Beiträge von Jovin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr habt nh Pflaume im Clan mit Stimmenverzerrer ^^
-
langsam übertreibt ihr es echt haha was für Polizei...
Maikowsky scammen ist nicht schön aber das ist eine Sache... Da ich merke das du um einiges jünger bist sag ich dir jetzt deutlich das die Polizei nichts machen wird und kann
Es juckt die nicht was in nem Blockspiel abgeht. Außerdem ist die Schuld bei den Eltern vom Kind da diese die Aufsichtspflicht nicht eingehalten haben.Beleidigen im Internet kann krauzig werden was du aber nicht gemacht hast.
Lass dich nicht verarschen Maikowsky aber scammen solltest lassen ^^
@flunkerer haha
-
wylde Zeiten ^^
-
Was diese Datenschutz?
-
Nix 20k
-
-
Ähm nur mal so nh Info, Accounthandel ist allgemein verboten xd
Aber MM machen bei Accounthandel ist erlaubt nh ^^
Jeder der Beweise will soll mir eif per Konvi schreiben... LetsNic hat MM gemacht als der Account Plaumiii verkauft wurde.
-
also das tut mir in der seele weh, wenn ich diesen clip schaue...
Abge du wolltest doch mal das geld der dreckigen EGhler an gescammte verschenken, dann bitte an ihn..
Es war zwar seine schuld, aber ich habe echt krasses mitleid mit dem lieben Kerl, wenn einer ihm helfen kann, dann du

„Dreckigen EGHLer“ ich wurde ebenfalls um 30m gescammt, habe n Beitrag gemacht und es wurde nix erstattet, jetzt wurde ich auch noch für EGH gebannt dementsprechend geht dein „dreckiges EGHLER“ ja an mich, obwohl ich zu unrecht gebannt bin

Und bei meinem Scamm konnte ich nix dafür da ich von jemandem gescammt wurde den ich zu dem Zeitpunkt 2-3 Jahre kannte, er hier hat einfach dumm gehandelt und ist daher absolut selber schuld
bro du bist Ende ... Was willst du eig noch im Forum auf GG? wir wissn das du gebannt bist... keiner will aber deine ganze lebensgeschichte hier hören
-
Der Block ist in den zustand leider mittlerweile einmalig da mxnos den an Steuerfahner verkaufte hat und er den umbenannte
zuvor 2malig
Schreibst das jz damit er sich noch schlechter fühlt? Wie tief kann man eig sinken... meme xD
-
Das ist doch Quatsch, flunkerer distanziert sich von EGH zu 100% genau wie Medix
cringe
-
Joa😂
Nur dass er nen komplettes Fake Video dreht dass ich meinen Acc vk habe wäre mir auch neu😂
War nen joke, also wer nd merkt dass des scripted ist, ist absolut lost.
Aber das Video an sich ist schon unterhaltsam xd
was redest du jz
-
zumindest die 110m kommen wenn du nicht so schlecht vk auf 3,5
kein affe kauft für 30+
da kennst du dich gut aus nh? Wirst auch bald exposed wart ab

-
nameleshero hat es einfach verdient

Keiner hat sowas verdient (außer vielleicht scammer)
"keiner" logik
-
Mich hat er um 3 dura Bonze gescammt wenn er rein gescammt hat :o
bist du lustig?
-
Kann man das mit FGt und Syptux bestätigen?
FGT ist der größte random haha
-
-
Moneydrops
cool jz ist die Wirtschaft broke...
-
-
jo meine bratans und bratenos ich war lange inaktiv und seit 1 woche hat jeder rndm mios aufm konto