Ja aber die kennen auch schon viele
Beiträge von SkyTake
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ne ist jetzt zu kompliziert weil jeder weiß dass ich scamme...
-
Nö hab keine lust mehr
-
Selten
Ich scamme übrigens nicht mehr -
Ja, aber nicht vom einfachen melden
Nur wenn ich auf einen undercover Admin treffe, kann ich bestraft werden. -
Scammen ist erlaubt : )
-
Alles anzeigen
Tja
.
Wenn du nur wüsstest auf welche Summe ich in mehreren Stunden mit mehreren Accounts komme xD
.
Häng noch ne Null dran

schon vergessen ?
Wo mache ich mich denn da über die Geschädigten lustig? Hast du irgendeine Intelligenzminderung oder der gleichen?
Wenn ich mich über die lustig machen würde, würde ich etwas schreiben wie "hahahahaha die kleinen opfer" oder "So dumm sind die die sich scammen lassen hahaha xD", etc. Aber doch nicht wenn ich darüber erzähle, was ich mit dem Scammen verdiene... -
Wo habe ich mich denn lustig gemacht???! Ich habe lediglich geschrieben dass sie sich die Spieler eben besser schützen müssen und dass sie selbst schuld sind wenn sie gescammt werden.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es ist nur ein Spiel aber ok...
Verstehe generell nicht was man sich so über Scammer aufregt, da es ja seine eigene Schuld ist wenn man sich nicht richtig schützt.
Außerdem ist es laut den offiziellen GrieferGames-Minecraft-Regeln erlaubt, zu scammen.
Ich persönlich finde es nicht schlimm.
It's just a game.
Menschen sagen es ist peinlich, wenn ich auf GrieferGames (einem Server in Minecraft, einem virtuellen Block-Spiel) 300.000$ am Tag verdiene. Kommt klar auf euer Leben! Wenn ihr euch so darüber aufregt dann spielt dieses Spiel nicht, bzw. nicht auf dem Server.
Einige beleidigen mich sogar als "hs", was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber das sind auch nur Freaks die keine Hobbys haben und nur 24/7 am PC sitzen xD
Wenn wir hochrechnen dass du pro tag 300k machst ... sagen wir in 10min 2.5k machst also in 100min 25k 🤣... um dann auf deine 300k zukommen musst du das ganze mal 12 nehmen also verbringst du entweder 1200min (20std) in MC oder lügst von hinten bis vorne

Du denkst auch ich scamme nur diese 2,4k
Da sind noch Dracheneier, Barrieren und Köpfe dabei.
-
Es ist nur ein Spiel aber ok...
Verstehe generell nicht was man sich so über Scammer aufregt, da es ja seine eigene Schuld ist wenn man sich nicht richtig schützt.
Außerdem ist es laut den offiziellen GrieferGames-Minecraft-Regeln erlaubt, zu scammen.
Ich persönlich finde es nicht schlimm.
It's just a game.
Menschen sagen es ist peinlich, wenn ich auf GrieferGames (einem Server in Minecraft, einem virtuellen Block-Spiel) 300.000$ am Tag verdiene. Kommt klar auf euer Leben! Wenn ihr euch so darüber aufregt dann spielt dieses Spiel nicht, bzw. nicht auf dem Server.
Einige beleidigen mich sogar als "hs", was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Aber das sind auch nur Freaks die keine Hobbys haben und nur 24/7 am PC sitzen xD
-
Wenn du nur wüsstest auf welche Summe ich in mehreren Stunden mit mehreren Accounts komme xD
Naja wenn du es nötig hast um 2k zu scammen vllt 30k pro tag ....sehr gut kollege respekt würde glaube jeder so machen

Häng noch ne Null dran

-
Tja
Cringe zu scammen und dann noch um 2k xD
-
-
Einleitung >>
Hey!
Schön, dass du diesen Forum-Beitrag gefunden hast.
Ich möchte Dir jetzt mal unseren neuen Bestellservice; Grieferando vorstellen.
Konzept
Alles fing mit einer simplen Idee an, als ich mir überlegte, wie man mehrere Items schnell kaufen könnte, ohne dafür extra mühselig einen Käufer aufzusuchen.
Also kam mir die Idee "Grieferando" abgeleitet von "Lieferando". Ich weiß, dass es bereits einen ähnlichen Lieferservice namens "GrieferLiefer" gibt, allerdings
möchte ich mit meinem Projekt mehr Priorität auf Schnelligkeit der Lieferung setzen. Ich entschied mich also erstmal klein anzufangen und ein paar Items in meine
Liste aufzunehmen und erstellte ein Google-Formular, was ihr hier finden könnt: Grieferando | Bestellung (google.com)
Wie bestelle ich etwas?
Angekommen auf dem Formular (Grieferando | Bestellung (google.com)) seht ihr verschiedene Felder zum Ausfüllen.
Dazu gehört euer Ingame-Name, dem CB, die Uhrzeit wann du auf dem CB online bist, das Datum wann wir die Ware zustellen sollen, die Items die du bestellen möchtest sowie optional noch extra Wünsche.
Diese füllst du aus und wir schicken einen Mitarbeiter zu deiner gewählten Zeit zu dir!
Also worauf wartest du noch? Tätige jetzt deine erste Bestellung!

Habt ihr Öffnungszeiten?
Bestellen könnt ihr immer, allerdings müsst ihr bei der Zeit eine Uhrzeit unter der Woche zwischen 16 - 21:30 Uhr und am Wochenende zwischen 13 - 23 Uhr angeben.
Einblicke: