Beiträge von QDHBallerLos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
muss ick ernsthaft 4 accs migrieren oder so
-
noshit homie, der kupf könnte wenbn gewollt immer iweder erstellt werden, bug köpfe nicht, da bugs in so eiuner art gefixxt sind und, nen einmaliges item wäre keine 800k wert xDDDDDDDDD Hahahah
Homie^^ xD naja ich versuch mal in deiner Sprache:
Alter wasn los bei dir xD bischt ned mehr ganz knusper? Daatt ding kannste ned nachmaken
because ist alt und nen fresher sign ist not das gleiche wert,weil dat sign ist ja am tach gekloppt wurden wo der hanes dat erschte mal in abge s heisem videoshit auftauchte. XD
Alter sorry war spass xD Nix für ungut

Sehr lustig
-
Items / Anzahl Level
Der BANNHAMMER 1 3 800 k ATHOMBOMBE 1 1 1,2 mio Quantenserver 1 15 700 k Meister Jäger 1 1 Lucky-Block Schwert 1 1 Schärfe 50 Schwert Full 1 39 1,8 mio Valyrisches Schwert 2 1 je 700 k LordVarus Axt 3 32 LordVarus Blut 3 2 Wichtiges Admin schild 2 2 ich bin Ein Lucky Block 1 39 Magischer Geburtstags Spawner 1 1 #TeamWithe Brot Ohne sign. 1 39 Scars Nudelsuppe 1 1 Bantors Duplizierter Träne 1 3 Op-Stick 1 39 2,7 mio Mhh. Stick 1 3,6 mio Jhins Zepter 4 1 je 400 k Jhins Böller 2 1 1,8 mio Jhins Böller 1 39 Phorx op-Hacke 18 1 je 100 k LordVarus Möhre 1 16 Team Zucker 1 1 Verzauberter Mohn 1 32 ja / Nein Bug-items 1 1 / 1 Nature Setzling 1 32 Extreme Setzling 1 1 /startkick Eisen Erz Bug-Item 1 1 /clearchat Lapislazuli Erz Bug-Item 1 1 Lordvarus Scharfe V Kopf 1 4 je 350 k Haudrauf kopf Cilent_Chapter 1 4 je 500 k Leichte pew Pew Rübe 1 2 je 500 k #StarWars Clan Kopf 2 15 TNT Abges Lieblings block 1 1 Smiley Kopf Infinity 333 1 1 Popcorn Kopf 16 1 je 120 k AdminEvil VIP Kopf 7 1 Rabit pet 1 1 Chicken pet 1 1 Sheep pet 1 1 Glück 1 Enderman 35 2 je 80 k Iced - Out Lohe 9 1 Iced - Out Cow 9 1 Iced - Out Hexe 4 1 Spawngs Gutschein 2, reihe 1 1 750 k Auge der zeit 5 1 Cill's Lieblings Blume 8 1 Superblume von Abgegrieft HD 4 1 Rot-Wesß Prefix 4 15 je 550 k Zwiebacks Zwieback 9 1 Abges Weinachts Gebäck 12 1 Spawner Zauberstab 5 1
Das Ist Kein! Verkaufso das wären mal die Preise die ich weiß und die ich auch bei verkäufen ingame und in diversen Gruppen sehe.
LG Rossi_Booster
was soll man von nem überteurtem hdk bot auch erwarten, bannhammer is 1 - 1,1 enderman g1 is 140k +popcorn 140k+rest halt überteurte hdk preise nofront
-
Alles anzeigen
Stimmt wohl

naja cool find ich ihn immernoch
und zu wissen das ihn sonst keiner hat, hat auch was besonderes xD800k ist irgendwie viel und doch nichts
wenn ich sehe das einzigartige bugköpfe bis 4mio + gehen und dann ein einmaliges sign auf kopf nur 800k...?
die preisgestaltung ist doch fragwürdig in gg ...bzw. willkürlich gewählt...
ohne dich persönlich angreifen zu wollen das war mehr alögemein auf griefergames bezogen

noshit homie, der kupf könnte wenbn gewollt immer iweder erstellt werden, bug köpfe nicht, da bugs in so eiuner art gefixxt sind und, nen einmaliges item wäre keine 800k wert xDDDDDDDDD Hahahah
-
-
jo also sein 1. skin hat er am 25.12 laut namemc rein er hat halloween prefix titan und ne 1 vorm name wie viele scammer also sry aber wer das so lost macht dem is auch nich mehr zu helfen lmfao
Der letzte Satz stimmt.
Sry aber was ist falsch mit dir?
Erstellst eine Warnung weil jemand seinen Skin spät gewechselt hat und eine 1 im Namen hat?
Und sry, aber selbst du wirkst mehr wie ein 2.Account... .
krass was hier los ist, selbst wenn er ein 2 acc wäre wäre er ja noch lange kein Scammer xD Was ist das für eine Warnung? xd
Ja kein scammer, wenn man sich mitm 2. acc nen ruf aufbaut um reinzuscammen
-
up
Digga selten sowas lostes gesehen 😂
WAS? habe lediglich den beitrag geupped
-
sag es doch statt drauf rumzureiten digga
Vielleicht möchte Alex aber auch nicht, dass du weißt, wer er ist :/
up
-
sag doch diogga als ob ich jeden name von nem rndm kenne tml member lmfao
Okay, jetzt wird es nur noch peinlich.
sag es doch statt drauf rumzureiten digga
-
1Alex?
Du bist schon krass lost.
sag doch diogga als ob ich jeden name von nem rndm kenne tml member lmfao
-
Antworte mir doch, seit wann ist er im clan
Er ist in meinem Clan, seit der Millisekunde, in der der Clan erstellt wurde.
Und das war wann?
-
Echt so, wer ist dieser Alex? Richtiger Random!
1Alex?
-
Bruder kannst du lesen, sein 1. Skin hatte er am 25.12 Reingemacht, seit wann ist er denn in deinem Clan?
Checkst du eigentlich irgendwas xD ?
Antworte mir doch, seit wann ist er im clan
-
Wo hab ich das gesagt? lesen hilft. guck er hat seinen 1. skin seit 25.12 drinne und denke auf laby war sein 1. login auch so dort
Mhh, ne eigentlich nicht. Also meines Wissens nach spielt er mit MysteryMod. Brauchst du Hilfe bei Groß- und Kleinschreibung?
Bruder kannst du lesen, sein 1. Skin hatte er am 25.12 Reingemacht, seit wann ist er denn in deinem Clan?
-
Alex ist King
wer ist alex?
-
Also leute 1 steht für scammer xD
Wo hab ich das gesagt? lesen hilft. guck er hat seinen 1. skin seit 25.12 drinne und denke auf laby war sein 1. login auch so dort
-
Bei dem Kurs welchen er auf dc anbietet sind das satte 3 Euro! Also fast ein döner lohnt mies
digga wie kann der typ 150m verkuafen auch wenn nur auf auftrag irgendwas hat er jam an
-
-
jo also sein 1. skin hat er am 25.12 laut namemc rein er hat halloween prefix titan und ne 1 vorm name wie viele scammer also sry aber wer das so lost macht dem is auch nich mehr zu helfen lmfao