Beiträge von Drahtlos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
@Scammerradar
-
Heyho Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg,
viel Glück an jeden und frohe Weihnachten

-
ScammerRadarTeam ist er schon auf der Liste?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin gegen den Vorschlag von 2 Plot Owner, weil es mehrere Probleme schafft
1. Was wenn einer der Owner quittet? Man kann das gs nie verkaufen/löschen
2. Was wenn einer der Owner anfängt zu scammen? Ich glaube niemand will sich mit einem Scammer das Plot teilen
3. Wenn sich die Owner streiten wird der eine wahrscheinlich versuchen alles zu tun damit der andere das Plot nicht verkaufen kann, was macht man dann?
1. man überlegt sich ja ananfang ob man es macht und wenn er quittet kann er es auf ihn übertragen
2. das ist dann natürlich nicht gut gelaufen deswegen auch eine gebühr die etwas höher ist alle die normalen das man sich das auch nochmal überlegt ob man es mit der person machen will
3. das ist ein nachteil ja das man vom zweiten eben die bestätigung zu haupt owner braucht
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
2 Owner auf ein Plot
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man zwei Owner gleichzeitig sein kann. zubeispiel: wenn man sich zusammen ein gs kauft, das man dann sich mit einen Befehl wie /p teihaber (Name) den andern zu mir Owner macht und die selben rechte Besitzt außer das man die Bestätigung der anderen Person braucht um es wieder zuverkaufen oder um es umzukehren.
Beide Parteien müssen dann /setowner confirm machen um es umzukehren oder zuverkaufen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- bei haben gleich viele Rechte
- mehr vertrauen zu anderen Spieler das er dich nicht einfach so enttrusten kann
- ein Clan hat dadurch auch ein Vorteil das zubeispiel das die Clan Admin alle owner sind von einen Plot dadurch ist jeder Zeit jemand berechtigt jemand zu Trusten oder enttrusten und müssen
Weitere Anmerkungen
Das man dafür eine Gebühr nimmt das man es nicht sofort macht, sondern sich es wirklich überlegt ob man es macht. Ich würde eine Gebühr von 50k vorschlagen da es nicht zuteuer ist aber auch nicht zubillig ist
-
Hast Du irgendwas aus dem Netz runtergeladen? Vielleicht irgendeine Mod, einen neuen Launcher oder sowas? Irgendwas, was Dir über Discord zugeschickt wurde?
Die meisten MC Accounts werden nämlich nicht gehackt. Es werden in der Regel mit verschiedenen Methoden die Account Daten abgezogen. Sollte das bei Dir der Fall sein, ist dein Account jetzt wahrscheinlich eh leer. Dann gibt es nur noch den Rang.
Es werden gezielt MC Daten über kriminelle (im RL-Sinne) Methoden abgefischt mit dem Ziel, sämtliche Werte die dieses Account hat, wegzuscammen.
Soweit habe ich mir letzter Zeit nichts herruntergeladen. Mein Google Account wurde gehackt wo ich alle Passwörter hatte und da wurde dann natürlich alle Account die da standen gehackt habe alle wieder außer mein Microsoft/minecraft Account da ich da nicht mehr weiß mit welcher email der erstellt wurde da ich den mal geschenkt bekommen habe und dann email und Passwort geändert habe
-
Oke das ist schade wie läuft das mit den Rang Übertragen aus?
Und kann man Parks auch mit nehmen ?
-
Hey mein minecraft Account wurde gehackt habe es bei Microsoft versucht wieder zubekommen das hat leider nicht geklappt da die nur dieses Formular zum wiederherstellen von Account anbieten und keinen weiteren Support möglich ist wegen der Sicherheit
Meine Frage ist ob ich wenn ich das beweisen kann dass das mein Account ist die Sachen auf einen anderen Account übertragen lassen kann oder ob irgendwas möglich ist um die Sachen, Geld, Grundstücke sichern kann
-
Alles anzeigen
Trvded hat versucht über /p chat mit von bekannten spieler namen zu faken das man in vertraut und ihn first gibt
Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ScammerRadarTeam
Hi ho,
das ist kein /p chat sondern Greeting flag mit fake Nachrichten.
Der Spieler steht bereits im ScammerRadar.
ScammerRadar gibs auf LabyMod addon (1.8.9) und MysteryMod (1.8.9, 1.12. und 1.16.5)
Habe das addon aber wurde mich nicht angezeigt
-
Trvded hat versucht über /p chat mit von bekannten spieler namen zu faken das man in vertraut und ihn first gibt
Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ScammerRadarTeam
-
Hey Er wollte bei mir Prefixe kaufen und hat den über Msg mit Fake Money gezahlt
Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.