Beiträge von !Bauer6443
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jo echt mieser Typ wollte bei mir ne dk Beacons kaufen. Hab got sei dank vorher im Chat gefragt, wie ich's immer mach
-
-
Thema
!Farming1899 scammt
Ja das oben sagt schon alles. Zudem hat er schon länger für mich Gebaut. Seine Arbeit war immer gut. Hat zusätzlich zu den 30 Mio Bar und dem Höllischen, noch ca 9 Mio in bezahlter nicht Fertiggestellter Arbeit offen.
Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Nur vielen Dank an _3ngelchen_ und Team für euen Einsatz und das zusammenlegen für die geschädigten
!Bauer64431. September 2024 um 13:47 -
Ja das oben sagt schon alles. Zudem hat er schon länger für mich Gebaut. Seine Arbeit war immer gut. Hat zusätzlich zu den 30 Mio Bar und dem Höllischen, noch ca 9 Mio in bezahlter nicht Fertiggestellter Arbeit offen.
Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Nur vielen Dank an _3ngelchen_ und Team für euen Einsatz und das zusammenlegen für die geschädigten

-
Leider noch keine Fortschritte im Moment.
😞
Hey wollte nochmal hören ob noch was in Aussicht ist.
Oder ist mir geholfen wenn ich das ganze Lager aufgebe und zu meinem alten Lager zurück kehre wo komischerweise alles wie immer geblieben ist. Das Lager ist nämlich schon ein Paar Jahre da keine Ahnung ob's da nen Stichtag gab, ab dem man sagen kann die Kisten sind betroffen.
LG
-
Würde dem Thema gerne noch hinzufügen das das placen und abbauen früh morgens mit wenig Spielern auf dem Server problemlos auch außerhalb des Fadenkreuzes funktioniert. Das Problem tritt eigentlich erst mit steigender Spielerzahl und sinkender Performance auf.
LG !Bauer6443
-
-
-
Hey du schreibst das nur alte Kisten, sprich wahrscheinlich die vor meinem 1. Beitrag geplaced sind betroffen wahren. Das ist meiner Meinung nach nicht ganz korrekt. Ich habe gestern eine Redstone Kiste neu geplaced und heute war sie wieder weg
LG !bauer64443 cb21
-
-
Ich kann das nur bestätigen. Kenne das Problem auch. Ich spiele übers handy
-
Vielen Dank für das Spawnegg.
Die Community wird sich freuen ❤️
-
Hey ich würde Mal gerne erfahren wo so der Verkaufspreis von pink weiß liegt aktuell
-
Bei mir das selbe Problem seit Tagen😬
-
-
Valaphee ok das ist denke die einzige Möglichkeit. Hab mein Speicher komplett geleert. Hat leider nix gebracht. Auf anderen Servern ist übrigens alles normal.
-
Hey Valaphee
Gehe mit dem Handy (Blackview9900pro)
Habe gerade mit meinem 2. Handy versucht da ging alles normal. Ist leider keine Option aufgrund der Rechenleistung. Hat noch jemand ne Idee woran das liegt an meinem Handy?
-