Ich möchte korrigieren, dass mein Kopf von LordVarus erstellt wurde mein Lieber... Die Recherche scheint gut aber waage lücken zu haben ![]()
Beiträge von Silent_Chapter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Interessant zu lesen das ganze.
Es gibt ein Spruch der wichtig ist: Vertrauen zu gewinnen dauert Jahre, es zu verlieren sekunden.
Ein Vertrauen auszunutzen ist scheiße, denn wenn man jemanden Vertraut gibt es dazu auch Respekt, aber wenn man das Vertrauen ausnutzt, wird es schwer.
Fuscher du bist doch auch noch beim Moon Clan auf der 1.8, sprich in 2 verschiedene Clans. Einmal Cloud gewesen _psych_ und auf der 1.8 Moon Clan. Keine Ahnung wie das Vertrauen ist bei dem Clan Moon auf der 1.8 wo du drin bist, aber die haben vielleicht interesse das mal zu lesen.
Erst kriege ich Erinnerungen wieder mit das von Nemue1977 mit dem Birth Scam und dann auch noch sowas.
Man kann es nicht jeden Recht machen und mag es nicht so gegen jeden zu schießen usw.. wenn man mich kennt.
Ich bin ein Mensch, der hört sich gerne beide Seite von einer Medallie ab und Urteile nicht mal vorab. Man kann mir alles mögliche erzählen, aber hört man von 2 Parteien unterschiedliche Versionen wo der andere ins Böse gestellt wird, ist dass dann schwer zu glauben leider da was dann welche Version richtig ist.
Laut den Screens hätte man einen besseren Grund angeben können und im Clan hat vorher alles absprechen lassen können. So ein Move denke ich mir mal, wirft nicht so gut mit dem Clan dann oder dem Spieler selber, der das abgehoben hat.
Vielleicht hat wololojujo und THB_Black vom Moon Clan auf der 1.8 Interesse das zu lesen mit ihren Clan Member was da passiert ist auf der Cloud.Was hat ein anderer Spieler mit mir zu tun ? Ich weiß das Gray und du dicke Freunde seid als warum mischt man sich ein wenn die Beweise da sind das es ken Scam war wenn ich mein eigenes Geld wegen einem Kaufsüchtigen Clan Mitglieds abhebt ? Sehe da nichts verwerfliches und am Rand die Gründe für den Clan Verlass von Psych sind nicht öffentlich da dies nicht hier her gehört als bitte ich drum diesen Rufmord zu unterlassen!
Und zum Schluss mit Moon hat all das hier nichts zu tun aber ja wenn mein Clan Anführer bzw. Team meint mich zu kicken dann nehme ich es hin da ich mir nicht anhören muss das ich ein Scammer binKaufsüchtig? Das muss ich mir hier von dir nicht geben. Alles was ich abhebe, geht wieder drauf, Teils sogar viel mehr als abgehoben wurde von mir. Ich hab Mios reingesteckt in Bauprojekte von PSyCH sowie in den Clan. Bunte Clan Tags und co., diese Dinge habe ich bezahlt sowie für Streamerreich das Fly+ Flag Recht also was redest du hier? Ich steck alles was ich habe in den Clan rein! Und das du die Paxel, die ich Gray geschenkt habe, signst ist eine bodenlose asoziale scheiße von dir... Ich bin froh, dass dein Wahres Ich ans Tageslicht kommt sonst wäre meine Mending Paxel evtl auch noch weg gewesen die DU dir von mir leihen wolltest.
-
Die Aussage Süße 75k xD schon krass wie Abgehoben man sein kann für andere ist es Viel geld auf GG.
Aber wir wollen mal eins Feststellen das ich keinen Gescammt habe ich habe mein Geld wieder Ausgezahlt aus Oben genannten Gründen wenn man nicht lesen kann, kann ich nichts dafür ich Schreibe mit guten Abschten nicht was die Gründe des Verlassens des Clans waren da diese nicht in Forum gehören.
Und zum Abschluss als kleinen Hinweis mir wurde mehr Vertrauen rüber gebracht als jedem anderen Mitglied
Aber was sage ich schon ein Clan gegen einen einzelnen Spieler ist wie immer Fair
umso trauriger, dass du so nen Move gemacht hast. Mag vllt sein, dass wir nicht so Vertrauenswürdig sind aber wir sind Loyal
-
Alles anzeigen
So erstens das Geld war als Freundlichkeit eingezahlt dieses habe ich mir wieder genommen da ein noch Mitglied von Psych für seine eigenen Zwecke geld abgehoben hat was auch von Gray bestätigt wurde.
Zweitens ich habe aus gewissen Gründen den Clan verlassen was die sogenannten Rufmord Kandidaten wissen!
Drittens kann der liebe Nemue1997 es Bestätigen das jede geld abbuchung mit Grund versehen ist wie man sieht also wo habe ich gescammt xD
Das Ignore ist aus gutem Grund da gewisse Clan Member von Gray mir per msg vorwürfe machen wegen einem anderen Spieler womit ich nichts zu tun habe!
Denkt was ihr denken wollt ich habe niemanden Gescammt!Btw man sieht nur 3 tage im Moneylog davor habe ich ebenfalls noch was eingezahlt also habe ich nichts entwendet

Aber schon lustig wie Hinterlistig Menschen sein können
Mfg FuchserDazu melde ich mich mal zu Wort, da du mich mehr als nur mit deiner Äußerung meinst. 1. habe ich bereits mehr als eine mio eingezahlt und investiert für sämtliche Projekte innerhalb des Clans, 2. jede Abhebung gleiche ich (auch wenn das Geld meist sogar von mir eingezahlt wurde) wieder aus indem ich die gleiche oder eine höhere Summe für den Clan einzahle und 3. kaufe ich auch überwiegend nur Sachen für den Clan. Deine Begründung mit "Keine Sicherheit, dass das Geld weg kommt" mit deinen süßen 75k ist genauso lächerlich, wie deine Begründung den Clan verlassen zu haben. Des Weiteren lassen wir Clanmitglieder uns nicht als Rufmörder betiteln und ach vielen Dank. Durch deine List, haben wir Mitglieder nurnoch Add und kein Trust mehr da du das Vertrauen und aller bei Gray in Frage gestellt hast!
-
Mein Beileid

Bin leider kein Cloud spieler doch falls ihr als Clan auch auf der 1.8 vertreten seit, würde ich das gerne ersetze

Wir sind leider nur Cloud Vertreten. Klar gibts den Clan auch auf der 1.8 aber das ist eine andere Abteilung bei PSyCH. Damit haben wir auf der Cloud nix zu tun
-
seid wan kann man vom clan kasse geldabheben gibts das nur auf cloud?
sry für ot :]
Ja das geht auf der Cloud wenn man die Rechte eingestellt hat
Nur Crazy so einen Move abzuziehenWegen 20k Beitrag in 2026

Geld is Geld, Scam is Scam. Da fragt keiner ob 1k oder 1 Mio
-
Man fragt auch vorher on jmd scammt und nicht einfach jmd vertrauen. Moneylog hin oder her aber wo is der Moneylog von der 1.8? Woher soll man wissen, dass du nicht doch das Geld bekamst?
-
-
Ey, das kann und darf für so einen Server nicht passieren... behebt das doch mal -.- so macht das Spielen kein Spaß vor Allem, wenn man n teuren Rang hat -.-