hat mich auf nen gs von nimm bekannten spieler gelockt mit fakenamen per nickname und wollte dann das ich ihm items droppe
Beiträge von Alucard18
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würd ich auch sagen um mich auszureden haha scroll einfach komplett durch bis Dezember dauert ne Minute haha
Ich dachte, die paylogs werden nur für 30 Tage angezeigt?
Ich hab kp von MysteryMod money Paylogs dachte geht vlt
-
Du spielst doch mit mystery mod oder? Wär geil Wenn man mal deine pay logs angucken könnte kann mir gut vorstellen das du dir mit marrabu und 1656 rüber gepayt hast und so
genau ich spiele mit Mystery Mod, du weißt aber selber das die zuletzt 2021 online waren, und ich werde jetzt nicht meine Paylogs von 2021 raussuchen

Würd ich auch sagen um mich auszureden haha scroll einfach komplett durch bis Dezember dauert ne Minute haha
-
Du spielst doch mit mystery mod oder? Wär geil Wenn man mal deine pay logs angucken könnte kann mir gut vorstellen das du dir mit marrabu und 1656 rüber gepayt hast und so
-
mal so als Richtung denn skin der oben gezeigt wird haben grade 50 acc drinnen und deutlich mehr Downloads
Google ma die gesamtzahl der minecraft accounts die existieren, da sind 50 accounts nicht ma ein bruchteil und dann zufällig 2x von einem leqs die ja angeblich nix miteinander zu tun haben.
-
verbvllert_ Imleqs gibt sich als fake trustet mm aus ich würd so einen nicht die chance geben in die liste zu kommen
-
das ich echt funny hahahhahaha ich komm nicht drauf klar xd
du bist schon fake oder imleqs? ich kann mich nicht erinnern dich in der trustet mm liste zu sehen ich würd das ma ganz fix rausmachen.
Finde es einfach traurig, nur weil du letztens reingescammt hast, und jetzt nichts mehr zu verlieren hast jetzt versuchst andere mit rein zuziehen..
ich hab chatlogs von uns wo ich dich schon im dezember letzten jahres als scammer betitel xd
-
du bist schon fake oder imleqs? ich kann mich nicht erinnern dich in der trustet mm liste zu sehen ich würd das ma ganz fix rausmachen.
-
oke dann finde ich es nur Interessant das der ''Faker'' schon vor dir den skin drinnen hatte.
und mal ne andere frage existiert dein Account erst seit 28.11.2021?
-
das imleqs und marrabu mal den gleichen skin hatten ist auch zufall oder hahaha xd ich kann nicht mehr ihr seid blind
-
ich glaub noch nicht der wollte den arcticblack move machen safe
-
Imleqs ist tatsächlich ein 2t Account auch wenn er viele veraschen mag haha ich leak Ma paar beweise also diese 2 Screens sind von cb19 das gs von Marrabu einem sehr bekannten Scammer mir wurd gesagt das er Abge ma in nimm Video gekillt hat mit bettentrick oder so wenn ich mich nicht irre jedenfalls war marrabu sein name mal leqs232 und wer ist bei ihm getrustet Imleqs und 1656_ der auch umbenannt wurde mittlerweile ,damals war ich ma im gg dc und mir wollte wer was abkaufen unter dem namen 1656_ wir sind danach in nen call gegangen haben bissl gelabert weil ich eigentlich nicht verkaufen wollte aber er hat mir dann per bü sein anderen acc seine ec gezeigt da ich immer wieder las das 1656_ scammte hab ich mich auf ne hobbylose reise gemacht wo ich herausfinden wollte wer sein main acc war dann hab ich von gefühlt ganz cb22 die ecs durchgeguckt bis ich die besagte fand die von Imleqs dann dachte ich mir so ja der scammt mit 2t acc okay aber ich hab immernoch manchma im dc gechillt von gg und dann hat mir so nen typ erzählt namens Nasalenny das ingame Imleqs der 2t acc von marrabu ist weil marrabu ja im scammer radar war neuen acc und so dann hab ich die 2 leicht gestalkt und die waren immer gleich afk marrabu und imleqs wenn einer off ging am abend der andere auch es war mein ich sale, kristalle und cash sammeln halt die waren immer gleich on
danach hab ich mich entschieden jedes gs von marrabu und imleqs und 1656_ anzugucken auf jedem cb und wer wo trustet ist dann hatte ich auf cb19 dieses gs gefunden wo Marrabu owner war und imleqs trustet und 1656_ und das ergebniss dieser reise sagt mir das ich Sherlock Holmes reincarnation bin ende der geschichte meaning: imleqs ist nen typ der auf sympatisch macht aber scamm süchtig war also er ist nen 2t acc richtig.
-
Kannst du nicht zu 100 % Beweisen. Also wo ist mein Geld ?
wie hat er für dich verkauft hast du ihm deinen Phöenix geschickt damit er ihn für dich verkauft? oder habt ihr auf diversen discords abgemacht das er den phöenix für dich verkauft ingame und dir dann das geld ingame gibt, und du ihm dafür echtes geld geben hättest sollen bzw schon gegeben hattest oder wie soll ich das verstehen den er hat mir per msg geschrieben das er mit labycoins auf seinem acc gekauft wurde auf Labymodtrader. erklär es mir bitte ma

