Guten morgen ihr lieben ![]()
Wo liegt der Preis für einen Stack bzw eine DK?
LG !AlLn8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten morgen ihr lieben ![]()
Wo liegt der Preis für einen Stack bzw eine DK?
LG !AlLn8
Ich hab beim Handy den Fehler auch hin und wieder. Kann jetzt aber aus dem Stehgreif nicht sagen bei welchen items
Gerade fällt mir ein das ich mal Probleme hatte beim Knochenmehl craften. 1 Knochen = 3 Knochenmehl
Stack wurde nur bis 63 aufgefüllt, danach hatte alles gebuggt und es wurde kein neuer stack begonnen. Jedoch ist das schon ne Weile her und ich hab mich nicht mehr Ran gemacht ab Knochenmehl ![]()
Kenn ich leider zu gut. Schaffe dir Abhilfe in dem du dir einfach einen Trichter setzt und darunter eine Truhe in die du die entpackten Blöcke rein droppst
dann stackt es sich ganz normal
sollte ein Stack zu voll werden und die übrigen Blöcke "auswerfen" werden die auch gleich eingesammelt.
P deny * wäre da natürlich sehr hilfreich auf dem gs. Solltest Hilfe brauchen, wäre heute Abend wieder online ![]()
LG !AlLn8 CB22
Über Port 19132 komm ich rein. Über den Port 19134 bekomme ich die gleiche Meldung
LG !AlLn8
Hallo mein lieber ![]()
Danke dir ❤️
Gestern hat mein Handy upgedated auf die 1.20.30. Siehe da, alle Rezepte sind da.
Sollte ich noch ein Problem haben starte ich einen neuen Thread.
Herzlichen Dank an dich!
Nice ![]()
Handyspieler sind da wohl raus oder? 🤣
Ok
dann bin ich froh daß es nicht nur mir so geht ;D
Danke dir
konntest du den Fehler auch schon nachstellen?
LG !AlLn8
Ich hätte den Clan erst verlassen nachdem man sich geeinigt hat. Wer schon länger spielt weiß wie kiba tickt. Er ist impulsiv und schlägt manchmal über die Stränge. So wie ich das aber rauslese hat keiner am Hungertuch geknabbert. Da ging es jedem gut wenn er sich normal verhalten hat! Kiba gibt sehr sehr viel ohne Gegenleistung!
Guten morgen,
Mach mal ein paar Fotos und weitere Eckdaten rein, damit man sich auch ohne Login mal ein Bild von machen kann ![]()
LG 🤘
Tolle Idee 💡
Ich werde versuchen an diesem Tag dabei zu sein
LG Knallkopp1981 CB22
Ein muss für jeden cb22 Spieler 💪🎉
Dann hänge ich mich mal mit ran.
Wie schon im dc geschrieben, ich kenne beide Seiten. Tiggr und Hobbit sowie auch Bumfighter sind ehrliche und zuvorkommende Spieler mit denen man gerne MC spielt. Für Bumfighter sehr schade daß er wohl von einem engen vertrauten hintergangen wurde. Jedoch ist oft das unwahrscheinlichste am wahrscheinlichsten!
LG euer !AlLn8 von CB22
Hey,
Ich habe eine originale und habe diese für glaube ich 150k gekauft, aber zur Zeit werden die schon für 200-250k gehandelt.
Lg
Nice
kurze Frage: siehst du bei deiner die Dura?
Uhhh die ganz alte?
Ist die Ori?
Ist schon gut wert. Allerdings musst jemanden finden der die auch wirklich sucht. Meine war nicht ori und habe die glaube für 300-350k an den Builder Luca verkauft.
ich gehe davon aus. Werde heute Abend schauen lassen ![]()
Was heißt nicht original? Gebraucht?
Hallo ihr lieben,
Gibt es für die Baumeister Picke einen Preis? Es handelt sich nicht um die V1 oder V2!
Bild im Anhang.