Alles anzeigenIch glaube dem Ganzen nicht, ich habe die Screens genau Untersucht. im vorletzten Screen sieht man ganz klar das es sich um eine 1 Mio Runde handelt und auf den Beacon gesetzt wird. Die Mio wird Gezahlt das Drachenei lag auf Beacon. Beweis nicht Wertbar, es ist keine Uhrzeit im Chat somit kann man das ganze nicht nachverfolgen.
2ter Screen ist genau eine Minute Später (Siehe Itemclear ) Zeigt allerdings nicht das ganze Feld wodurch man nicht sehen kann ob das Ei auf Stein oder Beacon steht.
Nach Angeben des beschuldigten hatte er im vorhinein mit dir abgesprochen das er direkt danach offline muss weshalb er offline war. ohne von den Screen zu wissen hatte er mir gesagt dass, das spiel keine 20 Sekunden gedauert hat vom Pay bis zu seinem Offline gehen. Somit macht auch die Minutenzahl vom Itemclear Sinn.
ich finde um zu entscheiden das es ein Scam ist ziemlich wenig beweise und teilweise sind diese Beweise nicht Wertbar da einfach eine Uhrzeit fehlt, Lade dir Medal runter und stelle eine Uhrzeit ein damit man dies Besser nachweise kann.
mfg Minze
nursyyy
Slowbrass
Genau das ist es, trotzdem schade um deinen Verlust...