Trichter waren nicht in der nähe
Beiträge von Disxosed
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hier ein video wo ich die gekauft habe dort waren die lbs sehr am buggen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein neues Video wo man sieht dass dass item in der kiste war (sieht man am anfang kurz) und er es auch herausgenommen hat (siehe seine Hand)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf dem Bild sieht man anhand der Zeit oben links dass selbst nach mehr als 30 min keine Antwort mehr kam.
-
Ich habe denn LuckyBlock in die Kiste gepackt daher ich ihm denn LB für 72k verkaufen wollte. Danach habe ich ihm die Berechtigung für die Kiste gegeben und er hat denn LuckyBlock rausgeholt und ist abgehauen.Ich Stelle gleich noch ein Foto vom Discord Chatverlauf rein und vom ingamechat dass er selbst nach einer Stunde nichts mehr darauf geschrieben hat und offline gegangen ist.
-
Er hat mich sogar noch nach dem Scam beleidigt.
up!
-
#LPM @ski- @ThrdHour @!Cinxty
-
Er wollte mich und einen MM Scammen indem er uns umbringt! Es fing damit an dass ich sein Grundstück kaufen wollte und wir uns auch auf einen Preis geeinigt haben aber dann meinte er ich soll schnell einen MM holen und ich und der mm müssen in so einen Raum gehen aber dann hatte ich keinen mm so schnell gefunden und dann hat er mich umgebracht und ist offline gegangen.
Hier der Beweis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der_Belgier Goloy BuilderMel99
Weil ich mir mal wieder nen Döner gönnen möchte!!!
-