Beiträge von 13Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
niemals am besten =)
habs mit erlebt und naja ruf ist nicht gu
Haze schaden
haarspray haze
-
-
-
-
-
Hast du den Text wirklich verstanden? Respekt ich hab da kein Durchblick.
nein hab irgendwann aufgegeben
was geht bra
-
wer lässt sich von banz ziehen
-
arctic nur ein sneaky link
Arschloch. Ich lass mich sicher nicht ausnutzen ich bin der der ausnutzt was erlaubst du dir?
1,75m thomas
-
-
ich bin Lil Weedy! :o SKRR SKRR
Du bist ja mal absolut nicht lil weedy drop jetzt disstrack gegen saptor und du hast meinen Support
Du bist ja mal absolut nicht lil weedy drop jetzt disstrack gegen saptor und du hast meinen Support
Ich muss aber nen Feature haben nen Song hab ich auf griefergames noch nicht gemacht wäre noch auf meine to do Liste genau wie 13Mio da noch draufsteht
fuckity fig fig
-
du weißt selber ich bin die einzige die dich will
Du bist immernoch eine side quest mal sehen wann ich dich manipuliere und dann wegwerfe mit trust issues
main quest sind typen?
-
bitte antworte mir auf whatsapp
Nein ich werde keine Kinder mit dir zeugen wie oft noch…
mal raten, du gehst in einen kiosk und zeigst "10 Capri-Sonne für die "Männer" vom Sägewerk"?
Der big Boss der renter ist eingetroffen aber leider Hab ich keine Zeit mehr zum beefen schade

du weißt selber ich bin die einzige die dich will
-
dich mag ich nichtmehr blödianWerde es versuchen und meine Erfahrung via Reddit post mit euch teilen wie hört sich das an?
bitte antworte mir auf whatsapp
-
layz korrekter typ
-
das wirklich übertrieben 😭
-
wenn ich dich finde thomas
-
-
Der Typ ist ein 40 jähriger versager
leider nein, er ist 17. ein Jungspunt
könnte mein sohn sein