Jetzt hast du es mir gegeben
Alles gut pfuki
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jetzt hast du es mir gegeben
Alles gut pfuki
![]()
Scammerradar & Communityradar so unnötig wie in Polen dein Fahrrad abzusperren
Wieso spielst du auch bei ihm, wenn es bekannt ist dass er ein 2 Account ist?
Also jetzt mal wirklich… man sieht doch, dass sie überhaupt gar nicht gestresst haben xd
soll ich dir clip zeigen wie im dc gestresst worden is oder was was fuckt ihr eig mich ab
Schick den Clip halt hier rein
Die hatten gestresst hab gesagt warte zu Marlon da ich im dc mit mehreren War und die meinten glaube auch war Double bin aber nicht sicher meinte ich warte und er hat gedrückt kann man Nix machen
Also jetzt mal wirklich… man sieht doch, dass sie überhaupt gar nicht gestresst haben xd
Die brauchen halt Ausreden was soll man sagen
meintest du nicht war kein double und als marlon verloren hat war es aufeinmal double?
Die hatten gestresst hab gesagt warte zu Marlon da ich im dc mit mehreren War und die meinten glaube auch war Double bin aber nicht sicher meinte ich warte und er hat gedrückt kann man Nix machen
Wenn er gedrückt hat ohne zu warten, war es halt sein Fehler hää?
hey foolish
push doch nicht
Wieso nicht
🤥🤥🤥🤥🤥
Pfuki hat das von Kistenkobold vllt noch nicht verkraftet und is auf das Geld angewiesen
Ang3lslove muss bald wieder neuen Account machen und reinscammen ![]()
Nicht Eltern Beleidigen aber dunkelhäutige Menschen? Ok
wenn das stimmt finde ich das auch scheiße aber hat doch mit eurem Beleidigungen gegenüber mir nichts zu tun?
War eher auf seine Aussage bezogen, er sagt ja man soll nicht auf Eltern gehen!
Alles anzeigenIch weiß doch dass ich nichts mehr wieder bekomme, das hab ich schon längst realisiert
Selbst wenn ihr im Recht wärt , was ihr NICHT seid , wäre es ein gerechtfertigter grund seine Mutter zu beleidigen ?
Wie alt bist du bitte
Ich wurde teilweise um 100m+ Summen gescammt , habe auch beleidigt aber nie die Eltern oder Familienmitglieder anderer
Wenn du ein Problem mit ihm hast beleidige ihn Oderso aber nicht die Eltern dass ist einfach peinlich bitte
Vorallem er wollte dc mit euch ihr sagt nein aber beleidigt ihn dann 🤣
acemarlon ich würde an deiner Stelle einfach /ignore machen und diese Kinder ignorieren , die sind wahrscheinlich sauer weil sie ihr Taschengeld verloren haben an dir
Nicht Eltern Beleidigen aber dunkelhäutige Menschen? Ok
Also zusammen Fassung:
Acemarlon ist unschuldigt
Und Kitschi oder so will nur Stress Machen
Nerv nicht
macht einf neue runde oder so und hört auf acemarlon zu rufmorden!
rr wäre auch mein win gewesen
Wieso sollte win sein? Wir hatten keine Runde gespielt
macht einf neue runde oder so und hört auf acemarlon zu rufmorden!
Hatten wir gestern probiert anzubieten allerdings wollte er nicht daher ist der Beitrag entstanden
Erpressung? Wo ist es Erpressung wenn ihr uns abzieht der Beitrag ist eine Lösung für alle
Für alle? Ihr hab Jegliche ausgangs Möglichkeit verloren und jetzt kommt der beitrag nachdem ingame es nicht geklappt hat Kauft wieder an und versucht neu zu spielen wie peinlich krank
Nix geklappt? Acemarlon will uns immerhin schonmal 12mio geben aber auch erst nachdem Beitrag entstanden ist ![]()
Alles anzeigenRufmord von Sir_Kirschi - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Was soll eigentlich das? Wo ist es Rufmord wenn ihr uns abgezogen habt?
Ihr versucht durch erpressung (beitrag) das geld back zu bekommen obwohl H / S und ein RR ein lose wäre Klar ist das Rufmord
Ich denke da sie gedrängt haben und er sie als gute Stammkunden kannte hatte er ihnen geglaubt statt Ryan
Aber fair wäre es gewesen wenn sie kurz gewartet und ihren eigenen Clip angesehen hätten
Ich vermute dass sie deswegen so gedrängt haben da sie wussten was kam
Naja bin da auch auf der Seite von acemarlon , sie haben fair verloren es kam eine 25 und selbst wenn 15s wäre hätte er 16kann ich nur so bestätigen
Erpressung? Wo ist es Erpressung wenn ihr uns abzieht der Beitrag ist eine Lösung für alle
Wo eigentlich Scammversuch? also perkmissbrauch oder was?
Rufmord von Sir_Kirschi - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Was soll eigentlich das? Wo ist es Rufmord wenn ihr uns abgezogen habt?
Man sieht klar einen Doublehit, da aber von Seiten der Betreiber zu dem Zeitpunkt kein Doppelhit erkannt wurde, gilt die 21 und somit der Win…
Man hätte direkt schauen müssen ob es Doppel war, Betreiber sagt nichts anderes -> 21 gilt…
Außerdem stand kein Schild auf dem Gs mit der Regel