bin fan d
u¨ü
hdfg
forum mies kompliziert
bist auch ein guter dönermann
Kuss
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bin fan d
u¨ü
hdfg
forum mies kompliziert
bist auch ein guter dönermann
Kuss
![]()
Alles anzeigenLiebe Griefergames Community!
Dieses Weihnachten möchte ich für euch ein Event vorbereiten! Eine Schnitzeljagd und anschließend ein paar kleine Minigames mit Preisen! Das genaue Datum wird noch bekanntgeben, doch in diesem Post werdet ihr noch genaueres erfahren!
Preisgeld: Bei der Schnitzeljagd wird es alleine von mir insgesamt 225k aufgeteilt zu gewinnen geben! Bei den Minigames werden es auch 100k oder mehr sein! Das Event GS ist momentan im Bau und wird auch noch bekanntgegeben! Es wird aber wahrscheinlich um Weihnachten stattfinden, maximal ein paar Tage verzögert =)
Man muss kein Startgeld bezahlen (außer man möchte)! Jeder kann teilnehmen (außer man ist fürs Scammen bekannt)! Es wird auch für jeden Teilnehmer einen kleinen Trostpreis geben :))
Ich freue mich dann schon auf das Event gemeinsam mit euch!
Im Forum gibt es 25k zu gewinnen! Einfach 3 Leute markieren!
-ninjaliche Grüße
-------------------------------------------------------------------------------------------------
2Lost4Me Sierra_83 Rechtshreibfelxr 1Elefant Mamoru1992 Der_Maetzg3r EnteDerII becksaa83 LuckyPsycho SailorMoon85 chrissi08_15 ChrisAbrie LPM_Block2xtrem senix Hausmeisteer82 DasMagBaum MrNice667 ImFishii _Abgezockte_ Phantom0911 Austrizonian 2grim4you 1BuddyBear melonenvater tj91036 xjaboo Knaton
ManagerLukki 7ohann BloedeKuh_ teleopa1969 XqU1337 BronXii Max2002k Martinvienna448 NeverYours MuffinRegen
up
2Mio BLABLA1000 Jungs ich weiß euren Support zu schätzen aber kommt mal runter ^^ die Sache ist erledigt
Omg die ganze kacke nach 2-3monaten angucken ist mies lustig xd
Dikka hab mein Zeh angeschlagen der tuht so weh
ach digga hab mein zeh angestossen..