Beiträge von 13Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mieser trader
-
-
Mein Fn Partner 🥲
bin immernoch da baby... ich scamme keine buddys, wie ich schon immer gesagt habe war nur nen kleiner scamm diesmal aber leider hat banger mir des kaputt gemacht, egal, können ja weiter fn grinden maximilian maxi! wäre mir ein Ehre
Crehzy jo thomas
-
Oh Nein Der Trusted MM, OG Spieler mit Streamerrang zaqt hat reingescammt, wer hätte das gedacht?! 😱😱😱😱
Ne aber jetzt mal Spaß beiseite wer ist das? 🤣
Mein Fn Partner 🥲
-
nicht zaqt bro
-
Bxlash wieder am hustlen haha
-
-
Wir hatten uns darauf geeinigt, 6 Quantenserver Ori im Wert von 1,92 Millionen in einer Runde zu spielen. Nachdem ich die Runde gewonnen hatte (wie auf den Screenshots zu sehen ist), wurde es interessant.
Er Erklärte, er sei high und hätte seinen Bildschirm zerstört, könne also nichts mehr tun (obwohl er immer noch im P-Chat und im Discord schreiben konnte). Wir sprachen 45 Minuten im Discord, baten ihn, zuzugeben, dass er kein Geld mehr hatte, was er vehement bestritt, indem er behauptete, er habe Geld. Zudem schlugen wir vor, den Stream zu starten und ihm beim Begleichen der Schulden zu helfen, was er jedes Mal ablehnte.
Nachträglich beglich der Spieler FrozenKnallt seine Schulden, aber nur durch Glück. Er gewann kurz danach bei D-egg Game mit seinem aktuellen Kontostand von nur 500.000 und konnte so seine Schulden (1,92 Millionen) bei mir begleichen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass er mit nur 500.000 eine 2-Millionen-Runde auf gut Glück gespielt hatte. Hätte er die andere D-Egg Game Runde verloren, hätte ich wahrscheinlich mein Geld nie erhalten. Nachträglich behauptete er zudem, es sei nur ein Spaß gewesen.
FeuersteinHD DoktorGeld 13Mio KOPAL1 FaT_mafur
[attach='368250','non
Finde der leiht sich auch zu viel bei spieler was sehr komisch istEr hat sich bei mir andauernd Geld geliehen.
Zum Beispiel als wir alle im Call waren hat er bestimmt 5 mal gefragt, ob er entweder auf Schulden spielen kann, oder ob ich ihm etwas leihen könne…
-
unnötig Frozen Bro ehrlich
-
-
Der war die ganze Zeit mies am blasen haha hätte ich ahnen können aber naja..
100 prozent wusstest du das er im radar ist! das bist ja doch ein erfahrener spieler

ja wusste ich auch

100 prozent wusstest du das er im radar ist! das bist ja doch ein erfahrener spieler

ja wusste ich auch

trotzdem cringe nen "Buddy" um ne mille zu ziehen
Ich kann nur sagen, dass wir zum "Glück" nach L gemacht haben...
-
bei mir jo (hab Laby sehe keine scammer tags)
amüsant
Der war die ganze Zeit mies am blasen haha hätte ich ahnen können aber naja..
-
heute suchte er spenden xD
13Mio einer der im scammer markierten tag ist scammfrei immer bei degg gewesen ?
bei mir jo (hab Laby sehe keine scammer tags)
-
-
Tut mir sehr leid für dich, dass du gescamt wurdest, aber ich frage mich trotzdem, warum man so einem Typen auch nur einen Cent anvertraut.
Im nachhinein frage ich mich das auch aber bei mir war er scamfrei und ich dachte das bleibt auch so... naja
-
Moin,
habe gerade ein paar rounds bj bei IchBinsDaCoole gespielt.
Bei 250k-500k runden war er immer scamfrei und korrekt.
Dann wollte ich eine 1er machen, welche ich auch gewonnen habe.
Nach dem Loose zahlt er erst nicht und hat mich und @Natur88 umgebracht.
mfg 13Mio
Scrrens werden folgen
-
-
so sad bro fufur war nen guter Buddy von mir oh man 🤦♂️
Er ist jetzt quitt wegen leak btw