Beiträge von ZehnKosinus365
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#mitlesen
Habe seit jetzt das selbe Problem über Java. Heute Morgen hat noch alles wunderbar funktioniert....
Wäre schön zu wissen, woran es liegt, scheint ja mehrere Plattformen zu betreffen...

-
Glowstone 
und den Block selbst

-
Gekauft wurde eine Herbstkiste (Fake , ja wusste ich auch, sieht man gleich
) und mit anderen Items macht er genau das selbe..forum.griefergames.de/attachment/397054/forum.griefergames.de/attachment/397055/
Siehe +1 Grundstück-Slot
Man sieht ja noch gar nicht wer es reingestellt hat
sry ja, kommt rein, falsche Bilder

Gekauft wurde eine Herbstkiste (Fake , ja wusste ich auch, sieht man gleich
) andere Items sind auch von Ihm drin

SO jetzt aber @Buettie

-
-
Heutige Belohnung
30k für Seerosenblatt
1 x nur

-
HGW zu 750 Follower´n 
Schau dir gerne zu, sofern meine Zeit es zuläßt

-
-
-
-
HGW
dem Gewinner -
CB:20 - Ingamename; ZehnKosinus365
Grund: Spende an die #Scammerhilfe, bzw. eine Unterstützung an die gescammten Leute

Super Event und tolle Sache

-
Jeder der an der Verlosung teilgenommen hat, darf sich Kostenlos bei mir noch eine 24er (DIE INSEL) Karte abholen
Meldet euch einfach ingame auf CB5 bei mir! Karte im Anhang!Cool

HGW an die Gewinner

-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
ZehnKosinus365Wie lautet dein Discord-Nutzername?
ZehnKosinus365Welche Minecraft-Version benutzt du?
Aktuellste 1.19.2Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
MysterymodWie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
cb20, ID: -252;150Genaue Fehlerbeschreibung:
Hatte auf Sieg Portugal gesetzt, auch wenn sie verloren haben, aber nichts bekommen. Auch sämtliche Köpfe fehlen. Gerade eben beim Spiel England/Schweiz wurden auch nicht alle Köpfe ausgegeben beim Elf-Meter. Wollte heute in der Früh mein Gewinn vom Portugal spiel holen, wo es keinen Gab. Die 50K Ingamemoney finde ich nicht dramatisch, die Köpfe wären nur Toll gewesen, das zumindestens diese im Inv gewesen wären. -
-
-
-
-
Danke euch beiden für die rasche Antwort