Alles anzeigenAlles anzeigen1. Hab ich den Acc gekauft - daher wäre ich der Eigentümer und DU Fatima der Besitzer!
2. Du hast deine eigene E-Mail Adresse hinzugefügt und das PW geändert und ich müsste (habe ich damals gemacht als du mich darum GEBETEN hast in Deutschland via Snap) 30Tage warte bis ich das PW ändern könnte SOFERN dein Fatima@gmail oder was weiß ich kein Einspruch erhebt.
3. ich bin selber gequittet seit Monaten, bevor du mich blockiert hast, ich wusste nicht mal das du gequittet bist, oder du mit sonic Schluss gemacht hast.4. Sonic und ich haben keinen Knt mehr... schon seit Monaten wieso/wofür auch? Ich kannte ihn nur wegen dir.
5. Hätte mich UnAufMerksam nicht per DC kontaktiert und den Link geschickt, wüsste ich noch IMMER nix davon und du würdest hinter meinen Rücken, (du weißt ich bin im Forum nie) behaupten ich sei ein Lügner und Scammer...
Und wegen Punkt 1 nochmal, wenn ich es gemacht HÄTTE hättest du mich um meinen ACC gescammt, weil du das PW geändert hast ohne Erlaubnis des Eigentümer (Achtung zwischen Eigentümer und Besitzer sind unterschiede), nicht umgekehrt, sonst zeig mir die Rechnung
Lasst mich doch einfach raus aus dem Kindergarten...
Will doch nur 1x die woche on kommen und cb8 geld spendenm thats itscammer
Beweis oder Rufmord meine liebe ![]()