Beiträge von AlLn8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Denk dran, gibt nur 52
die 10er haben Nullen
wird schwer zu würfeln -
Hallo zusammen:)
Wie sind denn aktuell die Preise für eine DK Tropenbaumsetzlinge?
LG !AlLn8
-
Mittlerweile kann ich verzauberte items auch nicht mehr im inv verschieben.
Langsam wird es eng im inv.
Bau dir ne Truhe mit Trichter und drop die items

-
Bei meinem Clankollegen tritt der fehler u.a. bei Yeezys auf, er kann dadurch keine mehr anziehen. Bei mir hat die Baumeisterpicke gebuggt
-
-
Sehr schön:)
Da muss ich doch die Tage tatsächlich mal rechts abbiegen und mal nach schauen

LG

-
Hallo meine Lieben,
habe nach Seelensand auf Grieferwert geschaut. Die DK 1,5-2,5k. Normaler Sand der deutlich häufiger vorkommt hat den doppelten wert. Aus diesem Grund die Frage an euch. Wie würdet ihr die DK Seelensand handeln?
LG !AlLn8
-
Was is denn das jetzt XDDD
vl n Nazi weil 88 xD
Was zum Henker soll UwU eigentlich heißen?
-
Gras keine Blöcke
-
Hallo meine lieben,
Wie wird eine DK Gras gehandelt?
LG !AlLn8
-
Hallo AlLn8
Das ist leider eine neue "Funktion" von Minecraft. Spielernamen werden erst angezeigt wenn man darüberfährt. Bisher konnte ich noch keine Möglichkeit in den Einstellungen finden um hier den "Urzustand" vor dem Update wiederherzustellen. Eigenartigerweise habe ich diesen Zustand nur sporadisch. Da können wir nur darauf warten, bis dies von Microsoft behoben wird.
Auch wenn es sich hier nicht um einen Fehler unsererseits handelt, lasse ich den Beitrag noch ein paar Tage offen, um jemanden der eine Lösung zu dem Problem gefunden hat, die Möglichkeit zu geben sie uns hier mitzuteilen.
LG phanTom84_
Danke dir mein lieber, füge noch eben zwei Fotos hinzu die genau deinen Text zusammen fassen

LG !AlLn8
-
-
-
Ich glaube er meint das wie es beim orbhändler oder bei den spawner Menü zu Sehen ist.
Mir persönlich gefällt das wie mann beim orbhändler verschiedene Materialien abgibt,Aber ich weiß nicht ob man das beim Jobs npc wieder einführen kann!
Ekakt, das meine ich.
In der Ansicht ist auch der Filter abgebildet. In diesen kannst dann dein gewünschtes Item legen und sehen ob dies Gesicht ist. Hab da auch keine Darstellungsprobleme
-
Wird es mit der "Kisten" Darstellung besser?
-
Oha, danke für die Antwort:)