ihr süßen ![]()
Frohe Weihnachten und danke DREAM ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ihr süßen ![]()
Frohe Weihnachten und danke DREAM ![]()
Kigashy DARKxLOTUS SlotEmperium Erjka
krasses Event! noch nichts schlechtes über den Clan gehört! :O
wurde von diesem Kerl auch um 10m gescammt, hab ihm diese geliehen als er 120m verspielt hat...
Ich dachte das er mir diese wieder zurück gibt, da er mir meine vorherigen 20m wieder gegeben hat. Allerdings wollte er auch einen Clan etc. aufbauen, wo ich nie so wirklich der Fan war.
Ich sagte zu ihm das ich ihm solange nichts mehr leihe bis ich meine 10m wieder habe, doch er wollte immer mehr von mir, weil ich bin ja sein "Bro".
Ja, auf jeden Fall find ichs unnötig in einem Blockspiel anderen Geld zu nehmen. Als würds dir weiterhelfen ![]()
Aber ja, ich hoffe das der Scammerradar hier zuschlägt!
wurde um 10m gezogen von Niedlicherpezo ![]()
sein neuer Name ist RainyyBaby !
GS ist vielleicht nicht richtig gebaut, er war aber bei anbon1 und mir bei insgesamt ca. 4m scammfrei (degg)
Alles anzeigenOldgriefer Null_FPS 180erPing
Dragons, majestätische Geschöpfe der Fantasie, faszinieren die Menschen seit jeher. Mit ihren schuppigen Körpern, scharfen Klauen und mächtigen Flügeln verkörpern sie Stärke und Macht. Doch hinter ihrer imposanten Erscheinung verbirgt sich oft auch eine geheimnisvolle und weise Natur.
Dragons sind nicht nur furchteinflößende Wesen, sondern auch Symbol für Freiheit und Abenteuer. Ihre Fähigkeit, durch die Lüfte zu gleiten, lässt uns von unerreichbaren Höhen träumen. Ihre Feuer speienden Mäuler erinnern uns daran, dass wir unsere inneren Leidenschaften und Talente entfachen sollten.
Auf Griefergames werden die Dragons als Beschützer angesehen. Sie bewachen Schätze, verteidigen ihre Territorien und stehen für Tapferkeit und Ehre. Ihre Präsenz in Geschichten und Legenden zeigt uns, dass wir uns unseren Ängsten stellen und Hindernisse überwinden können.
Also nimmt nun Teil am Event und lasst uns gemeinsam in die Welt der Drachen eintauchen, ihre Flügel ausbreiten und den Himmel erobern. Denn in jedem von uns schlummert ein kleiner Drache, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden.
Hoffe das ist Kreativ genug, es ist so heiß geworden das ich schon Schwitze. Viel Glück an Alle und Gratulation an Euch #5Jahre
lol, hab den gleichen Text von ChatGPT bekommen. ![]()
Sehr schöne Aktion, wirklich! ![]()
UltraLuca BentosMentos KurayamiXD KnuffigesLeo HappyCat Jeezy_eazy obaschreck
ohne euch wäre ich glaub ich nicht mehr auf GG, danke für alles
#DRAGON
![]()
Sehr schöner Köpfeshop!
Lohnt sich c:
Alles anzeigenIch fände es dennoch gut, wenn das hier kurz erklärt werden könnte.
Zu sehr vielen Eintragungen schaue ich mir die entsprechenden Forenbeiträge an. Und da wäre es dann doch hilfreich, wenn man es etwas besser verstehen würde. Also gerade in dem Fall. Ein sehr bekannter Spieler kam ja umgehend von der Liste, obwohl er jemanden auf seinem GS getötet hat.
Und nur, um das irgendwie einzuordnen.
Erfolgte die Eintragung, weil der getötete Spieler wertigeres im Inventar hatte?
Oder erfolgte sie, weil durch das Ändern des Rands erst die Möglichkeit des Tötens ermöglicht wurde?
Für uns war dein 2. Argument ausschlaggebend „er hat den Rand geändert um ihn dann eben zu töten“
Es hätte eben andere Möglichkeiten gegeben wie /ignore oder ein deny oder irgendwie sowas in der Art.. jeder hat mal ein schlechten Tag dagegen sagt auch niemand was aber das jetzt in einem Minecraft spiel zu kompensieren weis ich jetzt nicht so, muss halt nicht sein.
