Beiträge von ZehnKosinus365
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte damals, einige Zeit her, diverse Sachen bestellt für den Bot-Shop. Ging alles recht Flott

Happy Birthday

-
-
CB:20
Name: ZehnKosinus365

Grund des Antrags; Geld wird für Karten angelegt...... (Aussergewöhnliche oder seltene/teure Karten
) -
Anlässlich eurem 5-jährigen Clanjubiläum am 26. Juli gratuliere ich euch schon jetzt, dem Clan - #DRAGON
Möget Ihr Feiern bis das der Arzt kommt 
Ein dreifaches gut "BLOCK"
-
Ingame; ZehnKosinus365
-
-
-
HGW an die Gewinner 
Und "GW" macht weiter so

-
Schade......
War eigentlich auch eine gute Alternative für /kopf, damit der "CD" sich nicht unnötig verlängert, wenn man sein Kopf schnell verkaufen wollte....... Schade

cb15 bei whiteswanHD gibts auch nen kopfbot, der zahlt 20k
Ja, zu WhiteswanHD gehe ich ja auch mittlerweile

-
Schade......
War eigentlich auch eine gute Alternative für /kopf, damit der "CD" sich nicht unnötig verlängert, wenn man sein Kopf schnell verkaufen wollte....... Schade

-
Viel Glück mit dem Verkaufsbot 
Hoffe, das auch du dich lange im Geschäft hälst

BG

-
-
So jetzt aber......

Ersteinmal , Super das es euch schon so lange gibt und zwar sehr Erfolgreich
. Ich pers. greife Täglich auf eure "Preisupdates" zu und verfolge es zunehmend genau. Wenn etwas so lange und so Erfolgreich existiert, gibt es nichts mehr zu Verbessern 
Vom Herzen wünsche ich euch weitere erfolgreiche Jahre, indem ihr die Community so gut mit euren Infos unterstützt...
BG ZehnKosinus365

-
Irland.........definitiv......auch schon dort gewesen und in 9 Wochen wieder da
....... Ein tolles Land und Nette Menschen 
-
Traurig solche Aktionen

Aber schön, das dir unsere CB20 Helferin Ibisobe geholfen hat, das du es hier posten konntest und somit vielleicht grö´ßeren Schaden minderst, die durch den Scammer entstehen, indem es auch andere Lesen und sehen

-
Muss ich mal vorbei lunsen

-
Ingame; ZehnKosinus365
-
-