1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. wewi_tv

Beiträge von wewi_tv

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• GrieferInfo wird 1 Jahr alt

• wewi_tv
    • 16. Dezember 2022 um 16:03

Von mir gibt es auch nochmal ein #push

Ich nehme auch nicht an der Verlosung Teil aber ich kann euch allen anderen sagen heute und morgen geht es ab!!!

Mich sowie das gesamte griefer.info Team würden uns freuen wenn ihr heute und morgen einschaltet und mit feiert und denn Chat zum eskalieren bringt!!!

Bringt auf jedenfall für heute und morgen gute Laune mit!!

MFG

wewi_tv

JohannaPlayer_ Diapleb Saby87MM Oldgriefer King_Dagobert

Zaubermaus2201 Takatunga _Lambada Epalako Ey_Diapleb  @JustBeWolke  Mr_H4ck  giftlippenstift Benutzer96276  TRE_Catlucky  MagierFlamme285

• Drei Startkicks gegen mich ohne Grund und aus heiterem Himmel. (Drei unterschiedliche Spieler)

• wewi_tv
    • 3. September 2022 um 19:49

Nabend meine lieben,

Jetzt schalte ich mich hier ein als ein Stamm cb12 Spieler wo der liebe Betrix85 auch spielt!!

001Raini :

Punkt 1: dein Screenshot ist kein Beweis irgendwas das zeigt nur das der Spieler meint das angeblich Betrix85 ihn beleidigt haben soll. Weiß du zu 100% ob er es gemacht hat NEIN!!

2 Punkt:

So wie es oft schon gesagt wurde legen ein ordentlichen Beweis hin chatloge oder Video, das man die Sache ordentlich klären kann .

3 Punkt: ihr drei 001_Raini , 4Mio___ und WieAufmTs habt Perkmissbrauch gemacht ohne wenn und aber, und bei Perkmissbrauch werden die Perks weggenommen.

Also bringt die gewissen Beweise erst bevor man diskutieren muss okay!!!

• Drei Startkicks gegen mich ohne Grund und aus heiterem Himmel. (Drei unterschiedliche Spieler)

• wewi_tv
    • 3. September 2022 um 16:01

Perk missbrauch!!!!

• RiotCrew161 und Riotlady92 scammen Xx_Stealthy_xX und mich

• wewi_tv
    • 27. August 2022 um 14:05
    Zitat von LeonGutmann
    Zitat von Riotlady92

ich verstehe die Kritik es mag sein das wir uns melden hätten sollen okay laut unseren discord Verlauf ist das auch immer innerhalb einer Woche passiert nachdem sie uns angeschrieben haben. Wenn ich mit meinem Sohn im Krankenhaus liege weil er eine Mandelentzündung hat und 40 fieber dann melde ich mich nicht sondern kümmer mich um mein Kind. Wenn ich selbst krank bin habe ich andere Sachen zu tun als mein Handy dauerhaft in der Hand zu haben.

1 Tag nachdem er mir geschrieben hat das er sein Geld wieder will weil wir nicht gebaut haben habe ich mich gemeldet und ihm mitgeteilt das Vater verstorben ist.

Naja wie gesagt uns gings nur um die Rückmeldung. Natürlich ist das RL wichtiger als das Spiel selber, ich wusste, dass es euren Kindern nicht gut geht, ich wusste, dass du im KH bist, ich wusste. was bei dir los war.

Nunja aber als du sagtest du bist wegen der Mandelentzündung deiner Kinder/deines Kindes im KH hattest du auch 2 Wochen später nichts mehr gemacht.

RL geht vor, unmissverständlich

Zitat von wewi_tv

Riotlady92 und @Riotcrew ist zu 100% Scammfrei!!!!

Nur weil sie Privateprobleme hatten im Reallive leben, und euch vergessen bescheid zugeben. Das sie euch nicht bescheid gegeben haben kann nur eins heißen, dass das problem das größer als normal ist. Also macht nicht aus einer Armeise ein Elefanten!!!

Über sowas kann man ordentlich und normal Reden und nicht gleich sowas hier machen, und bei Privatenproblemen sollte man sowieso vorsichtiger sein, und sowas erstmal hinterfragen bei denn betroffenen personen und nicht gleich einaufstand machen.

Wie gesagt @Riotcrew und Riotlady92 sind SCAMMFREI und sind SEHR SEHR ZUVERLÄSSIG!!!

