mach auf cb5 ein gs mit ner kiste und truste mich, wenn ich on bin kauf ich eins und brings =)
habe schon
nick ist xzedxsmurfx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mach auf cb5 ein gs mit ner kiste und truste mich, wenn ich on bin kauf ich eins und brings =)
habe schon
nick ist xzedxsmurfx
ich habe jetz extra nochmal in forum gestellt für beledigung und noch supporter gefragt ob es was bringt vllt bann oder so er meinte stell es ins forum vllt und war sehr nett zu mir
Der hat bei mir das gleiche bei nem Jhins böllet versucht (wert 2m+), nur der Typ isn l der nix kann, degg sagste? Komm wenn ich eins finde schenk ich dir 1 =)
du bist sehr nett irgendwie kenn ich dich aber hast du ein gs die /p h ninjakopf heisst?
Der hat bei mir das gleiche bei nem Jhins böllet versucht (wert 2m+), nur der Typ isn l der nix kann, degg sagste? Komm wenn ich eins finde schenk ich dir 1 =)
![]()
Leider wurde ich gescammt um ein drachen ei. Er meinte er kann das drachen ei nicht sehen bzw den Name nicht lesen und meinte ich soll drachen ei rehcte seite in ec nehmen während ich den platz wechseln wollte hat er mich gekickt so habe ich dabei denn drachen ei gedroppt.habe leider nicht so aufgepasst war auch mein fehler.Er hat mich dabei ausgelacht und beledeigt.Er ist in 069 CLAN.Ich denke die sind alle so scammer!
Ich weiß nicht ob es reichen würde um ihn zu bannen wegen Beledigung.Ich warte auf eure antworten. ![]()
![]()
Der miese Scammer hat mich um 2.2k gescammt
und dann freunde geholt versucht zu töten
dann habe ich ihn beledigt hoffe jetzt krieg ich nicht ärger und entschuldige mich hier.
Nein ich wurde gebannt für Rassismus aber habe nichts gemacht XD Meine erste 90 stunden und gebannt XD
Danke habe mich schon damit gekümmert.Bin neu hier
Guten tag
ich habe jetzt erfahren dass ich gebannt bin. Ich würde gerne wissen wieso ich gebannt wurde für 7 Tagen.
Ich habe kein problem damit aber würde gerne wissen wo ich falsch gemacht habe und dafür vielleicht würde ich was dazu sagen
Danke ![]()