Beiträge von Wolf63675
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Danke, ich habe es übersprungen.
-
Probier mal /skip
Was macht das?
Kenne den Befehl nicht xD -
-
Wolf63675 darf ich dc Chat leaken wegen dem Gewinnspiel von Fossy ?
Nein, es wurde alles Intern geklärt.
Da ich mit keinen Stress schieben möchte bleibt auch alles was geklärt ist weg.
Weiß aber auch nicht mal warum sowas hier hoch kommt. xD -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Menü vom Orb-Händler und Statistik-NPC mit den Befehl /Orbs abrufen können.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man /Orbs in den Chat schreibt, soll man das Menü vom Orb-Händler öffnen, dazu noch soll man dann auch an die Orb-Statistik kommen können, durch ein Item an der Seite.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man Erreicht schneller den Orb-Händler.
Man hat einen Größeren Überblick über die Statistik. -
-
Wenn die Sieben Spieler gebannt sind, waren die
sicherlich auf den Grundstück wo es passiert ist, zu einen Zeitpunkt wo es passiert sein wird, wird ja sicherlich um Duppen gehen, was anderes fällt mir zum genannter begründung nichts ein.
Sicherlich wären dann auch diese sieben Personen dort getrustet gewesen, damit diese etwas gemacht haben könnten.
Kurz gefasst:
Es wurde auf sieben Spieler begrenzt, wer da aber was gemacht hat, weiß man wohl nicht, weshalb man
auf einen ehrlichen Spieler warte, der sagt wer es war. -
-
-
Meines Wissens nicht, jedoch kann ich nochmal nachschauen, ob ich
irgendwo sowas in der Art habe.Bin es jetzt 5 mal durch gegangen, und ja es war mein Fehler. xD
Ich hatte mich bei einer einstellung verklickt, und deshalb alle Caseopening NAchrichten Deaktiviert -
-
Hallo Wolf63675
Gestern kam ein Update der Bedrock Version. Wir sind gerade dabei diese zu aktualisieren auf dem Server.
Nachteil entsteht keiner. Die Türchen müssen nicht an den jeweiligen Tagen ausgeführt werden. Man landet automatisch an dem für sich aktuellen Tag beim Joinen des Events
LG phanTom84_

Nachteile meinte ich so, das man nicht diese Aktuell machen kann, da ich nicht weiß wie
lange das anpassen der Version dauert, wollte ich dies hier nur festhalten.
Danke ans Team aber, das sie sich so schnell um sowas gekümmert! -
-
-