naja denke schon die leute kaufen die ja kaum weil da nichts vom wirklichen wert drin ist wenn da aber eine rüstung drin ist die zwischen normaler rüstung und orb rüstung wäre von der bedeutung denke ich schon das das helfen würde denn nützlicher als köpfe sind ausrüstung meistens und vor allendingen würden leute lieber so eine rüstung riskieren als die ultra teure op ausrüstung die man sich nicht leisten kann zu verlieren was die chancen den rest zu verlieren erhöht
Beiträge von DirkPittNCC1701
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja wäre zumindestens eine nützliche sache in letzter zeit gibt es in den epischen kisten ja fast nur köpfe da lohnt es sich nicht die zu öffnen
-
und der scammer mit dem normalen schwert kriegt einen da weder feuerresistens noch explosionsschutz einen vor einem normalen schwert schützen und ja schon perks existieren ist aber eher als alternative für die nicht alle perks haben die kosten ja schon eine menge
-
naja man ist ja dadurch nicht gleich home free sondern hat nur die chance zu reagieren wärend ansonsten man ja zb durch bett fallen instand sterben kann wärend mann so einen hit überlebt und dadurch wenn man schnell genug ist man fliehen kann und zugegeben lava fallen gibt es länger nicht mehr aber vernbrennung haben viele scammer auf ihren schwerten und aus erfahrung kann ich sagen das auch eine combo von antiker rüstung und einem jhins böller da auch gegenüber feuer schaden schwächer aussieht als normale rüstung zugegeben pfeil schutz ist eher ein boni als nötig da man meistens nur durch skellete abgeschossen wird und scammern mit birth bögen usw
-
joah aber da ist man dann ziemlich ungeschützt gegenüber lava und den bett fallen
-
-
was ich tatsächlich nicht bedacht hab ist das es botten und auto crafting erleichtern würde was ich dabei im kopf hatte war eher das leichtere massen kompremieren von erde die anfällt wenn man manuell ein gs aushöhlt das feature wäre in diesem fall eine kleines schön zu haben feature und soweit ich das sehe kein grundbrechendes feature an farmbots muss ich zugeben hab ich nicht im geringsten gedacht aber schlechte leute würden es für sowass warscheinlich ausnutzen was der grund ist warum dieses feature höchstwarscheinlich nicht angenommen wird aber gut ich hatte die idee und habs in den raum geworden den alleine darüber reden kann nicht schaden deswegen gibt es dieses forum denke ich um ideen die schön zu haben wär aber jetzt auch nicht lebenswichtig für den verlauf von griefergames sind ich hab zumindestens es versucht was beizutragen
sorry wenn ich ausversehen unhöflich klinge
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
das man einen weiteren knopf im /rezepte menü hat bei den individuellen items im kompremier modus
Wie sollte er im Detail funktionieren?
mann kann ja einfach auf /rezepte durch klicken im inventar kompremierte items auswählen wenn mann aber nun verschiedene mengen an items hat zb gs aushöhlen muss man aus plattgründen das mehrfach kompremieren was schon lange dauert der vorgeschlagene knopf würde alle items zusammenkompremieren auf die höchste stufe die man mit der anzahl an items erreichen kann also zb man hat 29 erde 12 erde1 7 erde 1 8 erde 3 und um die normal maximal zu kompremieren müsste man erst erde 1 machen dann erde 2 und so weiter der knopf würde dies automatisch machen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
es würde zusammencraften von items in größeren mengen zb beim cb umzug oder beim liefern von waren enorm verschnellern das einpacken der items sozusagen von waren oder farmen für für ofen treibstoff(blaze rods) würde es generell hilfreich sein aber am besten wäre es beim gs aushöhlen wo man so maximal effizient die erde zusammencraften kann und dadurch den process erleichtert
Weitere Anmerkungen
es könnte noch ein weiterer knopf als gegenteil des ersten gemacht werden der das entkompremieren erleichtern würde wäre aber nicht so leicht zu machen wie der erste
-
-
ein interessantes event auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob ich alles verstanden hab aber egal
@Blumi79
so ich hoffe ich mach das so richtig bin im forum nicht der beste
-
-
x_Voice_X wie soll das denn funktionieren, Ich war seit gestern nicht mehr auf dem Server. ich bin um ca 21:15 offline gegangen und danach nicht wie Online gekommen. Wenn du das nicht glaubst mach einfach /seen ( /seen DirkpittNCC1701 ) dann siehst du das ihr mir das nicht wieder gegeben hat. Und CRAFTALIN du bist gestern um 20:43:56 offline gegangen (danke Oreo für denn Screen).
-
-
craftalin hat mir ein Freundschaft Angebot für einen Spawner gemacht am (12.02) abends. danach ist er mit deinen Buddy _doni6 offline gegangen und haben denn Spawner nicht hergegeben.
Am heutigen Abend (13.02) wollte ich dann mit Hilfe eines Freundes das Geld wieder hohlen da ich anfangs noch Verbindungsschwierigkeiten hatte (Anhang Dirk 2), allerdings hat er sich darauf nicht eingelassen. ich habe es dann geschafft online zu kommen und habe ihn um das Geld gebeten, nachdem er mir über dc geschrieben hatte das er das Geld zurückgeben möchte. (siehe Anhang: Dirk 1)
Nachdem er dann lange umher trickste mit der wird immer gekickt hat der dann angefangen das Geld zu überweisen erst 500k dann 30k, zu denn 700k fehlten dann noch 170k welche er nicht herausrücken wollte und mit einer ausrede kam das er das erst besorgen muss.
Im Endeffekt fehlen von denn 700k jetzt noch 170k.
welche er nicht hergeben möchte
-
Also ich nutze schematics nichts finde es zwar interessant aber gleichzeitig ist es manchmal auch entspannend einfach ohne Plan anzufangen und zu schauen wo es einen bringt am Ende is es zwar nicht immer perfekt aber ich bin am Ende doch etwas stolz