Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz informieren, dass Killermeteoroid seine Sachen selbst aus den Kisten in Minecraft eben gerade genommen hat.
@Killermeteoroid kannst es gerne bestätigen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich wollte euch kurz informieren, dass Killermeteoroid seine Sachen selbst aus den Kisten in Minecraft eben gerade genommen hat.
@Killermeteoroid kannst es gerne bestätigen.
Hallo zusammen,
es tut mir aufrichtig leid, dass ich mich erst jetzt bei euch melde. In den vergangenen Wochen hatte ich mit einigen privaten Angelegenheiten zu kämpfen, die meine Zeit und Aufmerksamkeit erfordert haben und mich daran gehindert haben, online zu sein.
Erst kürzlich habe ich erfahren, dass Beiträge über mich verfasst wurden, nachdem ich privat angeschrieben wurde. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich erst jetzt Zeit gefunden habe, mich zu melden. Private Angelegenheiten haben für mich oberste Priorität, und ich musste einige Dinge klären, bevor ich mich wieder online engagieren konnte.
Ich verstehe, dass meine Verzögerung möglicherweise Unannehmlichkeiten für euch verursacht hat, und dafür möchte ich mich vielmals entschuldigen. Ich schätze das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt, und versichere euch, dass ich alles tun werde, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
Killermeteoroid kriegt seine sachen natürlich wieder.
nochmals sorry das du so lange warten musstest aber wie gesagt, privat geht für mich vor
Dissarlp @Killermeteoroid InFecTeD_25
Ist geklärt
mit ImNikii war ichb gerade im talk und habe ihm alles erklärt falls noch einer talk will gerne mich auf discord adden,will die anschuldigungne gegen mich aus der welt schaffen mfg
ja genau wir sind buddys aber was hat das mit mir zu tun
nur weil eine person die ich seit 3 wochen kenne jemanden gescammt hat heißt es ja nicht das ich direkt da mit beteiligt bin
so kannst du mir mal bitte dein ingame name sagen oder dein dc namen
ich will mit dir auch mal nh runde reden
Bin mir sicher das du mich Kennst
ich weiß das du der nexus bist
ich weiß das du der nexus
zumindest glaube ich das weil du dein namen nicht angegeben hast
ich weiß das du der nexus bist
ich weiß das du der nexus
zumindest glaube ich das weil du dein namen nicht angegeben hast
und zu sagen das ich da mit drin hänge ist traurig,nur weil ich und hannoverraner uns gut vertsanden haben.
kannst gerne mal mit mir in call dann reden wir dann kann ich dich von meiner unschuld überzeugen
so jetzt muss ich mich mal zu der aussage äußern 1.ich kenne hannoverraner nicht in real life 2.ich war gut mit ihm,was aber nicht heißt das ich ihn bei seinen sachen unterstütze.Wir können das ganze gerne auch in einem gespräch klären weil ich es nicht in ordnung finde das mir vorgeworfen wird das ich ihn untersütze.ich habe es nicht nötig um ein ec upgrade oder sonst was zu scamme.Hannoverraner kommt nunmal aus meiner stadt weshalb wir uns angefreundet haben.Aber das heißt nicht direkt das ich ihn unterstütze xD
discord name imo#8874 @Da_dony ImNikii
ich habe dir nichts vorgeworfen sonder ich schrieb fragt mal ihm weil er einer mehren gse du vertraut bist/warst und dazu ImNikii mich recht erinnere geschrieben hat ihr beiden seit buddy die wiederum der Rechnung du selbst widerlegst
nur weil eine person die ich seit 3 wochen kenne jemanden gescammt hat heißt es ja nicht das ich direkt da mit beteiligt bin
ich habe dir nichts vorgeworfen sonder ich schrieb fragt mal ihm weil er einer mehren gse du vertraut bist/warst und dazu ImNikii mich recht erinnere geschrieben hat ihr beiden seit buddy die wiederum der Rechnung du selbst widerlegst
ich will mit dir auch mal nh runde reden
und zu dem grundstück kann ich euch sagen das ich ihm das gs gschenkt habe weil er keins hatte und er mich gefragt hat
und so ein gs braucht man nicht weshalb ich es ihm dan überreicht habe
und ich und hannoverraner kennen uns erst seit 2 oder 3 wochen
so jetzt muss ich mich mal zu der aussage äußern 1.ich kenne hannoverraner nicht in real life 2.ich war gut mit ihm,was aber nicht heißt das ich ihn bei seinen sachen unterstütze.Wir können das ganze gerne auch in einem gespräch klären weil ich es nicht in ordnung finde das mir vorgeworfen wird das ich ihn untersütze.ich habe es nicht nötig um ein ec upgrade oder sonst was zu scamme.Hannoverraner kommt nunmal aus meiner stadt weshalb wir uns angefreundet haben.Aber das heißt nicht direkt das ich ihn unterstütze xD
discord name imo#8874 @Da_dony ImNikii
Alles anzeigenAch ach ach.. Jetzt muss ich mich hier noch rechtfertigen. TheKenneth sagte gestern das all das im August war. Wo soll ich denn aus dem August jetzt Beweise hernehmen?
ich nehme mir mal die Dreistigkeit zu sagen dass ich keine Beweise brauche. Begründung: ich hab ihn angeschrieben und gefragt wo Jenny ist, er sagte warum ich fragen würde und ich antwortete dass ich mit ihr reden möchte. (für das Verständnis: Jenny und Kenny sind oft nicht da, vorallem Jenny [zuletzt on: 17.12]) ich habe auf CB11 für Jenny einen bauauftrag gehabt, den ich nur zu 70% ausgezahlt bekomme habe. Ich hatte ein Lager gebaut und wir haben vereinbart wenn ich das noch einsortieren, bekomme ich die restlichen 30% danach ist sie allerdings nichtmehr auf mich zu gekommen, ich habe sie gefragt was nun los ist. *Stille*
daher für mich scamm.. Sie hatte ein fertiges Gs wo nur das Lager nicht einsortiert war (was nicht meine Aufgabe war, dennoch verabredet).
Fazit: Nichts fürs forum da viel zu wenig Vorahnung von Seiten der community da ist, plus der Fakt dass du selber nicht alles weißt, da es zwischen Jenny und mir ist und du auch wenn ihr zusammen seid sicher nicht alles weißt.
liebe grüße Eliano
und macht euch ein paar schöne Tage.
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
*edit* es geht hier um schlappe 300-400k also wirklich jeder der mich kennt weiß dass das lächerlich ist
Alles anzeigenIch persönlich finde diese Drohung geil
„Wenn ich raus haue was sie macht und wie du sie deckst hast du morgen kein Ruf mehr“
Das hat mich richtig neugierig gemacht !
Es wäre mega nett, wenn du „raus haust“
Vielen Dank vorab
ja mein guter, ich brauche diese fitna nicht. ich sage dumm gelaufen mit der Jenny, ich aber was soll ich machen.
Hast geredet wie ein Löwe 💪 zEli121
Ginger5001 @Killermeteoroid zEli121
was ich noch hinzufügen will ist das ich alle belohnungen auf der 1.8 erhalten habe jedoch nicht auf der 1.16
wurde bereits 4 mal oder so markiert xD
5tes mal geht immer xD
also ich hatte mich als johnwick verkleidet Ginger5001 zEli121