Beiträge von Azugreift
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
GrabBeule189 Fyshuan EMN2008 du weißt jaa RisQ top supporter und so haaha nur lieebe
-
-
-
-
-
-
Ist halt nur mies das gesagt wird vom Team wird gehaftet aber das halt einfach fake ist ich meine geld kommt und geht mies um die 86m (hab vor 2 tagen das erste mal über 100m bzw sogar 400m gehabt wobei jetzt alles weg ist hahaha) die dann bei den scammern und würd mich nicht wundern eghlern landet die sich damit nen schönes wochende machen. btw bitte nicht auf jegliche rechtschreibungg achten teil ist meinee kaputte tastatur undd teeil meine ungeddult das zu schreiben schuld (bzw adhs xDD)
-
bin ddanaach aus frust ins cs hab kein geld mehr paassiert.
-
Kaann sein das das mit betroffenerrr spielerr falsch ist und ddda der faker stehen müste ka
-
wie man sieht wurde ich scheinbar von einem Faker reingelegt DANKE! btw im Namen des Teams weil **das team haftet** (ich weiß das ich selber schuld bin hab nicht nachgedacht)
-
-
-
-