BdT;
Glowstone
Belohnung; 2x verzauberter Block ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BdT;
Glowstone
BdT; Diorit ![]()
Belohnung; 5x25K Money ![]()
Wollte mich auch einmal bedanken beim Team der Dreamarmy für meinen Wunsch, auch wenn dieser nicht ganz geklappt hat, nur der "Wille" zählt, und dafür bin ich dankbar.
War wieder ein schönes Event, wie in Jedem Jahr. ![]()
Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder so Klasse ![]()
BG euer ZehnKosinus365![]()
![]()
BdT; Spawner ![]()
Belohnung; 5x20K Money ![]()
BdT; Seelaterne
Belohnung; 2x verz. Block
Schöne Aktion von Euch ![]()
Wie IMMER ![]()
Liebe Grüße und danke für die Makierung ![]()
_secy Mav1337 Mitti666 PsyW3 x_TeddyBaer_x _3ngeLcheN_
Neustes Mitglied ![]()
Sammlung Erweitert ![]()
Seerosenblatt
5x30k
Es sind nur 15K pro keine 30K ![]()
06.11.2025
BdT; Bemooster Bruchstein
Belohnung; 5x20K Money
BdT; Roter Sand
Belohnung; 5x30k Money
BdT; Podsol ![]()
BdT; Diorit
Belohnung; 5x25k Money
BdT; Andesit
Belohnung; 5x 25K Money
BdT; Packeis ![]()
Belohnung: 3x50 Kristalle ![]()
Klar, die Dropchancen könnten bei einigen Sachen besser sein, aber seit der letzten Aussage vom Team, dass es so gewollt ist, dass man nicht immer den "BdT" bekommt, stört es mich nicht mehr.
Entweder es Dropt oder es Funzt net. Von daher ........ ![]()
PS; Allerdings wären neue Blöcke mal richtig NICE ![]()
ZitatAlles anzeigenBlock: Netherziegel
Belohnung: 5x50k![]()
* Es kann sein das es auch nur 1x50k sind (bekomme grd nichts mehr) aber da könnt ihr ja nochmal drauf antworten wenns anders ist
Update: hab nach ~20 dks den 2. drop bekommen
Morgen PoliceModzXD ![]()
um den anderen Thread sauber zu halten, Antworte ich dir mal hier im richtigen Topic.
Ich habe binnen 20min mit meinem Java-Acc alle 5 Belohnungen bekommen.
Nachtrag zu Bedrock.; Genau das selbe wie mit Java ![]()
Grüße und ein schönes Wochenende ![]()
Guten Morgen ZehnKosinus365
Weils einerseits Spaß macht und eine Abwechslung ist.
Mir hat das jeweils auch sehr viel Spass gemacht. So wie ich das aber sehe, wird es beim BdT aktuell keine Änderung geben. Und eben weil hier nichts geschieht, habe ich entsprechend gehandelt. Ich will mich einfach nicht mehr täglich aufregen.
Einen schönen Sonntagmorgen und Gruss "Pascolos"
Guten Morgen nochmals Pascolos ![]()
Änderungen dauern meistens eine gewisse Zeit, von jetzt auf gleich geht nie etwas, dass wissen wir ja alle
. Aber um Änderungen zu bekommen, muss man auch Vorschläge verbreiten, auch wenn diese nicht Akzeptabel sind oder gar ignoriert werden. Von nichts, kommt nichts ![]()
Aber warum tust du dich täglich wgn. dem BdT aufregen..?! Wgn. der Dropchance oder der Rotation...?! Es ist doch von oben so gewollt, dass man auch mal Ohne Drop am Tag aus dem BdT ausgeht, vielleicht auch mehrere Tage hintereinander. Zumindestens ist es so gewollt vom Team.
Von daher würde ich mich garnicht Aufregen. Setzt dir ein Limit wie Flosus und dann ab ans Werk
. Sollte es binne des Limits nicht erreicht werden, dann ist dem so
. Natürlich ist es schöner, kann ich auch selbst bestätigen, wenn es im Chat eben "Plop" macht mit der Nachricht, keine Frage, aber gerade dass ist doch erstmals der "FunFakt" daran
.
Schönen Sonntag dir noch ![]()
Wieso macht ihr den BdT überhaupt noch? Seit ich damit aufgehört habe und nur noch ganz selten unter gewissen Umständen den BdT grinde, lebe ich um einiges entspannter. Einfach damit aufhören und GrieferGames wieder geniessen.
Weils einerseits Spaß macht und eine Abwechslung ist.
Klar, könnte da mehr kommen, wenn man das Plugin richtig ausnutzt, würde es auch mehr Spass machen und neue Sachen geben, worauf man sich ja immer Freut, aber wenn man nix zu tuen mehr hat, ist es eine schöne alternative und eine kleine Herausforderung ;).
2 Tempel heute abgebaut. 2,5 Stacks und nicht ein Drop.
Anscheinend ist das Plugin aus auf CB1...ka
Habe über 10 Tempel abgeholzt, bis ich meine 5 Drops hatte ![]()
BG ![]()