Popcorn und Bier oder Cola bitte...🤣😜🤣
Einfach nur noch Lächerlich
King_Dagobert mach dein Ding, den so wie du momentan drauf bist, bist du euch der Hammer !! #EnteSüßSauer 🤣❤️❤️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Popcorn und Bier oder Cola bitte...🤣😜🤣
Einfach nur noch Lächerlich
King_Dagobert mach dein Ding, den so wie du momentan drauf bist, bist du euch der Hammer !! #EnteSüßSauer 🤣❤️❤️
Ich will Popcorn !!! ![]()
![]()
![]()
Ruhe in Fireden !!!
die gadanken sind bei Familie und Freunde!!!
Soll er in ruhe Frieden finden und Ich danke für die Tolle arbeit von Grieferwert!!! Grieferwert hat uns vieles erleichter !!! Danke für alles !!!
![]()
nice ding mein guter MEXEMGAMING ![]()
![]()
![]()
![]()
Manni_TV_ Spawn GS ?? Wann kommt es ?? xDDD
Epalako _Lambada Saby87MM
Alles anzeigenAlfiii03 wieder komplett lost wie immer 🤷
Wer sich mit den content von Mopel_TV in den letzten Wochen beschäftigt hat weiß was er macht und darf, natürlich kann man das aber auch nicht von allen verlangen sich auf Twitch mit ihn zu beschäftigen wewi_tv.....
Es wäre vielleicht wirklich für den einen oder anderen besser gewesen die Clips nicht zulöschen das sich auch "nicht" Twitch Zuschauer ein Bild vorab machen könnten und vielleicht bei schweifeln an den Handlungen dann mal auf sein Kanal gucken....
Wäre vielleicht sogar ne gute Werbung für ihn hier gewesen 😉
was ist mit mir ?? =)
Ortmelone schau doch einfach mal in sein stream bevor man irgend ein blödsin von sich gibt....
Fühlt sich jemand angegriffen weil ich sage es gibt nur wenige gute Streamer?
Und wenn Alfii scheiße erzählt, wieso verschwinden die Clips? Auch wenn er nen scammer is, Frage ich mich wieso das Zeug entfernt wird.
Bevor man irgendein schwachsin schreibt sollte man vllt nachfragen warum wieso er sowas macht.
Punkt 1. Er macht das extra um neue spieler daraufg aufmerksam zumachen, das es scammer gibt die sone fallen macht wie zum beispiel : p h fallen oder fak MM-Plots
Punkt 2: Brauch da jemand nur aufmerksamkeit von GG und betreibt Rufmord
Punkt 3: Sollte mach vorher überlegen was man schreibt.
und nein man fühlt sich nicht angeriffen sondern ist das was er mach einfach nur kinderkacka!!!
Sucht euch mal hobbys und lasst die anderen einfach mal inruhe spielen !!!!
Alfiii03 was für ein kack betreibst du denn hier ?? Langeweile oder willste einfach nur wieder Rufmorden?? Komm schreib mal was dazu und 0001EnderGirlLP du gleich dazu kein plan von nix aber immer aufmerksamkeit haben wollen. Ganz erlich ihr solltet mal lernen was nachdenken bedeutet. Einfach traurig wie manche spieler drauf sind. Ihr beide seit soo lachhaft!!!
Alles anzeigenAlter echt jetzt Alfiii...xDD Du willst doch nur aufmerksamkeit haben oder...ohman was für ein witzbold bist du ...!!!!
Dazu kann man nur sagen
Wenn man selber mit sich so unzufrieden ist muss man auf die gehen wo man neidisch is 😀
Hallo Wewi o.o/
Takaaaaa mein lieber...haste popcorn und ein bier?? denn der alffii macht wieder live kino..xDD
Alter echt jetzt Alfiii...xDD Du willst doch nur aufmerksamkeit haben oder...ohman was für ein witzbold bist du ...!!!!
@BigBang_Ger
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung...vielen lieben Dank!! 🫶🫶🫶 Bin wirklich sprachlos das du so über mich denkst!! 🫶🫶
Ich finde es auch schade das du net mehr so oft da bist, aber wenn du da bist freue ich mich umso mehr 🫶🫶
Als ob♥️♥️♥️ ja geil....das ist ja Mal eine mega Überraschung und es freut mich sehr das ihr wieder auf macht...!!
Schelki28 Von ganzen Herzen wünsche ich Dir alles alles Gute und vor allem Gute Besserung. Nehme Dir alle Zeit die Du brauchst und denke an Dich. Die GG Familie wird auf Dich warten und im Herzen immer bei Dir sein
Fühl Dich gedrückt.
ElRossi
Weiße Worte mein Freund !! ♥️
Ich wünsch dir vom Herzen alles Gute für die Zukunft Schelki mein lieber und fühl dich ganz Lieb gedrückt.
