BdT : Packeis ![]()
Belohnung: 3x50 Kristalle ![]()
Beiträge von ZehnKosinus365
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BdT; Spawner
Belohnung; 5x20K
-
Ich sammel den Gutschein vom BdT, kaufe nichts im Shop....

kommt sowieso nur Rotz raus wie Barrieren/Grundstein etc, warum dann in den Pixelkram investieren.....
aber Ja, die Dropchance könnte immer so schön sein wie Heute , dass wäre Nice

-
Ich hatte Gestern auch Glück beim Event. Beim 2ten Tempel mit Java Account den Kopf bekommen, mit "Bedrock" allerdings nach 8 Tempeln nichts.....

Heute auch 4 große Minen gesäubert und NICHTS bis jetzt.....
der Drop von den Brettern/Bemoster Bruchstein und Seerosen ist seit dem letzten Update echt mieserable geworden.

Aber ist Okay, ist ja so gewollt vom Team, von daher

-
Morgen wieder Spawner

Dann passt der Rhythmus

-
Zum Thema Heute....
mit Java gute 30-45 min für die 3x4 Dracheneier gefarmt, und das mit V2 Picke + Break.

Mit Bedrock keine 10min, war ich fertig...!!!!!

Zum eigentlichen Thema Drop, wurde ja schon bestätigt, dass es so gewollt ist, dass man auch nichts bekommt. Finde ich sehr Schade, da ich den "BdT" sehr gerne Spiele und er auch Spass macht. Wie Schrininhio schon schrieb, waren die Chancen früher besser als jetzt. Viele Blöcke haben sich vom Drop her so verschlechtert, dass es echt schon "FRECH" ist.....

Es kommt nichts neues hinzu, obwohl das "MC" Universum auch auf der 1.8 so groß ist, dass man aus dem Plugins was richtig geiles Zaubern könnte. Aber wahrscheinlich ist der Unmut viel leichter zu Verkraften wie der Community den Spass zu gönnen.

Wenn man Vorschläge zur Verbesserung bringt, werden diese Knallhart abgelehnt, von da an ist der "Untergang" unvermeintlich, Leider..... Früher oder Später wird es keiner mehr machen , was halt schade ist, da wie bereits erwähnt es eine feine Sache ist, gegenüber den anderen Sachen wie "Adventure" etc..... ( meine Sicht)

Schauen wir mal, wo dass ganze noch hinführt in Zukunft und kotzen uns halt täglich hier im Forum über den Frust aus, dass es jeder lesen kann und gleich Geimpft wird

-
BdT - gönnt heute wieder:
BdT = Packeis
gefarmt: 9 DK, 15 Stacks in 2 Stunden, 30 Minuten mit Orb-Picke
Belohnungen: 0Vermutlich nicht "hart" genug angestrengt....

Viel Erfolg allen!
Ich habs heute Morgen auch Versucht, 2 Große Biome gekillt und "NULL" ......
Versuch es jetzt nochmal für ne halbe Stunde/Stunde und dann eben Pech, wenn es so GEWOLLT IST VON OBEN
-
Der "BdT" müsste einfach mal richtig Angepasst werden, da liegt das Problem.Wenn man im "DC" nen Vorschlag oder Vorschläge zur Verbesserung gibt, werden sie meistens nicht erhöhrt oder sind wohl nicht Umsetzbar
, hat aber auch viel mit Lust zu tuen.Ich pers. finde den "BdT" echt klasse, freue mich jeden Tag darauf, ihn zu machen, allerdings je nach Block kommt der "Frust" oder die "Unlust", egal ob Luck or Skill. Wenn ich , wie Gestern schon sehe, das der BdT des Tages der Spawner ist und dann noch mit 40k Money belohnt wird, ist es meine Zeit nicht Wert, diesen zu suchen oder zu Zerstören, weil es gut "Stunden" dauern kann, bis man seine Belohnungen in der Hand hat. Der verzauberte Spawner ist Nice, aber auch mit Stunden suchen und Abklatschen verbunden, je nach "Glück".