PS: sorry für die schreib weise aber sowas regt mich auf!!! sowas kann man privat klären und nicht gleich, wegen privatenproblemen jemanden als scammer bezeichen.

solltet ihr fragen haben bzw darüber reden schreibt mich gerne in discord an bzw kommt in mein DiscordServer und dann klären wir das wie normale menschen !!!

DiscordServer: https://discord.gg/RcHsNcZPkw

Schöne Grüße wewi_tv

Alles anzeigen

Sie haben uns ja eig immer Bescheid gegeben, aber diese Phasen wo dann wochenlang nichts kam war halt scheisse.

Und wenn man dann mal riotcrew161 online sieht aber findet ihn nicht und fragt sich wieso nicht gebaut wird oder zummindest mal dann eine Rückmeldung war halt schon scheisse.

Wenn was mit Riotlady war hätte mir Crew ja auch ig Bescheid geben können wenn was nicht passt, ich meine wenn er ja schon online ist (seinen DC habe ich nicht)

Alles anzeigen

hätten sie bestimmt auch gemacht wäre halt diese vorfall nicht gewesen.

Sie sind und ich denke mal auch das weist du auch zu 100% zuverlässig und alles und da passiert ein vorfall bei denn in der familie vergessen bescheid zugeben und dann sowas weist, ist irgendwo kacke weist wie ich es meine.

Daher lass es uns gerne wie ganz normlae menschen klären in dem wir dadrüber reden und gut und da muss keiner irgendwen und irgendwo also scammer oder so hinstellen.

• RiotCrew161 und Riotlady92 scammen Xx_Stealthy_xX und mich

• wewi_tv
    • 27. August 2022 um 10:33

Riotlady92 und @Riotcrew ist zu 100% Scammfrei!!!!

Nur weil sie Privateprobleme hatten im Reallive leben, und euch vergessen bescheid zugeben. Das sie euch nicht bescheid gegeben haben kann nur eins heißen, dass das problem das größer als normal ist. Also macht nicht aus einer Armeise ein Elefanten!!!

Über sowas kann man ordentlich und normal Reden und nicht gleich sowas hier machen, und bei Privatenproblemen sollte man sowieso vorsichtiger sein, und sowas erstmal hinterfragen bei denn betroffenen personen und nicht gleich einaufstand machen.

Wie gesagt @Riotcrew und Riotlady92 sind SCAMMFREI und sind SEHR SEHR ZUVERLÄSSIG!!!

PS: sorry für die schreib weise aber sowas regt mich auf!!! sowas kann man privat klären und nicht gleich, wegen privatenproblemen jemanden als scammer bezeichen.

solltet ihr fragen haben bzw darüber reden schreibt mich gerne in discord an bzw kommt in mein DiscordServer und dann klären wir das wie normale menschen !!!

DiscordServer: https://discord.gg/RcHsNcZPkw

Schöne Grüße wewi_tv

• Die Million Grube

• wewi_tv
    • 23. August 2022 um 11:44

Ich werde versuchen dabei zu sein mein guter ganz klar♥️

JohannaPlayer_ _Lambada Epalako  MagierFlamme285  Painsanity

• ESKALATION! UrlaubsKristall Verlosung + 10 Million

• wewi_tv
    • 1. August 2022 um 18:44

_Lambada  Epalako  Betrix85  LAZ_TV61  GuadaHawara

Das wird nice !!! dir erstmal viel spass in Bayern mein guter und lass es dir da gut gehen!!!

wewi_tv von deiner 2 Familie cb12

und an alle anderen viel glück euch und lasst uns zusammen diesen stream zum glühen bringen <3

• Purzeltags-Stream mit Millionen-Abbau- und Dropevent (inkl.5x 200k Forumsverlosung

• wewi_tv
    • 30. Juli 2022 um 22:49
    Zitat von BEAR_Aftyl

#wewi-familie

lscb15  Minmarv  Blue_thomi

du hast gewonnen bitte melde dich bei mir ingame oder über das forum =)

• Purzeltags-Stream mit Millionen-Abbau- und Dropevent (inkl.5x 200k Forumsverlosung

• wewi_tv
    • 30. Juli 2022 um 15:00

Meine lieben

Von mir gibt es jetzt auch das letzte #up da es ja schon in 5std los geht🤩🤩

Ich freue mich so auf den Stream mit euch!!

Lasst uns zusammen noch al mein 31Geburstag so richtig feiern und lasst uns den. Stream so richtig Eskalieren!!

