Beiträge von mehrcps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also ich persönlich würde es cool finden wenn man zb anstatt 2 epische Kisten als Supreme lieber eine Supreme Kiste alle 2 Wochen bekommt. So hätte man nochmal einen Vorteil ggü. Grieferrang.
Ich find auch dass der Supreme Rang nicht soo extrem nice Vorteile ggü. dem Grieferrang hat, deshalb würd ich es ebenfalls begrüßen daran etwas zu ändern.
Ob das in Form von Kristallen oder einem überarbeiteten /freekiste System stattfindet wäre mir egal.
also die kisten idee dass supreme supremekisten bekommen und keine epische kisten dass würde ich auch git ginden 😃
-
-
-
Also, wenn ich für 1k auf cb20 kommen würde, wäre das ein klares minus Geschäft.
Okay intressiert mich 0
Er verlost wenigstens was im gegensatz zu dir habe noch nichts gesehen dass du ein event gemacht hast Bruder reiß dich besser zusammen und wenn du das ned schaffst dann hast du hier nichts zu verloren
-
wer den 1k ned ehrt ist den millionen nicht wert 😂
-
-
Hahah shit 😂😅
-
-
-
-
Diese Idee würde ich auf feiern
-
-
-
wird das nur verkauft oder bekommen wir auch was geschenkt ?
-
und wo wird das passieren?