Beiträge von AlLn8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo

Du musst die Tintenbeutel direkt nutzen. Dann ist das kein Problem

LG
-
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!AlLn8
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Handy
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
MM
Was genau macht der Fehler?
Mir werden Möbel und Aufzüge nur noch als dirtblock mit der Aufschrift Update angezeigt. Dadurch sind Aufzüge für mich nicht mehr nutzbar. MC ist auf dem neusten Stand.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Vermutlich durch systemseitiges update
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Gute Frage

-
Danke 50U7R34P3R für die ausführliche Antwort
mich hat das echt irritiert.DerNeueHappy hoffe ich habe dich jetzt richtig verlinkt

-
-
Hallo Liebe Crafter,
Wollte euch vor marlone187 warnen. Er hat im Chat 3 Beacons zum Verkauf angeboten. Jeweils 2,1k das Stück. Wollte die Beacons einzeln kaufen. Habe einen bezahlt und er ging daraufhin offline. Im Anhang der Screenshot dazu.
-
Frag im Chat mal nach ob jemand anderes für dich voten würde und versuche es dann noch einmal.
Ich geh mal davon aus das du deinen Namen auch richtig eingegeben hast
Thema groß und Kleinschreibung -
oh man. So was auf unserem cb

-
auf der 1.8. Gibt es doch nur 1 spawn von dem "gerechnet" wird. Auf der 1.16. sind es doch mehrere. Bitte korrigiert mich;)
-
Lauf aus dem chunk raus um. Die Items bleiben ja liegen wenn keiner in der Nähe ist. Bei mir ist es so das die "in der Luft" hängen. Verlasse ich das GS und komme wieder zurück liegen die auf dem Boden und du kannst es normal ein sammeln

LG von CB22
-
Wo trifft man dich denn jetzt an? 2, 21 oder 22?
-
Up ;D die cb22 Farmen sind auch etwas größer

-
Ein Wither Spawner kann auch rauskommen
Glaub auf cb22 bei Olli am spawn
-
Hang mich mal dran

-
Ich hab das Problem beim Karten verschieben und beim Stack trennen. Vielleicht bekommst noch eine Rückmeldung
Ich denke nicht das sich dort noch jemand zu äußern wird. Was ich sehr schade finde, da die werkzeuge ja auch nicht grade billig sind.
-
Laura_Quint hat gestern auf CB22 dem selben Fehler gemeldet
-
Mein Traum eines perks könnte wahr werden