1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. nursyyy

Beiträge von nursyyy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 3Ewro Scammt im deggame

• nursyyy
    • 14. Mai 2022 um 00:16
    Zitat von ZEN_ISierra
    Zitat von nursyyy
    Beitrag

RE: 3Ewro Perkmissbrauch Rufschädigung Provokation

[…]

Ne danke ist ja sowieso nh kindergarten hier
    DieBanditin
    17. April 2022 um 15:39

"Ich weiß leider das dieser Artikel hier nicht für das Scammer-Radar reicht aber er hat wenigstens die Wirkung das man übers Forum herausfinden kann das er scammt." (3Ewro Scammt im deggame)

Wenn man 1 und 1 Zusammenzählt erkennt man schon das es ziemlich eindeutig ist. Es gibt keinerlei Beweise seiner Unschuld und der Spruch "mein PC kann keine Screenshots machen" ist bei Scammern ja gern eine beliebige ausrede.

Naja wir arbeiten im Radar Team nicht mit Vermutungen und 1 und 1 zusammen dingenskirchen nur mit klaren Beweisen. lg

habe ich ja auch schon wie schon geschrieben, dass der beitrag lediglich den zweck des Warnens vor 3ewro ist und die beweise ja nicht ausreichen obwohl ein eindeutiger scam vorzufinden ist

• nursyyy
    • 13. Mai 2022 um 20:36
    Zitat von ZEN_ISierra
    Zitat von Da_dony

DieBanditin sag ja scammer bleibt scammer ;)

ScammerRadarTeam ich denke das ist schon zu eindeutig für das radar ;)

Was soll daran eindeutig sein?

Beitrag

RE: 3Ewro Perkmissbrauch Rufschädigung Provokation

[…]

Ne danke ist ja sowieso nh kindergarten hier
    DieBanditin
    17. April 2022 um 15:39

"Ich weiß leider das dieser Artikel hier nicht für das Scammer-Radar reicht aber er hat wenigstens die Wirkung das man übers Forum herausfinden kann das er scammt." (3Ewro Scammt im deggame)

Wenn man 1 und 1 Zusammenzählt erkennt man schon das es ziemlich eindeutig ist. Es gibt keinerlei Beweise seiner Unschuld und der Spruch "mein PC kann keine Screenshots machen" ist bei Scammern ja gern eine beliebige ausrede.

• nursyyy
    • 9. Mai 2022 um 20:09
    Zitat von 3Ewro

wir haben vereinbart das er anstatt geld wings und aura bekommt

Wenn Scammer Leute scammen und dann nichtmal dazu stehen, aua..

• nursyyy
    • 9. Mai 2022 um 07:44
    Zitat von 3Ewro

Habe alles verschickt mit bestätigung

• nursyyy
    • 8. Mai 2022 um 19:51

Moin, ich wurde vorhin auf cb1 von 1Ewro gescammt als ich bei ihm degg-game gespielt habe.

Ich habe zuerst gefragt was der Einsatz ist, er meinte daraufhin 100k-1mio. Ich habe ihm daraufhin 336k gepayd und auf "schwarze wolle" gesetzt, habe die runde natürlich gewonnen, dann meinte 3Ewro das er die runde nicht auszahlen kann (funfact; er hat vorher auf cb20 nach einem Halloween Prefix gesucht), wir haben uns dann darauf geeinigt das er mit 2 Labymod Cosmetics gibt (Butterfly aura und Irgendwelche wings). Bei Labymod kosten Cosmetic Verschiebungen Labycoins welche er nicht hatte und ich ihm dann 1k coins natürlich gekauft habe (Ich habe die coins bei MeinNameLuik auf cb1 gekauft auf den Namen von 3Ewro). Daraufhin meinte er das die Sachen verschickt worden sind und das etwas lange dauern kann, ich habe die cosmetics bis jetzt also 20minuten später noch nicht bekommen. Wärend der ganzen Aktion wurde ich von Chrizz3003 gefragt ob 3Ewro scammt, er kann also den Zeitraum bestätigen.

Leider habe ich kein Video zu dem Vorfall weil ich nicht davon ausgegangen bin das der liebe 3Ewro scammt. Wärend der zeit war ich mit Spielv3rb0t und Stahlmichl im discord und Admiral_Johnson jene können meine worte bezeugen.

Ich weiß leider das dieser Artikel hier nicht für das Scammer-Radar reicht aber er hat wenigstens die Wirkung das man übers Forum herausfinden kann das er scammt.

