Er wurde in gekickt da er im Chat nicht angebrachte Dinge geschrieben hat.
In diesem Fall könnte es natürlich beabsichtigt gewesen sein. Damit er nicht als "scammer" da steht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er wurde in gekickt da er im Chat nicht angebrachte Dinge geschrieben hat.
In diesem Fall könnte es natürlich beabsichtigt gewesen sein. Damit er nicht als "scammer" da steht.
Ich hab das Problem beim Karten verschieben und beim Stack trennen. Vielleicht bekommst noch eine Rückmeldung
Geht's bei dir jetzt wieder?
Hallo ihr
Gibt es hier jemand der mir meinen Avatar als Profilbild erstellen kann?
Na wie ist die aktuelle Lage? ![]()
Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen. Darunter fällt, wie es einem Spaß machen kann andere um ihr hart erarbeitetes zu bringen. Natürlich reden wir hier von einem Spiel. Jedoch gibt es Leute die darin einen schönen Zeitvertreib haben und gemeinsam etwas auf die Beine stellen wollen.
Zum Thema DT86. Ich habe ihn bisher als netten und zu vorkommenden Spieler kennen gelernt. Einer der auf dem Boden geblieben ist und sich einen sehr guten Ruf aufgebaut hat. Aus welchem Grund muss man, aus dem Kontext gezogene Dinge, online stellen und versuchen so jemanden schlecht zu reden?
Meiner Meinung bist du ein Rentner!
Bin glaub zu alt um das mit "Rentner" zu verstehen ![]()
Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen. Darunter fällt, wie es einem Spaß machen kann andere um ihr hart erarbeitetes zu bringen. Natürlich reden wir hier von einem Spiel. Jedoch gibt es Leute die darin einen schönen Zeitvertreib haben und gemeinsam etwas auf die Beine stellen wollen.
Zum Thema DT86. Ich habe ihn bisher als netten und zu vorkommenden Spieler kennen gelernt. Einer der auf dem Boden geblieben ist und sich einen sehr guten Ruf aufgebaut hat. Aus welchem Grund muss man, aus dem Kontext gezogene Dinge, online stellen und versuchen so jemanden schlecht zu reden?
Hast du es jetzt auch mal über das Nachbargrundstück versucht?
Nachbar wäre 39;153
Hatte jetzt kein Problem drauf zu kommen
Hallo ![]()
Hörst du auf?
Welcher CB?
Dann Versuche ich auch mal mein "Glück" alternativ gebe ich dir Mal die Plot Id vom Nachbargrundstück.
Wie ist es denn wenn du zu einem anderen gs teleportierst?
Alles anzeigenMoin bei den Spieler !DorBernd1990 ist das selbe Problem. er kommt mit den Account auch seit 2 Tagen nicht Online.
Sein Rang ist Griefer keinen Ahnung ob es damit was auf sich hat.
Haben heute mal versucht ein neuen Spieler Rang zu machen und siehe da es klappt und er kann Joinen.
Jetzt die große Frage warum klappt es mit den alten Account nicht mehr.
Neustarts / Neuinstalationen gemacht / Cache geleert / Server neu Hinzugefügt / Log Datei geleeert.
Bitten um Hilfe .
Mfg Kampf_Raupe und !DorBernd1990
Einmal deinstallieren und neu drauf machen. Ggf erst einmal schauen ob Updates im AppStore vorhanden sind
Der Fehler mit dem fliegen könnte daher kommen, dass du einen Block gesetzt hast und dieser dann weg buggt. Das heißt wenn du drauf stehst denkt der Server das du fliegst weil du gut ihn in der Luft stehst. Habe dieses Problem auch. Kannst du gegen steuern in d du nur maximal 3 Blöcke um dich herum etwas auf- bzw abbaust.
Hast du Köpfe aktiviert? Diese können dafür sorgen, dass du extrem viele Daten sendest und empfängst und dadurch vom Server fliegst
Seit vorgestern zeigt es mir auch nichts mehr an. Mit @ nicht und keine Übersicht im "Pausebutton"
Haben mehrere Handy Spieler das Problem
Habe das gleiche, jedoch hat es bei mir noch nie funktioniert.
Daher musst du auch auf der Vote Seite das ! mit angeben, damit der Vote deinem Account zugeordnet werden kann.
votesite? Einstellungen? Bitte um mehr Input ![]()
ja, wie kann man das ! Entfernen?
1.8 gibt es keinen schwarzen Farbstoff, das sind die Tintenbeutel selber
Das ist gut zu wissen
Danke