Könnte man aber allen Problemen sagen, welche die Bedrock Spieler haben.
Soll maneinfach mehr drauf achten. xD
Wäre halt eine erleichterung, müsste man aber ausstellen können.
Sonst würde ich dies auch nicht haben wollen.
Beiträge von Wolf63675
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hm...
Also ich nutze LabyMod und muss nur /CB (1-22) schreiben und das war es für mich.
Ich kann aber verstehen, dass nicht jeder LabyMod hat und deswegen noch /switch nutzen muss.
Der Befehl /zuhause hört sich gut an, aber ist das weniger Arbeit, ich glaube nicht.
Beispiel:
/switch cb5 (11 Zeichen)
/Zuhause (8 Zeichen)
Nebenbei quält mich eine andere Frage, was ist wenn der CB voll ist, z.b. CBEvil.
Der Server CBEvil ist den Großteil des Tages fast immer ganz voll, also würde man
so nicht auf seinen Hautp CB kommen können.
Und was ist mit den Spielern die, die Cloud als Haupt CityBuil haben?
Landen die den im /hub oder im Portalraum?
An sich eine gute Idee, aber für meine Zustimmung stehen noch zu viele fragen offen.
P.s.: Mit /Zuhause meinst du den CB welcher beim Bürgermeister der Haupt CB ist. -
Man sollte solch eine Funktion an- und ausstellen können.
Für Java Accounts ist es nicht sehr wichtig, aber
bei Bedrock Accounts wäre dies sehr hilfreich und damit gut.Also wenn ich mal mit einen Bedrock Account Online bin ist
es eine Qual Community-Kisten zu kaufen, man hat keinen Überblick darüber, ob
man den Kauf hinbekommen hat oder nicht. -
Ja so würde es gehen, ich meinte es aber im bezug auf "shift + rechtsklick" wie
es der oder die Libe Sikro46 vorgeschlagen hatte.
Er oder sie hatte die Idee das man den Block mit "shift + rechtsklick" ändert, mir
ist aber nicht eingefallen wie man dies zum Wechsel nutzen könnte. -
Das mit den NPC ist schon die ganzezeit da. Xd
Wo man es am ende anbietet ist glaube ich Egal, würde nur gerne mehr beim
Bürgermeister NPC haben.
Den rest bearbeitet ich noch etwas...Das Verändern des abbaubaren Blockes mit "shift + rechtsklick" verstehe ich nicht ganz, wie dies gehen soll.
Also man muss doch angeben können auf welchen Block es wechsel soll, in der Hand halten kann man
es ja nicht, da man das Werkzeug dafür in der Hand haben müsste. -
Der preis mit orbs, geld und adventure coins ist quatsch. Würde adventurer oder kisten sagen.
Die tools sollten hohe effi und Haltbarkeit haben und normal blöcke abbauen (also kein 3x3 feld etc) .
Vllt kann man ja dann noch eine pro variante der tools rausbringen die 3x3 abbauen können.
Das material was abgebaut werden kann sollte man wechseln können (shift + rechtsklick und dann kommt ein menu wo man ein item aus seinem inv anklicken muss)
Finde deine Ideen gut, dass mit den Preis meinte ich so: bei einen Preis welcher aus
zwei verschiedenen Zahlungmittel besteht kann man sehen, dass
man aktive GrieferGames spielt, würde es am Liebsten Bargeld und Adventurer kosten lassen. xD
Solch Werkzeuge waren erstmals auch nur als eine Art normale Werkzeuge gesehen, nur das
diese nur das abbauen können was man eingestellt hat.
Eine höhere Verzauberung wäre bei Effi gut, bei Haltbarkeit würde ich nicht höher als
drei gehen wollen. Das wechseln der Abbaubaren blöcke bei einen Werkzeug finde ich gut, bin
der Meinung das jedesmal Wechseln aber ein Dura-Punkt kosten sollte, wenn es möglich wäre.
Wie man dies wechselt können sollte, wäre es so gut wie du sagtes.
Ich Bearbeite gleich daraufhin oben meinen Vorschlag.Hallo Sikro46 ,
habe den Vorschlag etwas angepasst und nicht genauso wie ich ebent beschrieben habe.
Lies es dir den Teil "Wie sollte er im Detail funktionieren?" bitte nochmal durch und
schreibe was man anpassen könnte. -
Ein eigenes item einem streamer widmen nur weil er oft grad farm find ich übertrieben.
Kann ich verstehen, hier wird ja nur mit einen Grund argumentiert, der Streamer.
Bei meinen erweiterungs Beitrag geht es ums allgemeine, denn Farmen für alle
könnten gewisse Item immer gut sein, dort geht es um alle Farmer. -
Bringt sicherlich mehr Probleme als Vorteile wenn man das so machen würde.
-
sowas gibt es wirklich?
-Wäre für, wie mache ich meinen Nachbar am besten Fertig.
-Was macht man am besten mit dennen die man nicht mag, der Beste Vorschlag gewinnt. -
Gute Spiele wären:
-Zählen bis (?) kommt.-Schiffe versenken.