LG nursyyy

Stahlmichl  SpielV3rb0t

Hier einmal wo ich ihm gepayd habe

hier das degg auf schwarz

• #SaViMussStreamen |1.000.000$ Forumsverlosung! 500 Votes für SaVi0604 <3 |1.8 & 1.16

• nursyyy
    • 7. Mai 2022 um 16:52

#SaViMussStreamen

Luksch007x

EinfachDilex

Mitti666

1VeryLucky

Obiholzi

• #SaViMussStreamen |1.000.000$ Forumsverlosung! 500 Votes für SaVi0604 <3 |1.8 & 1.16

• nursyyy
    • 1. Mai 2022 um 21:50

#SaviMussStreamen

Obiholzi  Mitti666  1VeryLucky

• Luandbc und Tweek37 scammen mich um einen Doppelroten Prefix (705k)

• nursyyy
    • 28. April 2022 um 21:23
    Zitat von Fabi1712

Hier ist ein Clip, wo man sieht das Luandbc und Tweek37 mich gescammt haben.
    Tweek37 wollte meinen doppelroten prefix kaufen, er hat mir 705k angeboten. Daraufhin meinte ich das wir mit mm machen, und dann hat er Luandbc als mm ausgesucht, und somit haben die beiden mich gescammt.

https://files.fm/f/nd56zgmpg

nursyyy

Klar erkennbarer scamm, tut mir leid für dich!

Luandbc und Tweek37 sind jetzt in meiner Scammer liste! kannst du aber irgendwie beweisen das die beiden zusammengehören? hast du vielleicht bemerkt das sich immer nur einer bewegt oder so?

LG- nursyyy

• Rubin Clan Scammt im Kistengame

• nursyyy
    • 14. April 2022 um 12:57
    Zitat von BxxxxS07

haha aas wollt ihr von mir tf nursyyy hast mich immer unterstützt

Ja, bevor du wieder zum Kleinkind wurdest und all meine freunde von cb20 komplett weg beleidigt hast

• nursyyy
    • 13. April 2022 um 20:11
    Zitat von Rubin_Benny
    Zitat von MuschelApfel380

Du hast ja gesagt, dass dir noch nie gesagt wurde ob der Hauptpreis noch drin war, aber wenn nursyyy alle Kisten des Kistengames gekauft hat, muss doch irgendwo das HGW drin sein, oder? Also für mich ist das leider Scamm. Tut mir leid für dich nursyyy

HGW waren aich DEGGs und ein Goldener prefix den nursyy gewonnen hatte leider beim Screenshot der Items die er gewonnen hatte hat er diese sachen aber aus dem INV genommen.

Habe leider gar kein Prefix bekommen, lediglich 2 deggs wie auf dem screenshot zu sehen sind.

Zitat von Richard38764
    Zitat von BxxxxS07

provozieren muss man üben du kek

Aus welchem Kindergarten bist du bitte schön ausgebrochen ?!

Guck mal die Beiträge zu seiner namehistory an https://de.namemc.com/profile/HarleyLxtscht.1

• Abgegrielthd (21Mio erstellt FAKE Admin Items für xxprohdlpgamerxx VORSICHT!

• nursyyy
    • 13. April 2022 um 13:43
    Zitat von SerdarKase

Heyho!,

ich wollte euch nur vor den 2 WARNEN! Der besagte Spieler xxprohdlpgamerxx bekannt auch als Hanspilzfamer56 sind seid 2 tagen scharf drauf, Fake Admin Items zu erstellen.

An den Folgenden Bildern sieht man um welche Items es sich Handeln.

Passt am besten auf und schaut Doppelt drauf!

noch ein item

21mio aka Honigbrot99 ist auch schon als Sammer negativ in Forums beitragen aufgefallen; Honigbrot99 scammt mit fake Abbauevent

hier einmal seine Name History https://de.namemc.com/profile/AbgegrieltHD.5

Vorsicht, dreister scammer!

• Bugitem Mischung aus Wurftrank & Wandbuch?!

• nursyyy
    • 13. April 2022 um 13:03
    Zitat von Trxumato
    Zitat von nursyyy

Hey erstmal, was ein geiles Item!

Man müsste sich einmal umhören und fragen wie viele es davon gibt, wenn es nur wenige an der Zahl gibt würde ich das item im Höherem 6Ställiegem tausender Bereich einordnen oder ggf. wenn du den richtigen Käufer findest könnte der preis sich auch im niedrigerem Millionen Bereich befinden.

LG

Jo, ich bin auch grade am herausfinden wie oft es es gibt, mir wurde von einer Person berichtet, dass es das Item wohl 4-5x geben soll, allerdings wurde mir auch von anderen gesagt, dass es einmalig sein könnte. Ist echt schwer zu sagen, aber nach einer mehrstündigen Suche konnte ich definitiv keine weiteren Exemplare finden geschweige den jemanden finden, der jemanden kennt der dieses Item besitzt :)

Viel Glück! Wenn du den richtigen Kaüfer findest wirst du das item bestimmt für einen guten preis los

• Bugitem Mischung aus Wurftrank & Wandbuch?!

