Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wird ihn niemals wieder geben. Genauso, wie es dich nur einmal gibt, weil auch du einmalig bist.
In diesem Sinne Wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wird ihn niemals wieder geben. Genauso, wie es dich nur einmal gibt, weil auch du einmalig bist.
In diesem Sinne Wünsche ich dir einen wunderschönen Geburtstag
![]()
![]()
hast du zufällig je 10 rote und gelbe Wolle Köpfe auf Lager??? oder kannst sie besorgen? Dann kommen wir ins Geschäft ![]()
LG
kann ich bestätigen,
ImHimmel
wenn du in Ruhe spielen möchtest, solltest du aufhören zu provozieren!
Und dich nicht mit bekannten Spielern anlegen!
Und ich höre derzeit nur ein lautstarkes Mi mi mi von dir!
Überlege dir wie du mit deinen Mitmenschen umgehst und bedenke deine Wortwahl, es könnte gegen dich verwendet werden!
Mein höchster Trade ist mein Herbstprefix ohne MM, Danke an Magicmatze86 über den sicheren Trade von 6,5 MIo!
Meine schönste Erfahrung mit jemandem vom Team??
Hmmm....ich konnte FelixatWork88 persönlich treffen und PhantomExitus einen Tag nach seinem Geburtstag meine erste Karte, die hervorragend zu ihm passt, schenken XD
Dann mal herzlichen Glückwunsch auch vom EA-Clan und vom Griefer.Info Team zum 3.Geburtstag!!
DeGabo Gollotown HoneyBee226786 Dugida Kallzone90 ARCHANGEL9794 Killerlotte2020 Mintana SirSchnucke
Auch wir vom EA Clan stehen beim Neustart unter anderem Namen hinter Euch und werden Euch auch gemeinsam mit den anderen befreundeten Clans gerne unterstützen! Sei es mit Rat und Tat oder auch durch Spendenprojekte!
Haltet uns einfach auf dem laufenden wie es weiter geht!
LG EulenMama76 von CB22
Da tut man einem Menschen einen Gefallen, schiebt die Karte irgendwie dazwischen um sie wenigstens einigermaßen zeitgerecht fertig zu bauen, schlägt sich die Nächte um die Ohren neben den anderen Kartenaufträgen, und wird so maßlos enttäuscht! ![]()
Die Entschuldigung die mir von ihm geschickt wurde, nach dem ersten bekannt werden konnte ich gerade so akzeptieren, aber nachdem was jetzt immer mehr ans Tageslicht kommt ....NEIN DANKE! ![]()
Bin auch total enttäuscht und sauer! ![]()