Beiträge von wewi_tv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Urul_Yven TheDMojo Graf__Pinguin uhcff16 Zwergenarchi @TRE_BulIet MagierFlamme285 Mopel_TV Grimerix420 Mr_H4ck @EltonTheDaIton @LPM_Hendrisio @ZEN__Muchango Kruxxa
SusumuTv AutoAsiate Oldgriefer @RuepeI
Benutzer98945 ZEN_Christofeles Schmieddi _Lambada LAZ_Shadow LAZ_TV61 EulenMama76 @
-
wewi_tv meinte Ich soll Random 2 Leute aussuchen für die Forum Verlosung

Habe auf Seite 1 und 2 Runter gescrollt und zum Fernsehr geguckt und getippt
Dies sind die 2 Beiträge die Ebenfall 100k Gewinnen

Soo Sieht aus und die beiden gewinner
JohannaPlayer_ und TML_LonelyDark HGW an euch und bitte meldet euch bei mir!!!! EGAL ob ingame oder übers Forum!!!
euer wewi_tv von cb12

-
Alles anzeigen
Hii meine lieben!!
In nicht Mal mehr 9 Std geht die Eskalation los!! Also nicht verpassen!!
Also ein dickes #up
Wer von euch ist alles dabei??
♥️
Ich kann leider nicht.
Zum gleichen Zeitpunkt findet Container-Wars heute Abend statt.
Ich wünsche euch aber viel Spaß =)
Naja Mal schauen vllt danach weil wird machen bis open end🙂🙂
Beten und hoffen, dass wir diesmal was gewinnen XD
Bestimmt...🙂
-
Hii meine lieben!!
In nicht Mal mehr 9 Std geht die Eskalation los!! Also nicht verpassen!!
Also ein dickes #up
Wer von euch ist alles dabei??
♥️
-
-
Und als Dankeschön mal von Mir für euch alle für den zusammen halt

wewi_tv Verlost 500k im Stream
5 x 100k
Wird von Mir Gespendet

Ohha 🤩🤩
-
-
-
Leider ist es wahr die scAmmer werden immer dreister!! Die Nachrichten die er mir über das Forum geschrieben hat.Die Beweise werde ich gleich noch mit hinzufügen da da auch der ingame Name ist von dem Spieler,wie er zu diesen Zeitpunkt hieß.Also passt bitte auf und checkt vorher alles ab bevor ihr ein Trader macht!!
Hier ist der Beweis und auch sein ingame Name
Liebes #Team wie ihr sehen könnt werden die scammer immer dreister leider
-
Mein lieber...wir leiden alle mit dir mit!! Wo ich es erfahren habe wa ich so geschockt gewesen das ich ganz spontan mein Stream geändert habe intern das die Zuschauer entscheiden konnten nehmen sie denn Gewinn aus der supreme Kisten an sich oder spenden sie es...und ich sage Mal so zu 100% ging alles an dich mein guter!!
Warum ich das gemacht habe um ihn zu zeigen das auch ein kleiner Streamer wie ich die nix hat sei es Creatercode für MM oder ein streamer-rang auf GG hinter ihm stehe und ihn unterstützen!!Also meine lieber du bist nicht allein!!und ich danke dir nochmal vielmals das du in mein Stream warst !!!♥️♥️
Schöne Grüße von wewi_tv und der gesamten WewiFamilie
-
3Jahre ist es schon her...wow wie die Zeit rennt!! Danke danke danke danke für alles!!!
#Laz_tv61 #LAZ_clan Benutzer96276 @TRE_CatIucky #Johannaplayer__ #Epalako #Lambada #Saby85MM
-
-
-
-
-
-
Ich bedanke mich auch bei euch und bei allen anderen die zahlreich eingeschaltet haben..!!! Und ich kann Gollotown und Dugida und euer Team versprechen das ich für euch immer bereit bin sobald was neues da ist ein Stream darüber zumachen oder wenn ihr was anderes machen möchtet🙂 ihr und alle anderen seit immer willkommen!!!