du kannst aber mit p trust NAME einen weiteren Nutzer zum Plot hinzufuegen. So kann dieser auch in deiner Abwesenheit auf dem Plot bauen.
Alternativ p add NAME, dann nur in deiner Anwesenheit.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
du kannst aber mit p trust NAME einen weiteren Nutzer zum Plot hinzufuegen. So kann dieser auch in deiner Abwesenheit auf dem Plot bauen.
Alternativ p add NAME, dann nur in deiner Anwesenheit.
Weiss sollte man nicht unbedingt manuell auswaehlen, sonst sehen andere User mit dem alten Design die Nachrichten nicht.
Das wird wohl auch auf schwarz zutreffen.
Ich hab es nur gesehen, weil ich alles markiert hatte.
Und ich kaufe dann gern die naechste Lieferung ab xD
Schreib mir dann gern einfach via Konversation.
Entweder er hat das GS mit Beaconrand so gekauft oder er hat nen Griefer Owner auf sein Plot gegeben und anschliessend wieder zurueck erhalten. Es handelt sich bei Raendern um keine echten Items sondern um eine Funktion die man nutzen kann.
/Rand
Ich kann den Shop empfehlen.
Vielen Dank!
Es gibt bereits einige Teams bzw. Clans. Erkennen sind diese am Namen.
Also bei mir laggt garnichts auf CB egal um welcher Uhrzeit (außer bei Events)
Der Beitrag von mir war vom 11.1.
In der Zwischenzeit war ich nicht mehr auf CB1. Da wurden doch Pets deaktiviert. Das könnte die Schwierigkeit soweit behoben haben.
Da habe ich auch ganz interessante Spots.
Eine Frage habe ich dazu.
Ist das Home, was man ueber sethome setzen kann, nach einem Reset einer bestimmten Farmwelt weg? Oder spawnt man bei einer resetteten Farmwelt trotzdem wieder bei den Koordinaten obwohl der Ort nun komplett anders ausschaut oder man theoretisch nun in einem Stein spawnt?
Entgegen deiner Meinung bzgl. des Farmwelt Resets, spuere ich auf CB4 von Tag zu Tag immer mehr Laggs.
Einerseits habe ich meine Farm schon um die 3 Wochen, andererseits ziehen viele User auf CB4 wegen dem Dorf um. Damit wurde ein Reset wohl tatsaechlich eine weile schon nicht mehr gemacht.
Obwohl die Farm in Minecraft meine Einnahmequelle ist, denke ich, dass ein Reset der Farmwelt auf CB4 wieder nen deutlichen Schub an Ressourcen freigeben koennte.
Es scheint sich um personalisierte Werbung zu handeln.
Das ist kein neues Thema und wird bereits seit Jahren von vielen Shops genutzt.
Wenn es dir um den Inhalt der Werbung geht, dann deuten die Suchanfragen des Benutzers auf diese hin. Bei einem Familien Acc bzw. PC nicht undenkbar. Einerseits koennten* weitere Benutzer am PC die Werbung beeinflussen. Es spielen dabei Cookies eine Rolle.
* = da, von deinen Suchanfragen abhaengig
Es sind beide gut.
Ich nehme an, dass das dunklere Design gern in den Abendstunden genutzt werden wuerde.
Angenehmer, entspannter, fuer die Augen.
Screen ist nun verfuegbar.
Kannst du uns mal die Desktop Version anstatt die mobile zeigen, bitte?
Der erste Eindruck wirkt positiv. Ich dachte erst es koennte einfach zu duester werden.
Hi Chemtek,
die Datei koennen wir aktuell nicht abrufen.
Die Idee finde ich nicht verkehrt, sofern es nicht das Bankguthaben betrifft oder die seemoney funktioniert auch deaktiviert werden kann. Das dann gerne Rangunabhaengig.
Warum?
Die Bettelattacken sind schon jetzt fortlaufend und nahezu ununterbrochen. Wenn dann noch zusaetzlich die Betraege sichtbar sind, stelle ich mir den Umgang noch stressiger vor.
Ich hatte letztens meinen TS-Rang auf mein Iphone übertragen. Möglicherweise funktioniert das auch so für dein Gerät. Such mal nach "TS3 Identität auf anderes Gerät übertragen"
EDIT:
Mit TS-Rang meine ich die TS3 Identität
Das war so um ~9 Uhr .
@King~irgendwas
Wenn du dich nur mal 5 Min mit Minecraft auseinandersetzen würdest, koenntest du unabhängig von griefergames, aber dennoch innerhalb des griefergames Netzwerks dein Problem lösen.
Ich glaub, die Tagesaufgabe habe ich dir damit gegeben.
Es ist absolut vorteilhaft, das belebt das eigene Geschäft.
Das kann ich definitiv nicht unterschreiben.
Wenn du von ca. 16 bis 20 Uhr auf CB1 etwas abbauen willst, dann ist das fast unmöglich. Laggs spuert da, denke ich, jeder. Ausnahmen kann ich da selbst fast nicht glauben. Alternativ selbst mal testen.
EDIT:
Oh, King~irgendwas wurde gesperrt. Naja gut.
Bis zum frühen Morgen war ich noch im Teamspeak.
Vorhin den Rechner angemacht, auf Teamspeak gejoint und direkt wieder gekickt worden.
Ich erhalte (mit der aktuellen TS-Version) die Meldung: "Von Server getrennt (convert error)"
- Hab mir ne neue Identität gemacht. gleicher Fehler
- Umbenannt. gleicher Fehler
- neue IP - gleicher Fehler
- Zweitrechner - gleicher Fehler
- nochmals nach TS-Updates gesucht - keine vorhanden.
Das Problem hat sich nun nach ca. einer Stunde selbst behoben.
Ohne weitere Änderungen von mir, gibt es den Fehler nun nicht mehr.
Ich moechte mich dem anschliessen.
Konversation ist bekannt und ja, ich moechte nicht draengeln. Hiermit nur nachfragen.
Bitte erstelle nicht mehrere Threads und beschreibe klar und deutlich was genau los ist. Ob ein Teamler was machen kann, muss man dann sehen.