Beiträge von 13Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ultra aka UltraSchlechterScammer
ich liebe dich pabler
-
giester kranker scam!!!" 15 döner seien ihm gegönnt

-
verzeihung hab ich das richtig verstanden? 30 mio scamm als Streamer? xD oh man hahaha
15mio *
hustler eben
-
streamer rang für 15m weggeschmissen hahahaha
-
@EmoArctic du hast eif gecallt digga
-
schade drum
-
-
-
es gibt nur einen apo 😪😔
Es heißt Red du kleiner go
Prine apo 😞
-
Bin wegen dir dauerhaft - natürlich geh ich dir da fremd
Wegen deinem bj gs und kopf bin ich 600m-! Bin trzdm immer treu geblieben schade!
es gibt nur einen apo 😪😔
-
Boah war ne gute halbe Stunde Unterhaltung, die ich mir gerade reingezogen habe!
Ich glaube man sollte den Beitrag mal aufräumen, sind ja iwie alles Folgebeiträge von Rodney .
Der einzige OT Beitrag ist dieser hier.
Meine waren immerhin beim Thema, aber das scheint zu hoch für dich zu sein.
immer diese leute die OT shit schreiben

-
wenn ich etwas empfehlen darf. An dieser Stelle ist eig. gar keine weitere Diskussion notwendig.
Das Thema könnte so stehen bleiben, bis der Gewinn ausgezahlt wird. Falls das nicht passiert, ändert daran auch 5 weitere Seiten nix mehr.
Bis später und kauft meine Karten

super karten!!
pööf darf er so ?
darf ich dich anbeten?
-
-
Bis jetzt kein Update schuldet mir weiterhin 9 mio
-
so nen theater wegen 7 mios hahaha
-
hahaahahahahaha bro
1. Du änderst das Regelwerk nachdem Gewinner gezogen wurden. Nicht möglich bzw Scam.
2. Du bist Anführer des Clans, und wirbst massivst für dieses Giveaway. Nun da der anscheinend ehem. Co-Owner gescammt hat, erstattest du nichts, obwohl du dafür mit DEINEM NAMEN geworben hast? Das soll anscheiend kein Scam sein? Merkst du was?
3. Adelig Clan heißen, aber keine 7m haben. Lel!
Löwe
-
-
hauptsache vor 2 Tagen noch rumlabern mit „er wird nicht mehr scammen“ und den clan wsn (wirscammennichtmehr) aufmachen hahahHhaha
-
Und ich möchte nocheinmal drauf hinweisen.
Der gesamte „Adelige“ Clan scammt ja wohl kaum. Sonst würden 145 Leute scammen. Wer scammt ist scheinbar der co-owner. Gut habe ich wohl verpennt. Jedoch hatte er mir vorgewiesen vor seinem untertauchen, das er über 7mio hat. Nun ich als Owner habe natürlich die Maßnahme ergriffen ihn zu entfernen, und selbstverständlich tut er mir leid, für alle Gewinner, das diese nicht ihren Gewinn erhalten haben.
bro schon alleine die tatsache dass du das regelwerk änderst während wir schreiben nur damit du mich aus der verlosung rauskicken kannst spricht bände darüber wie seriös du da bist und bis vor 5min als ich noch nicht gebannt war aufm discord war er noch co-owner
Das ist korrekt. Du sagst es. Er war. Ich habe ihn nach „Prüfung“ entlassen.
145 Leute im Clan stark