Ist natürlich schade aber Gesundheit geht vor. Vielleicht bleibt man ja trotzdem in Kontakt bei dc oder insta. Würde mich freuen.
Liebe Liebe Grüße ❤️❤️❤️❤️
♥️♥️♥️
Schelki28 mein guter freund... ich habe gerade viele viele spenden bekommen von _3ngeLcheN_ sowie von Flosus2603 an die beiden schonmal vielen vielen dank!!!
und Schelki28 so wie viele schon gesagt haben bzw geschrieben haben werde gesund und wir wünschen uns alle das du gesund wieder kommst!!!
![]()
Lieber Schelki28 ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Gute Besserung
bitte werd so schnell es geht wieder gesund.
Für eine Verlosung die du hast, habe ich 1 Stack Dracheneier gekauft, die sich dafür 1er der Streamer bei mir abholen kann.
Vielen dank dir für die Schönen worte unc vielen dank für die Spende Kuss
wewi_tv Kannst du das für mich abholen?????
Ja kann ich er kann es aber auch auf cb12 zu p h wewi-family unterm Spawn in denn spenden Brunnen schmeißen...🙂 Aber Ansich klar kann ich es gerne machen 🙂
Ich kann dazu einfach nix sagen weil es einfach unfassbar ist das es wirklichkeit ist...ich finde es sehr sehr schade das ein so guter Spieler ein soo guter Freund Abschied von GG nimmt...!!
Schelki28 mein Freund ich wünsche dir auf deinen Weg gute gute Besserung und bitte vesprich mir eins bzw schreibe es dir irgendwo auf...melde dich bitte bei mir wenn alles über ist !!
😭😭😭😭
Lappen_XD werde erwachsen und dann lernste was diskutieren und bedeutet und vorallem sachlich dabei zubleiben und nicht so wie ist kindisch und einfach nur lächerlich zusein ...xDDD
somit Lappen_XD gehe weiter deine schulle erstmal besuchen und erlerne was ordentliches und dann kannste gerne wieder kommen vllt merkste dann das dein namen aka lappen_xD schon sehr kindisch ist...vllt wirste ja noch erwachsen....xDD
Alles anzeigenAlles anzeigenguten nabend und sorry das ich mich einmische....!!!! Aber GianKannAlles bitte halte dich raus du hast genug scheiße gebaut okay, lass es einfach und denke dir dein teil, das wäre angebracht mein guter!!!!
Soo und jetzt zu denn Vorwuf wo sind die beweise das Fuchser Scammt ?? Wo sind Beweise das Fuchser ein DIebstahl begannen hat ??
Das sind alles nur leere worte bzw Buchstaben !!!! Das ist einfach nur lächerlich von euch !!! Werdet alle mal langsam erwachsen ganz erlich!!!
Bringt beweise und gut, diskutiert es ordentlich aus und gut !!! Es sollten sich keine dritt oder weis ich wie viele personen die davon null plan haben oder so sich einfach mal nicht einmischen.
Soo also Lappen_XD bringe beweise und diskutiere das sach gemäß mit Fuchser112 aus und die anderen die einfach nur ihren senf dazugeben wollen lasst sie labern bzw schreiben es ist eine sache zischen euch und nicht von ganz GG!!!!
Schönen abend noch und sorry ds ich mein senf dazu gegeben habe!!!
euer wewi =)Lächerlich
Mehr kommt von dir nicht ?? Das ist lächerlich, erst jemanden Beschuldigen und jetzt so das ist lächerlich sogar sehr lächerlich!!!! xDD
guten nabend und sorry das ich mich einmische....!!!! Aber GianKannAlles bitte halte dich raus du hast genug scheiße gebaut okay, lass es einfach und denke dir dein teil, das wäre angebracht mein guter!!!!
Soo und jetzt zu denn Vorwuf wo sind die beweise das Fuchser Scammt ?? Wo sind Beweise das Fuchser ein DIebstahl begannen hat ??
Das sind alles nur leere worte bzw Buchstaben !!!! Das ist einfach nur lächerlich von euch !!! Werdet alle mal langsam erwachsen ganz erlich!!!
Bringt beweise und gut, diskutiert es ordentlich aus und gut !!! Es sollten sich keine dritt oder weis ich wie viele personen die davon null plan haben oder so sich einfach mal nicht einmischen.
Soo also Lappen_XD bringe beweise und diskutiere das sach gemäß mit Fuchser112 aus und die anderen die einfach nur ihren senf dazugeben wollen lasst sie labern bzw schreiben es ist eine sache zischen euch und nicht von ganz GG!!!!
Schönen abend noch und sorry ds ich mein senf dazu gegeben habe!!!
euer wewi =)