Hallo liebe supporter des griefergame servers! mir ist letztens etwas seltsames wiederfahren, denn ich war ganz normal auf eurem ts und war alleine in einem channel und habe gechillt weil ich kurz davor um 10k gescammt wurde. plötzlich joynt ein typ (habe sein ts namen vergessen) und der hat gesagt das er mir hilft und hat mich gefragt ob es mich stört wenn ich in nem video bin, mich hat das nicht gestört und er ist auf meinen plot gekommen! (er hatte er mir zu vor noch gesagt das er zugrief zu allen items im spiel hat) nach dem er sich über mein plot lustig gemacht hat, hat er mir gesagt das wenn ich drei mal das n-wort in denn chat schreibe er mir 25k gibt und wenn ich das n-wort und davor drecks schreibe 30. ich habe im gesagt das ich das nicht machen werde, habe denn channel verlassen! kurz danach war ich komischer weise im gefängnis. und er hatte mir auch gesagt das er mehrere accounts hat, aber der mit dem er auf meinem plot war hieß "ichknabbakoks", ich wäre dankbar wenn ihr diesen user darauf ansprechen könntet!
Beiträge von Anti0n
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/