Ah und als Nachtrag noch es wurde zwar geschrieben das dass Degg wieder beim Besitzer ist jedoch ist der Forums- Account nicht verifiziert daher haben wir dies eben auch nicht gewertet da wir nicht zuordnen können ob dies auch wirklich der betroffene Spieler ist.
das ist der 2acc (Handy) von Chefkoch_Sebi
das mit dem Rückwärts schreiben habe ich auch mitbekommen und hab direkt nen Screen gemacht (siehe Anhang).. ich finde es äußerst frech von 0yaqu das er zu anderen Spielern sowas überhaupt sagt. Natürlich hat dieser progamer das reingeschrieben doch er meinte daraufhin das er dumm war und es nicht direkt gecheckt hat was er da schreibt. progamer hat sich darauf hin auch mehrmals bei mir entschuldigt und ich glaube ihm das wirklich das er das nicht direkt gecheckt hat.
Kurze Zeit darauf wurde progamer auf einmal gebannt. Ich persönlich finde das echt frech! 0yaqu der ihn darauf anstiftet sowas in den Chat zuschreiben kann ganz normal weiterspielen, mit ihm ist also nichts passiert!!
Also ich bitte euch ehrlich gegen 0yaqu etwas zu unternehmen, sei es mit ihm reden oder eine Strafe (ist mir auch egal) aber das er ohne etwas hindurch kommt finde ich persönlich nicht okay..
Mehr habe ich erstmal dazu nicht zusagen.
LG Padzzzz
Meine Fresse was ein Kindergarten, die Bildschirm Screens sind doch schon Beweis genug das Kingzzz nicht scammen wollte! Er wollte das Degg dem ja auch wiedergeben aber er war ja danach off
also geht wieder geben nicht!
Wenn mich einer, ich schreibe es mal mit jugendlichen Wortenalso wenn mich einer abfckt, dann bekommt er ein /ignore und gut, sollte er allerdings vorher mich sau doof abgefckt haben, lade ich ihn ein mit in die Farmwelt zu kommen...
Sollte er es dann tun, wäre es mir sogar Latte wenn der einen Spawner im Inv hat, den würde ich aufheben, placen und ihm die Koords senden...
Was das ScammerRadarTeam betrifft echt verwerflich, einen Menschen des Scamms zu beschuldigen und ihm so einen Rang zu geben, obwohl er nur eine Nervensäge mit PvP auf seinem GS killte. Wenn der dann ein Degg dabei verliert ja dumm gelaufen aber er hat es ja wieder bekommen also fand gar kein Scamm statt!
Die Bildschirm Fotos sind selbstsprechend, wer lesen kann ist da klar im Vorteil und ich würde mich echt freuen, wenn die Person die nun dafür verantwortlich ist, erstmal einen Bann von einer Woche kassiert!
Für mich sieht das ganze sogar aus wie eine eindeutige Falle um einen reinzulegen, echt schlecht...
einfach perfekt geschrieben!
sehe das genau so... ScammerRadarTeam bitte unternehmt da was.. ![]()
Cool Story brow
Du hast von mir am Donnerstag parr Fronts von mir abbekommen und Heute nochmal nen Sidekick - Zu meinen Membern / Buddys wüsste ich gerne Wen du meinst - Laut dir ist mein Ganzer Clan ja Inaktiv das Schmerzt Natürlich wenn man erst dabei Scheitert seinen Eigenden Clan aufzubauen und dann noch auch CBC rausfliegt.
zu den Personen die du meinen Könntest: Sadik hat Nie mit dir ein Wort gesprochen, David spielt nur auf der 1.19, Mambow war Inaktiv und hält sich aus allem Raus, Genau so wie Simon - Rest in meinem Clan sind 2 accs
PoxiiSaurus hat dich Am Donnerstag einmal im Allchat gefrontet btw Ohne das ich irgendwen auf dich ansetzte
"jeder kann sich mal verschreiben"
Gekillt und Egg genommen = Scamm.
er hat es anscheinend wieder back gegeben
(ich halte zu garkeinem von den beiden)