start 1/120
Beiträge von Alucard18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich verstehe nur eine Sache nicht, du spielst kein GrieferGames und hast mit der ganzen Sache abgeschlossen? Dann gib ihm doch das Grundstück, wie er es dir angeboten hat. Also, wo ist das Problem ?
Dir ist der Server doch zu „langweilig“, aber willst dich nicht von einem Grundstück trennen?
P.s vielen Dank, dass du uns das sagen musst, dass es ein Blockspiel ist. Hatten wir vollkommen vergessen, nur hat man im Leben überall Verantwortung und ist kein kleines Kind, welches Sachen runterspielt, damit sie sich ihr Versagen nicht vor Augen halten muss.
Ultra peinliche Aktion.Ultra peinliche Nachricht
Einer hat Langeweile, ich sage nicht wer.Und so ein lächerlicher Hund war Griefergames Streamer, hör auf zu bellen.
-
Der hat in der Cloud auch schon reingescammt, dort hats FireWallKinG erwischt.
-
-
-
-
Hab grad ein add von dem trottel auf dc bekommen er scheint es immer noch aktiv zu machen.
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Mir egal welche Rentner jetzt hier "gut" über ihn schreiben werden:
1. Acc gestern erstellt
2. Joint, löst sup rang item ein und hat aus dem nix 5 mio auf der cloud
3. tut so als wäre er ein retard aber kennt alle features auf gg
4. er gibt keine Infos woher die Items kommen, wer seine Freunde auf GG sind oder sonstiges
Ist chillig am Ruf aufbauen und hat die Schwä-- ganz tief im Rachen. Bisschen aufpassenWann outest du dich eigentlich mal selbst als Zweitaccount? Vielleicht schenken wir dir danach ja sogar ein wenig Glauben.
-
-
-
-
Hab gerade gecheckt ich bin mit dem Badlion Client online, aber ich denke nicht, dass das einen Unterschied macht.
-
Hallo Welt und Ploie,
ich will ehrlich sein. Damals habe ich mich entschieden, dich zu scammen, weil ich wusste, das du mir Fake Money gepayt hattest. Jedoch im Nachhinein war das keine gute Entscheidung denn egal aus welchem Grund, scammen bleibt scammen.
Ich hab das mittlerweile eingesehen und will damit abschließen. Mir ist wichtig, fair zu sein und nicht Teil in den selben Topf gepackt zu werden wie andere Scammer die dies aus Spaß machen. Deshalb will ich auch aus dem ScammerRadar raus und einfach Sauber bleiben.
tut mir leid für das, was passiert ist.
Da ich Endlich wieder Fliegen will und nicht als Scammer betittelt werden will habe ich mich dazu entschieden die Scam summe im nachhinein wieder weiterzugeben für einen Guten Zweck somit habe ich 2.5 Mio an Pik_Ace gespendet da dieser auf cb 22 eine Community Farm betreibt die erreicht ihr mit /p h Pikcobble
Hier die beweise für meine Spende.
-
Hatte mal vor paar monaten eine für 200k verkauft ca 6 monate her
-
ja und heißt das ich darf keine scammer warnungen machen?