Beiträge von Gaara5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hast die Beweise vergessen
stehen doch oben also chatlogs
-
Beim BJ betreiben wollte ein InfiniteLife4316 ein mm und da ich Mitski441 kannte habe ich es zugelassen das er mm macht und dan habe ich gewonnen und er meinte zuerst das der andere mit fake money gezahlt hat und dannach ist er afk gegangen ohne mir meine 14,8m oder nur mein anteil 7,4mio zurück gegeben.
LG Gaara5
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich Habe das geld ohne probleme erhalten arrnnnoooo
LG Gaara5
-
-
-
-
Ich spiele schon lange auf den server damals 2019 habe ich wegen einen freund angefangen und dan habe ich mich einem clan angeschlossen und naja die zeit vergeht schnell xD

-
schuldige ich bin immer noch auf seiner seite weil jz ich kenne eig Anbu_Muha ich weiß das er (viel geld hat) also wieso sollte man danken das er kein keep hat?
LG Gaara5
Wer ein lucky pefix vk (15mio) Der hat bestimmt alle perks
Ich weiß nicht von wo du die info mit dem luckyprefix hast. Hatte noch nie einen im Besitz.

oh sorry hatte mich verlesen ^^
LG Gaara5
-
wie gesagt wieso sollte er um 100k scammen wenn er mir zusammen 4mio+ Geschenkt hat?
Schau dir das Video an und guck dir das Inv an.
Hätte Anbu kein Keep Hotbar gehabt, wären einige Millionen gewesen 🙃
Also nimm ihn bitte nicht in Schutz..
aus dem Radar kommt er so schnell nicht.
schuldige ich bin immer noch auf seiner seite weil jz ich kenne eig Anbu_Muha ich weiß das er (viel geld hat) also wieso sollte man danken das er kein keep hat?
LG Gaara5
Wer ein lucky pefix vk (15mio) Der hat bestimmt alle perks
-
Anbu_Muha Glaubst du wirklich das das ein scamversuch war. ich (Gaara5) Weiß das Kylthar nie Malls mit Absicht scammen würde,
ZynAriacan hat mir und vielen anderen schon sehr viel geschenkt/geholfen des wegen glaube ich wirklich, das er dir damit helfen/was zeigen wollte. Der Spieler ZynAriacan hat mir alleine 1,5mio+sup rang + paar Items gegeben. Also würde ich dich bitten, das du die loggs von dem chat verlauf auch nochmall offen legst, wäre wirklich sehr lieb
LG Gaara5
Es gibt ein Video.. außerdem hat Kylthar im Chat behauptet das Anbu scammen wollte, was dem Video zu entnehmen NICHT der Fall war.
Hier wurde nur jemand erwischt der versucht hat zu Scammen aber erwischt wurde. Mehr gibt es da auch nicht zu sagen
wie gesagt wieso sollte er um 100k scammen wenn er mir zusammen 4mio+ Geschenkt hat?