• nursyyy
    • 13. April 2022 um 12:49
    Zitat von Trxumato

Heyho liebe GrieferGames Communtiy.

Ich habe letztens mal wieder meine Kisten durchsucht, und dann ist mir folgendes Item ins Auge gesprungen.

Ich habe mich nun ein wenig umgehört, es meinten viele, dass es ein Bug Item sei, ich habe so ein Exemplar noch nie zuvor gesehen und wollte jetzt mal mich umhören, ob jemand vielleicht noch so eins hat und eine Preiseinschätzung einholen.

Ihr besitzt so ein Item? Meldet euch gerne :)

LG Trxumato

Alles anzeigen

Hey erstmal, was ein geiles Item!

Man müsste sich einmal umhören und fragen wie viele es davon gibt, wenn es nur wenige an der Zahl gibt würde ich das item im Höherem 6Ställiegem tausender Bereich einordnen oder ggf. wenn du den richtigen Käufer findest könnte der preis sich auch im niedrigerem Millionen Bereich befinden.

LG

• nursyyy
    • 12. April 2022 um 19:32
    Zitat von BxxxxS07

verdient haha keine beweise kann alles gefakt sein

Lieber ben, versuchst du immer noch im Forum für Unruhe zu sorgen?

Mit deinem Hauptaccount @999kxfft bist du ja schon gebannt wegen unpassendem verhalten.

------------------------------------------------

@Da_dony

• 1Cedrik Scammt 400k

• nursyyy
    • 12. April 2022 um 15:24
    Zitat von Cxdrk

TF, ich habe dir das Geld gepayed !?
    du und dein Scammerfreund habt mich obwohl ich dir gepayed habe nach dem time out : gerufmordet und gestartkickt

ohne Grund.

Ein beweis in der Mysterymod Transactions liste wäre jetzt ziemlich hilfreich, falls du nicht mit Mysterymod spielen solltest kannst du soweit ich weiß auch im nachhinein mysterymod runterladen und jene Transaktion das du ihm seinen gewinn von 800k ausgezahlt hast hinterlegen.

Wenn dieser beweis nicht folgt ist das ein klarer degg game scam.

LG- nursyyy von cb20 <3

Zitat von Verdxcht

Jo wurd um 400k gescammt von 1Cedrik

Ich bedauere deinen Verlust, aber das Video beweist leider nicht sehr viel... für mich reicht es zwar um ihn in meine Persönliche Sammer liste hinzuzufügen. Aber im Forum wirst du mit dieserlei Beweisen nicht viel Anerkennung sehen, mit einem /profil screenshot o.ä wo man sehen kann das er nicht wieder online kommt würdest du eine höhere Chance haben das der "scammer" z.B ins scammer Radar kommt.

LG

• FeuerwermannSam scammt um 202,5k

• nursyyy
    • 12. April 2022 um 12:58
    Zitat von KiLLerTaTToo

Heyho :)

Ich möchte euch vor dem Spieler FeuerwermannSam warnen.

Er kam auf CB16, und wollte 15DK Quarzerz verkaufen. Hab ihn dann angeschrieben, das ich die 15 DKs nehmen.

Hatte ihn dann 202.5k gepayed, er sagte, er muss eben sein Invsee leer machen. Kam danach dann auf mein Übergabeplot und weg war er.

B3AST_BTW hatte ihn dann auf CB1 angetroffen und ihn gefragt. Er streitete alles ab. (War zu dem Zeitpunkt mit B3AST_BTW im Talk)

Screens als Beweise habe ich als Anhang hinzugefügt.

Lg KiLLerTaTToo

Alles anzeigen

Leider ist er ein bekannter scammer unter allen Namen, siehe --> https://de.namemc.com/search?q=FeuerwermannSam

• 1Misaki scammt um 10mio

• nursyyy
    • 12. April 2022 um 12:50
    Zitat von zytennn

Ich halte das ganze für Fake! Screens sind nachweislich fakebar. Der besagte spieler war bei mir bei mehreren MIos scammfrei. Es sei denn, du hast eine aufnahme davon

Nur weil man bei Trades scamfrei war, kann die Person trotzdem bei so simplen Sachen scammen und es passiert nichts.

1Misaki ist jetzt bei mir auf meiner scammer liste hinzugefügt und das er ein skrupelloser scammer ist, zeigt sich ja generell an seinem verhalten, Discord blockieren und einfach mit dem Geld abhauen. Klarer scam!