Vor Tagen kamen kurz Hintereinander die "Eichenholzbretter", beim ersten mal habe ich auch Stunden und Unzählige DK (Minen) abgefarmt und nichts bekommen, kurze Zeit später, als er das 2te mal als BdT zur Verfügung stand, waren es zwar auch mehrere Stunden und einige DK, aber der Drop kam wenigstens 1 mal als Entschädigung. Sitze halt wie viele andere keine unzähligen Stunden am PC (Arbeit/Sonne/Familie). Genauso wie die Seerose, da hatte ich mein Inv früher voll aber meine Belohnung alle immer bekommen..!!! ( war vor der Einführung des Events). Jetzt waren es 2x30 K bei knapp 3DK Seerosen und mindestens 4 Stunden kloppen..... NEIN Danke

Naja, möchte nicht zu weit ausholen, aber es gibt auch auf der 1.8 noch so viele Blöcke und mehrere Möglichkeiten, dieses System richtig klasse zu gestalten, ob vom Drop/Block oder der Belohnung. Genauso könnte man beim "Event" auch den jeweiligen Block als VZ mit raushauen, wenn man Ihn schon abfarmt.

Der "BdT" sollte zwar keinem Geschenkt werden, man sollte schon etwas dafür machen, aber man sollte auch bedenken, dass Zeit einfach kostbar ist und man diese nicht Ersetzen kann. Daher wäre zumindestens eine Anpassung am Drop wichtig.

Schauen wir einfach mal, wohin dies noch alles führt.......

-
Heutiger Block: Netherziegel
Belohnung: Bedrock (ich weiß leider nicht wv hab aber 2x bekommen)3x gibts die Belohnung

-
-
BdT; Glowstone

Belohnung; 5x20K
-
BdT; Podsol
Belohnung; 2x Block -
Heute ist ja echt wieder Unterirdisch
und das für Schlappe 15K 
-
Joa, nochmals "HGW" an das liebe " _3ngeLcheN_ " zu Ihrem Streamer Rang
, das "+" folgt Automatisch
.Werde, sofern es meine Zeit zuläßt, versuchen am Containerevent mal reinzuschauen ggf Teilzunehmen
. Andernfalls wünsche ich Euch allen viel Spass im Stream und beim Event. Und ein dicken Schmatzer an meinen " x_TeddyBaer_x " für die Erwähnung 
BG ZehnKosinus365

-
Adventur steht nochmal aufm ganz anderen Blatt Papier aber meines Wissens nach wars mit den 6 Coins für die Wochenaufgabe schon immer so. Lediglich die zusätzlichen Kristalle variieren. Wobei ich da eher welche bei den Tageaaufgaben bekomme, und das eigentlich regelmäßig. Monatsaufgabe bekommt man ja immer welche.
Aber ich versteh worauf Du hinaus möchtest.
Wie ich mir heute schon gedacht habe werde ich auch heute wieder was dazu sagen. Myzel ist ja eh so n Endgegner bei mir.
Ich habe nach knapp 2 DK meinen 1. Block und den 2. dann nach 8,5 Dk bekommen. Da es für Myzel und die Belohnung relativ "gut" gelaufen ist und ich unter 10 DK geblieben bin hab ich mir gedacht...machste auch mal den 2. acc. Beide Blöcke nach ziemlich genau 2,5 DK gehabt. Bei allem meckern und nörgeln darf ich mit freuden verkünden:
HEUTE WAR EIN GUTER TAG
Dann Gratuliere ich dir recht Herzlich zu deinem Erfolg

Für mich war es so wie bei den anderen über dir. Fast das ganze Biom Abgebaut und wirklich reichlich Myzel in der Tasche und siehe da "NOTHING"-NICHTS-NADA. Egal ob V2 Schaufel, Verzauberte Schaufel/Hand ------>NICHTS. >Das einzigst Treue waren die vielen Pilzkühe bis der Remover kam

Der BdT hat mich auch täglich motiviert , weil er Spass machte, auch wenn es wieder die selben Blöcke waren, aber der heutige Block zeigt, dass es so gewollt zu seien scheint. Schade

Gute Idee, schlechte Umsetzung ---- Änderung/Anpassungen absolut mies oder teils nicht Umgesetzt

-
Heute wieder ein perfektes Beispiel.