-
Du hättest das geld sowieso net gesehen da labymodtrader aka elitebarbie scammt
Kann schon sein aber elitebarbie war eine ganze zeit lang jetzt scammfrei. Aber das eine hat mit dem anderem nichts zutun. Hätte mich Barbie abgezogen dann wäre es meine schuld. Aber Alucrad18 ist ein spieler der noch nicht im Scammerrad ist also geht man davon aus das er nicht scammt. Oder jetzt reinkommt damit auch andere gewarnt sind. dafür dachte ich sollte das Radar da sein.
wo war der Scammfrei gib ma seinen namen ein xD überall steht EliteBarbie Payt mir fake money etc
-
Aber ihr könnt bestätigen das ich schon länger auf CB15 spiele und kein scammer bin.
was hat das thema eigentlich mit dir zu tun wenn du nicht LabymodTrader bist?
-
I know und rate ma wer Ploie ist der Permaban dude was ich getan hab seh ich echt nicht als Scamm ich war mit dem im dc kompletter vogel der klang schon wie nen scamm süchtiger scammtandere permanent und wenn er dran ist droht er dir perma sachen an und rennt dir hinter alle cbs hinterher startkickt dich etc echt witzig der dude
Da gibt er es doch zu 🤝
und du das du LabymodTrader bist

-
I know und rate ma wer Ploie ist der Permaban dude was ich getan hab seh ich echt nicht als Scamm ich war mit dem im dc kompletter vogel der klang schon wie nen scamm süchtiger scammtandere permanent und wenn er dran ist droht er dir perma sachen an und rennt dir hinter alle cbs hinterher startkickt dich etc echt witzig der dude
-
Also meinerseits ja ich habe einen Phöenix erhalten jedoch von dem Spieler names LabymodTrader der vielen unter dem namen Procita, EliteBarbie und Shxdow380 bekannt sein sollte. Da er ein Scamm süchtiger Spieler war der Permanent überall reingescammt hat und auch mal mir 3.85m fake gepayt hatte als ich ihm ein Spawn GS Gutschein 1ten grades Verkaufen wollte. Und Ploie meint ja das er nicht LabymodTrader sei als ich ihm mein namen schickte über dc wär schickt mir ne fa LabymodTrader tada noch ne bestätigung das er der Scammer ist.
übrigens wurde labymodtrader sein orginal acc wegen egh gebannt als spawn plots freigegeben wurden meinte er noch ,also im abge stream also ist das bannumgehung.
und ich frag ma noch was wenn jemand euch sagt komm auf mein gs ich will deine dracheneier kaufen und du dann dahin gehst und sie verkaufen willst und er dir einzelnt payt und grad wenn du die dracheneier in dein inv nimmst weil er gepayt hat für einen kickt er dich weil er denkt du droppst aus ec gibst du ihn dann trotzdem das drachenei oder das geld zurück bei sowas hab ich noch nie gesagt egal hier nimm dein geld zurück sowas ist man selbst schuld.
-
-