• Achtung! LeonGninneh scammer mit Kistenevent. cb 21

• nursyyy
    • 12. April 2022 um 12:35
    Zitat von mats185

Passt bitte auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

🙏🙏🙏

heyho, gibt's irgendwas womit du deine aussage bestätigen kannst?

liebe Grüße von cb20 <3

• nursyyy
    • 12. April 2022 um 11:57
    Zitat von Richard38764

Soo..

Ich möchte mich zu diesem Beitrag jetzt auch mal äußern… Ich sehe nämlich bei dem Beitrag viele Ungereimtheiten, die ich gerne aufgeklärt haben möchte!

Ich beginne mit deinen 3 Beweisfotos.

Nach meiner Auffassung sind diese Fotos unbrauchbar als Beweis, weil man auf keins der Bilder den CB erkennen kann und alle 3. Bilder stark bearbeitet wurden…

Zudem wundert es mich sehr, warum du kein Bild von den Chatverläufen hochgeladen hast, um deine Hauptthese zu stützen. In deinem Beitrag steht nämlich, dass der RW Beitrag noch in den Kisten zu ziehen sei… Wo sind hier die Beweise ?! Ich bitte hier um das Nachreichen des fehlenden Beweis.

Für mich ist es einfach Rufmord an die beiden Jungs ohne einen richtigen Beweis.

Ich war schon bei sehr vielen KistenGames dabei und habe dort oft gewonnen und verloren. Doch mir wurde fast nie erzählt, ob der Hauptgewinn noch zu holen sei… Das macht ja auch keinen Sinn, weil sonst würde der Betreiber die anderen Kisten gar ned mehr los werden, wenn der Hauptgewinn schon gezogen wurde. Nach meiner Auffassung ist der Betreiber nicht verpflichtet zu sagen, ob der Gewinn noch in den Truhen ist.

Was denkt ihr darüber ?

Sind meine Zweifel Gerechtfertigt ?

Lg Richard38764

Alles anzeigen

hey du, danke erstmal für deine Antwort, bei kistengames sind beweise immer schwierig zu sammeln da am Anfang ja nie klar ist ob es scam sei, da der Zeitraum indem man das Game spielt auch länger ist, so dass durch das viele schreiben der anderen leute auf cb20 die Chat Verläufe am Anfang wo man das alles geklärt hat was zu gewinnen gibt etc schon längst von dem server aus nichtmehr zu sehen waren da halt auch noch andere Leute in dem allchat schreiben.

ich musste die "bilder" leider von meinem Handy aufnehmen, welches die schlechte Qualität erklärt. Ich habe aber keins dieser Bilder bearbeitet oder sonst irgendwas...

Zitat von Phrontiz

Ob nursyyy vertrauenswert ist hat ja nix damit zu tun das die beweise unbrauchbar sind auch wenn es den anschein macht das es so war

wie gesagt, kistengame ist wie degg game.. Man kann so gut wie keine beweise dafür haben wenn der Besitzer reinscammt außer man hat ne Bildschirmaufnahme gestartet und hat alles auf video aber in zukunft werde ich gerne auch bevor ich kistengame spiele eine Bildschirmaufnahme starten um dir dann zu beweisen das es scam ist was die beiden dort gemacht haben.

Zitat von PrincessP99

Hä ich spiele doch kein KistenGame wenn kein HGW mehr drin ist. Wenn Hgw gezogen wurde wird ein neuer geholt oder halt gekauft so hab ich es auch selber erlebt hab einmal einen Spawner gezogen und derjenige hat direkt einen gehabt damit es den HGW auch gibt.

Du kannst doch nicht mit einem HGW werben der dann aber schon gezogen wurde und diesen dann nicht ersetzten also sorry aber deine These macht keinen Sinn 🤷🏼‍♀️

Wie Sie schon schreib wurde mit einem Hauptgewinn geworben den es nicht mehr zu ziehen gibt, dann können die betreiber ja auch von vorne rein keinen Hauptgewinn reinlegen und immer sagen, ja der wurde schon gezogen.

Normalerweise füllt man die Hauptgewinne wieder auf und/oder sagt genau das ein bestimmter gewinn womit geworben wurde schon gezogen wurde. Sonst bezahlst du immer wieder obwohl du überhaupt keine Chance hast generell den Hauptgewinn zu bekommen.

• Bodo1337 Serverhacking und Mute Missbrauch

• nursyyy
    • 11. April 2022 um 15:53
    Zitat von jakob!!!!!!!

@Bodo1337 hat sich OP gehackt und ich habe davor im chat gewarnt und dann hat er mich gemutet

heyho, das "OP" hat er sich mit einem Status gesetzt welchen du ab dem Suprem-Rang bekommst. Und laut den Server Regeln gelten 3 Nachrichten in kurzer zeit als spamm und deshalb ist ein /mutep gerechtfertigt.

Lg nursyy- cb20

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