Heute ist "Bemooster Bruchstein" dran mit je 20K Belohnung. Die Droprate ist ja so unterirdisch, das nach gut 4DK´s gekloppe nur 1x bis jetzt die Belohnung kam. Das war vor Tagen, wo dieser Block schonmal am Werk war genauso
. Vor einigen Wochen, hatte der Block noch nen Top Drop, aber jetzt ist alles so im Keller , dass es wirklich noch frustet......
Lohnt sich nicht für 20K sich hier Stundenlang zum Affen zu machen....

Allen anderen viel Spass, die es durchziehen

. Ich warte auf den Block morgen, mal sehen, was einen dort Erwartet 
-
Naja, gab mal letztens einen guten Vorschlag im Discord. Dass alle 1000 Blöcke die man abbaut die Wahrscheinlichkeit steigt und man nach ???? sicher den Drop bekommt.
Zudem ist es ja an so Tagen wie gestern bei so großen Belohnungen voll ok mal etwas länger zu brauchen.Der Vorschlag der "Badprotection" wurde ja leider knadenlos "ABGEschmettert"

Der Gestrige "Event BdT" fand ich ging schneller wie der Heutige mit den Netherziegeln.
Alles in allem muss der "BdT" dringend Angepasst werden, egal ob 1.8.9 oder Cloud. Soetwas sollte einen Motivieren, wieder in die Farmwelt zu gehen um Spass zu haben und nicht zu frusten. Seit einigen Tagen sind Blöcke, die vorher gut gedroppt haben so mies geworden, dass der FUN echt nachläßt. Die einzige positive Änderung der letzten Anpassungen am System ist der direkte Drop des Blocks ins Inventar, sofern es nicht voll ist ( beim Spawner hats nicht funktioniert letztens aber psssttt.
)Ansonsten ist dieser "BdT" total sinnlos....
wenn es so weitergeht 
-
Da stimme ich dir zu don_camillo72 . Ne kleine Info wäre wirklich schön. Der "BdT" sollte einen Motivieren und nicht "Frustrieren"....
Das die Droprate angepasst wurde, hatte ich letztens beim Bemoosten Bruchstein gemerkt mit den 5x20K. Habe mehrere Biome und Stunden verbracht und nur 3x bekommen, war vorher nicht so. Wiederrum war der BdT Packeis auch geändert wurden mit den Kristallen, die binnen Minuten gutgeschrieben waren...!!!!! Versteh einer die Welt.
Kann den jmd zum heutigen Block bestätigen, das nen 2´ter Spawner dropt...?! habe jetzt mehr wie 25DK Roten Sand abgebaut und meine V2 mehrfach Repariert und nur einmal bekommen nach cs. 6DK. Echt Unterirdisch die "Droprate" .....
Die Abwechslung an sich zum Ewigen sonstigen Standard mit Block/Money und Kristallen finde ich ja Klasse, nur würde ich mir auch mehrere andere Blöcke wünschen, die auch die jeweiligen Extras bieten.
BG

-
Bemooster Bruchstein
5x 20K

-
Alles anzeigen
Komisch
Mein Kollege sagte mir er hätte 30k bekommen
Habe im GG-DC schon nen Beitrag aufgemacht. Mit dem BdT kann wiedermal was nicht stimmen. Mal schauen, ob vom Team eine Antwort kommt.
Sry für den OT........ daher BtT
Nachtrag; Heute gibt es tatsächlich nur 10K je als Belohnung für den "BdT". Wurde gerade von Syntax im "DC" bestätigt.