Beiträge von crazygamer7788
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Item womit man einen Orb Händler Placen kann auf seinem Gs.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann ein Item ziehen in den Supreme oder Jahreszeit kisten welches einem Ermöglicht auf 1nem Gs einmalig einen Orb-Händler zu Platzieren.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann Effizienter und Schneller seinen Stein oder Kaktus etc. abgeben.
-
Gestern um ca 19:30 wurde ich von 10Kameleier (KL56821) angeschrieben und wir haben 1std geschrieben und waren auch im talk ich denke währenddessen hat ein freund von ihm oder er persönlich mein Bunker Gs leergeräumt ich habe davon nichts mitbekommen aber habe wie Mintana ein Schild auf dem GS gehabt darauf stand (Danke dir für die Items) oder sowas ich habe es dann bemerkt als ich köpfe verräumen wollte und die fehlten.
Danke Nochmal an @Da_dony das er sich die mühe gemacht hat unsere sachen wieder aufzuspüren.
-
Ne ich kann es mir nicht erklären ich wollte was einlagern und habe gemerkt das alles fehlt
-
Hey Mintana mir ist gestern genau das gleiche passiert nur das er bei mir alle als Helfer getrustet hat und meinen ganzen Bunker im wert von 5.5mios geplündert hat.
LG Crazy
Mein Beileid
-
Da ich nebenbei was anderes gemacht habe, habe ich nichts mitbekommen habe demnach auch keine beweise nur das er mir mit einem Schild Danke fürs zeug oder so hingeschrieben hat wie erwähnt waren es c.a 5.5 mios an items die er mitgehen hat lassen zum beispiel Köpfesets, Freundes, Clan, Scammfrei items und vieles mehr
.Es war keiner auf dem GS getrustet oder als Helfer Hinterlegt aussert mein 2.acc auf den aber keiner zugriff hat.
Auf der Version 1.8