PS die Haupttruhe die zum Ende des streams verlost wird ist nochmal um 1SPAWNER gestiegen😏😘

Also meine lieben lasst uns zusammen das Wort Eskalation neu schreiben🤩

Euer wewi_tv

• wewi_tv
    • 28. Juli 2022 um 10:51
    Zitat von Haegga90

ich glaub hier sollte ein #up stehen... :D

Samstag bin ich leider unterwegs - einen anderen Geburtstag feiern - und kann nicht mit dabei sein. Daher allen viel Glück.

Ich danke dir trotzdem für dein #up und dir viel Spass beim feiern😘🙂🙂🙂

• wewi_tv
    • 28. Juli 2022 um 06:05
    Zitat von JohannaPlayer_

ich weiß ich weiß....freu mich schon drauf....wird nen mega stream.... ;):thumbup:

Auf jedebfall 🤩

• wewi_tv
    • 27. Juli 2022 um 20:49
    Zitat von JohannaPlayer_

Und auch hier nochmal Alles Liebe und Gute zum Purzeltag...lass dich schön feiern... <3

Dank dir meine Liebe und geferierst wird Samstag mit euch allen♥️♥️

• wewi_tv
    • 27. Juli 2022 um 18:55
    Zitat von Painsanity

Und nochmal hoch :)

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wewi, lass es dir gut gehen und dich feiern! =)

Ich dank dir meine gute..und gefeiert wird erst Samstag das weißt du 🙂🙂🙂😔

• wewi_tv
    • 27. Juli 2022 um 06:11
    Zitat von Zeyrox_77

#wewi-familie

Tipp für dich um dran Teil zunehmen nicht nur #wewi-familie sondern auch 3 Freunde makieren 🙂

• wewi_tv
    • 22. Juli 2022 um 12:29
    Zitat von BulldogTV

Guten morgen #up

Dir auch ein guten morgen mein guter und ich danke dir auch ganz herzlichst für deine ganzen ups😘🤩🤩

• wewi_tv
    • 21. Juli 2022 um 13:43
    Zitat von JohannaPlayer_

#up

ich kanns wieder mal nicht lassen... ;)x'D

Du bist soo super meine gute...Ich danke dir wirklich vom Herzen für deine ganzen #ups😘😘

• wewi_tv
    • 20. Juli 2022 um 18:23
    Zitat von Joka6

Simycoke BeaKiko Pashkiii

Kleiner Tipp mit #wewi-familie nimmste an der Verlosung teil🙂

• Geburtstags Stream mit über 4 Millionen als Giveaways

• wewi_tv
    • 19. Juli 2022 um 11:48

#up

Warum ich ein Up da lasse ist..damit die richtigen Spieler es gewinnen und die es auch verdient haben..!!aber trotz allem bin ich in dein Stream dabei!!😘😘

• wewi_tv
    • 15. Juli 2022 um 09:23

Hallo meine lieben 😘😘

Damit ihr wisst was ich mit Eskalation meine werdet ihr jetzt die Haupt Truhe sehen die am Ende des streams raus gehauen wird!!

Ihr seht ja was so schönes drin ist und darunter ist halt auch das EGG mit dem #1 drin

Also meine lieben seit dabei und vergesst bitte nicht hier auch noch #wewifamilie rein zuschreiben somit nimmt ihr an der Verlosung teil wo 5 Leute a 200k bekommen!!!

Also meine lieben euer wewi_tv lässt es so richtig eskalieren!!!

Euer weiw_tv

JohannaPlayer_  Zwergenarchi  Mr_H4ck  MagierFlamme285  MagicMoon1985  Urul_Yven  Betrix85  SaptorYT  TheDMojo  VIK_Shadow  Ich_Bin_Adi  Ey_Tiger  TRE_Catlucky

Bilder

• IMG_20220715_091327.jpg
      • 519,23 kB
      • 1.920 × 860
      • 80

• wewi_tv
    • 5. Juli 2022 um 21:26

Foxilla92  SY_Pupsi  ZoiMina  TuningMax  TRE_Catlucky  Ich_Bin_Adi  LemurAsche341  GuadaHawara  Riotlady92  @Riotcrew  GoT_Frodo  AlmazXx  MrBlack  xXWolfiiXx  xBloodSoul86x  Block_buster0506  Atek1990  HD1920x1080  Renncifer  SaptorYT  Gamakatzu  Gamakatzi  Null_FPS  SchnippDistel  BEAR_Aftyl  phanTom84_  LPM_Makita94  1Max__  HolzElvis  SilverSurfer_70

Nasima  Charlet

Happy4Fly

Mintana

TML_Daywalker

@Signalgeber

N3PHTHYS

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX