Die Spieler Justin! , HoodBlaaq und LactoseFrei haben sich heute auf CB01 in ihren Begründungen von ihren gestarteten StartJail's beleidigt. Vielleicht äußern sie sich ja in diesem Beitrag nochmal dazu. Denn ich finde sowas geht gar nicht und gehört definitiv nicht in den öffentlichen Chat. Ich weiß, ich hätte die Spieler auch gleich beim GrieferGames Team melden können, jedoch habe ich vergessen ChatLog's zu machen und wird dementsprechend eh nd durchgehen. Schaut selbst:
Beiträge von SkyTake
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AbgegrieftHD hat mal in einem seiner Streams meine EC grundlos gelöscht weil ich gesagt habe dass ich scamme (mit /op ... weil das ja nur er sehen kann und alle teammitglieder). Dann ist er wie gesagt zu mir gekommen und hat grundlos meine ec gelöscht und die an andere gedroppt was ich überhaupt nicht korrekt finde, da scamming erlaubt ist und ich nicht seinen undercover account oder sowas gescammt habe sondern er mich einfach für nichts bestraft! Ich habe das recht auf eine Entschädigung und möchte bitte meine ec wieder haben!!! Das waren Items im wert von ungefähr 200k und die löscht er einfach als wäre es nichts nur weil ich sagte dass ich scamme....
-
Er hat dauerhauft PVP an und scammt eine halbe DK Quarz und das finde ich nicht gut.
Heißt jetzt
Peps_D3lay
-
@Da_dony du Scammer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schlomina hast du ein witz auf lager ?
Immer noch Scammer

-
@Da_dony du Scammer

-
Ihr seid selbst schuld falls ihr von ihm gescammt werdet!
-
wie kreativ xD sogar zu faul Screens zu fälschen 🤣
Dein Problem wenn du nachher von ihm gescammt wirst...
-
😂😂😂😂 geiler rufmord
Red dich nicht raus...
-
Leider hab ich nicht rechtzeitig Bilder gemacht wo er mich mit nem dummen Lavaeimer verbrannt hat xD aber nachdem ich diese Person getrustet hatte, kam auch direkt der Lavaeimer zum Zug und schwups war ich weg xD Als kleines andenken wurde mir eine nette Rakette hinterlassen. Wenn ihr wissen wollt worum es geht: Es ging um einen Spawner für 630K den man mir hätte first gedroppt Hust Hust nur mit Kiste xD
Da_dony wurde übrigens schon einmal als Scammer reportet -> Siehe: Da_dony | 43 Spawner Scamm - Archiv - GrieferGames Forum
@Da_dony
-
4m grad nur
NUR????
-
-
Liegt daran dass ich AFK war.
Erst afk kicken lassen dann wieder joinen ahja die gute afk ausrede
Ich bin nicht sofort wieder gejoint? Ich habe erst nach ungefähr 30 Minuten bemerkt dass ich gestartkickt wurde, bin dann wieder gejoint und war wieder bis ungefähr 00:10 Uhr AFK. Ich habe dies gemacht um Kristalle und Money-Drops einzusammeln. Ich habe einen Film geschaut.
-
Dafür müsste ich wissen wo du on bist
War er gestern und du hast ein auf afk gemacht 😂😂😂
Liegt daran dass ich AFK war.
-
doch nicht für VERSUCHTEN scam 20k, so viel geld hab ich nicht ich muss noch die anderen gescammten entschädigen
Hi, hast mich auch nicht Entschädigt :))
Dafür müsste ich wissen wo du on bist
-
Huhu @saxfen wenn du noch nicht entschädigt wurdest dann würde ich dich entschädigen lg
Kannst du nicht lesen? Ich habe vorhin schon geschrieben dass ich ihn entschädigt habe!
-
Ja aber ich hatte dir doch nichts geklaut, also kann ich dir nur 1k entschädigen. @saxfen habe ich 25k gestohlen.
-
doch nicht für VERSUCHTEN scam 20k, so viel geld hab ich nicht ich muss noch die anderen gescammten entschädigen
-
-
Hab es @saxfen wieder zurückgegeben.
Scamme nicht mehr.
-
ist skytake
Nicht mehr.
Bin jetzt Gefahrlos