-Ticktakto
-GTA
-Andere MiniGames
-
Immer schade wenn Spieler GG Verlassen, aber
die Gesundheit geht immer vor, wie auch Familie.
Hoffe es geht dir bald besser! -
-
-
Mehr spam im Chat
-
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage

Achso, du hattest ohne Gebptlimit geboten, jetzt verstehe ich es. xD
Ich hätte mir in dem Beispiel Bild auch genauso ein Gebotslimit setzen können. Das hätte doch genau die selbe Folge, weil mein Gebotslimit überboten wird und ich somit eine Chatnachricht bekomme & ein neues setzen muss.
In Grunde hast du recht, ja die Nachricht kommt auch da, nur mit einen unterschieb.
Bei einen Direkt gebot bekommst du direkt die Nachricht überboten, bei einen
Gebotslimit bekommst du solange keine Nachricht bis dein gesetztes Maximal Gebot überboten wurde.
Bei einen Direkt gebot hat man mehr Arbeit, bei einen Limit aber nicht, da es
die anderen Überdietet und somit muss man nicht immer zu ein Direkt gebot machen.
Beachte aber bitte, dass das solch ein Limit immer höher als ein Direkt gebot ist, wenn
man dieses gut nutzt, deshalb macht es weniger Arbeit.
P.s.: Sry, könnte etwas schwer zu verstehen sein, bin nicht gut im Erklären. -
Finde die Idee grundsetzlich gut,
finde aber das der Reset seltener sein sollte, damit die Items dort
nicht schnell an Wert verlieren können.
Ec und Inv sollte vom Reset aber nicht betroffen sein, die
Welt dagegen sollte ganz neu Generiert werden.
Nachricht von 15 Uhr habe nur vergessen abzusenden. xD -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das eine Auktion sich um 3 Sekunden verlängert, wenn sich der Kaufpreis erhoeht, in den letzten Sekunden.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das wenn man in einer Auktion
sein Gebotslimit erhöht und so den Kaufpreis erhöht, in den letzten 1 bis 3 Sekunden, dass
die Auktion sich um 3 Sekunden erhöht.Also sowie es in echten Auktionen ist, dass das
letzte Höstgebot jeden eine kurze Reagtionszeit erlaubt, um höher zu Bieten.- Zeit erhöhung -
- Bei drei Sekunden: hat man noch 6 Sekunden Zeit, wenn die 3te Sekunde noch nicht zu ende ist.
- Bei zwei Sekunden: hat man noch 5 Sekunden Zeit, wenn die 2te Sekunde noch nicht zu ende ist.
- Bei einer Sekunde: hat man noch 4 Sekunden Zeit, wenn die 1te Sekunde noch nicht zu ende ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eine kleine Reaktionszeit, um sein Gebot auch zu erhöhen.Wie in echten Auktionen mehr Geld den Verkäufer Ermöglichen.
Weitere Anmerkungen
Da die Zeit Erhöhung so minimal ist wird es schwer
die Auktion dauerhaft zu verlängern und so das Ende hinauszuzögern.Dieser Vorschlag ist ein folgender Vorschlag auf einen anderen, welcher
das Verlängern der Auktionen sehr Stark ermöglichte!Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, jedoch ist das Internet bei mir
aktuell nicht immer gut, was ich jetzt schonmal Entschuldigen möchte. -
Seit wann kommt immer eine Nachricht, wenn man z.b.
ein Gebot von ein Doller hat und dieser überboten wird, und durch
das Automatische Bieten dies wieder überboten wird, so das du wieder Höstbietener bist?Also wenn man ein gebotslimiet hat, sollte man keine Nachricht bekommen, bis dieser Komplett überboten wurde.
Man bekommt nur eine, dass das Gebotslimiet erfolgreich hinzugefügt wurde oder
das, dass Gebotslimiet überboten wurde. -
Nein, es ist doch nur natürlich einen möglichst niedrigen Preis zu zahlen!
Genau das beschreibt Handeln, besser kann man Handeln nicht in einen Satz packen!
Wer zahlt bitte 80k für einen EP-Rahmen?
Dies war sicherlich ein Beispiel, wie es aussehen könnte, denn
der eine Zahlt lieber mehr und der andere eher weniger.Wenn ich doch eh 80k zahlen will (wozu ich durch Abgabe des Gebotslimits doch einwillige) warum dann nicht gleich 80k bieten?
Wenn man Handelt, versucht man immer einen tiefen Preis auszuhandeln, wenn man der Käufer ist.
Ich sehe nicht mehr ganz durch hier. xD
Finde das Automatische Bieten aber gut, es hat seine Gründe und wie
bei allen anderen dingen im Leben gibt es Positive und Negative dinge zu fast allen. -
Vertraeumter
So oft heute schon geschrieben... xDFinde das 1$ schritte zu klein sind, 10$ oder 100$ wären schon besser.
10-100$ da es auch Items gibt die es nicht wert sind, dass man
dort in 1.000$ Schritten geht.