Beiträge von wewi_tv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geiles Projekt...werde ich soweit es geht unterstützen!!! und das gute ist es wird mit der gesamten community entschieden und nicht intern!!! Daher finde ich es jetzt schon hammer!!!
@BigBang_Ger @BigBlueFox Ruepel top team dafür !!!
da fehlt nur noch Saby87MM dann wäre das Team komplett und nochmehr als perfekt
MFG
wewi -
#DreamArmy
Einer der besten clan die es auf GG gibt vorallem mit geilen Leuten wie zumbeispiel Vertraeumter Ein_W1k1nger _Noroelle_ _NixFix_ 1trade Crystal_Lize Densol und natürlich auch denn anderen ganz klar !!!!
Leider fällt mir momentan keiner ein der ein CLan sucht aber ihr wisst ja welcher cb mein Main cb ist =) aber mein heimat cb ist cb12 aka Rentner-Cb laut Abge =D
aber hier ein paar leute die es auch verdient haben daran teilzunehmen =)
JohannaPlayer_ Painsanity FlownsnCB7 Heartskull84 uhcff16 MagierFlamme285 TRE_Catlucky _Lambada Epalako Mr_H4ck und und und =)
GEILE BEWERBUNGSPHASE !!!!
-
ich weis das der auf cb12 wa aber wer wa davon cb12 spieler ?? Und komm runter okay hirni und knecht kannst zu weis ich wenn sagen aber nicht zu mir das wa uns verstanden haben okay!!!!
Scammer unterstützer!
Mein guter sei du bitte ganz klein laut okay, du bist nicht viel besser. Großes mundwerk und nix dahinter. Du warst selber im Scammerradar also sei leise okay. Einfach ruhe okay.
und woher willst du wissen das das mit absicht wa ?! weist du es??ich denke mal NEIN.
Also einfach ruhe okay -
wer von denn ist cb12 ?? ich lese da 2-3 leute die aktiv auf cb12 spielen und die anderen musstet ihr erst von anderen CB holen damit es durch geht. Sorry aber da passt das #cb12 nicht ganz

Der SK war auf Cb12 du hirni lern lesen du knecht, Scammer unterstützer!!!! !!!!!!
ich weis das der auf cb12 wa aber wer wa davon cb12 spieler ?? Und komm runter okay hirni und knecht kannst zu weis ich wenn sagen aber nicht zu mir das wa uns verstanden haben okay!!!!
-
-
Ein_W1k1nger Ich warte immer noch auf die sogesagten video beweise!!!! man sieht hier nur schuld scheine die zeigen das er schulden hat und die schulden auch laut dem zurück zahlen will. ABer die anderen beweise die sie meinen sind nirgendswo zusehen. =D
-
-
-
macht bitte weiter so meine lieben Dugida Gollotown DeGabo oOBaboonOo und alle anderen aus dem team !!! ihr macht das echt super!!! ich nutze alles sei es die internet seite oder die mod !!! ich finde eure entwicklung von tag eins bis heute einfach nur hammer!!! BITTE BLEIBT ALLE SO WIE IHR SEIT!!! Ich liebe das ganze GrieferInfo Team

-
-
geile aktion !!!

Epalako ich erhöhe das giveway pro person auf 100k !!
_GrAy_FoX_ DerHusky94 JohannaPlayer_ -
Na da werde ich doch glatt mal schauen was mein Beutel so hergibt !! ♥️ Kommt schaut auch Mal nach was ihr so schickes entbehrent könnt, und lasst uns zusammen Weihnachten nach GrieferGames holen♥️♥️♥️ DerHusky94 _GrAy_FoX_ Betrix85 Takatunga flattiii King_Dagobert Zaubermaus2201 oOBaboonOo Dugida Gollotown DeGabo
-
-
so ein ar... !!! Im Clan seine eigenenden Clan-mitglieder scammen ist bodenlos !!! sowas geht einfach nicht und ist ein nogo!!! ich hoffe ihr bekommt zumindest ein anteil von die 75mio wieder, ich hoffe es so sehr !!!!
MFG
wewi und delouisa -
-
Hier die gerne noch mit drin Teil nehmen könnten wenn ihr Lust habt natürlich ❤️
@polarfuchs87 Zwergenarchi Rache_Engel1506 _3ngeLcheN_ Ankurion @angeldina21 giftlippenstift
-
Ohha na da habe ich ja jetzt was angeleiert =D Charlet
Aber komm verrückter als ich könnt ihr nicht sein, und wenn doch das wird es ein verdammt lustiger stream !!!
Ich freu mich schon voll drauf !!

JohannaPlayer_ Epalako _Lambada Ely360 Betrix85 Vertraeumter _NixFix_ Zwergenarchi DerHusky94 DieMumie3 !!!
Und natürlich an alle anderen Viel Glück und lass uns an denn tag zusammen Spass haben !!!
-
Geile und nice Aktion !! ♥️
-