Hallo Handysiob ,
danke dir fürs melden. Könntest du bitte einmal probieren, dass du direkt auf den "Ghost Teleporter" wieder einen Teleporter setzt und dann gleich abbaust?
Dies könnte funktionieren.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Handysiob ,
danke dir fürs melden. Könntest du bitte einmal probieren, dass du direkt auf den "Ghost Teleporter" wieder einen Teleporter setzt und dann gleich abbaust?
Dies könnte funktionieren.
Lg Bear_30
Sollte nun alles wieder passen ![]()
Lg Bear_30
Muss ich mir Mal merken habe auf einem Plot das selbe Problem
Schick mir gleich mal die Plot ID bitte
Seit gestern funktioniert das Laden des Resource-Packs direkt am Spawn. Das Thema hat sich also erledigt.
Dafür funktioniert es bei mir seit vorgestern Abend (Dienstag) am Spawn nicht mehr, muss jetzt immer über Event Server auf die Cloud joinen damit es erfolgreich lädt (Nutze MysteryMod).
Wie joinst du denn immer? Direkt auf die Cloud oder gehst du übers Hub?
Lg Bear_30
Nachtrag: Was ich oben vergessen hab zu erwähnen. Problem besteht erst seit ca 23:05 heute
Davor ging alles Problemlos
Ansonsten meld ich mich morgen erneut
Danke dir für die Info, ich würde auch sagen, dass wir uns das morgen einfach nochmal anschauen.
Lg
Hallo tyl0re ,
ich leite es einmal weiter grundsätzlich gibt es hier, so wie es DerSauerlaender schon geschrieben hat, keinen Fehler.
Lg Bear_30
Hallo 01Devil ,
danke dir fürs melden.
Ich habe das Problem einmal weitergeleitet und sollte in den nächsten tagen behoben werden.
Lg Bear_30
Hallo WesleyBlue89 ,
danke dir fürs melden.
Ich vermute einmal, dass hier das Chat Plugin nicht richtig geladen hat. Dies sollte mit dem Neustart wieder funktionieren.
Sollte dem nicht der Fall sein, melde dich gerne nochmal.
Lg Bear_30
Hallo Gfrast ,
ich konnte es nun testen und bei mir ist der Kopf kein Steve Kopf.
Daher gehe ich davon aus, dass genau in deinem Zeitraum, als du /kopf gemacht hast, wohl Mojang down war.
Lg Bear_30
Hallo Florian_ep ,
danke dir fürs melden, dies ist bekannt und "normal" damit das Case-Opening verschwindet, einfach den "neuen" Blcok abbauen, einmal dort wieder platzieren und dann wieder abbauen, danach sollte es weg sein.
Lg Bear_30
Nachdem du getestet hast, gib mir gerne bescheid.
Lg Bear_30
Dann hast du es vermutlich auf Abfrage eingestellt
Also selbst wenn ich die Einstellung auf "deaktiviert" habe
Bildschirmfoto 2023-04-18 um 15.31.22.png
:-p
Hmmmm sehr spannend, bei mir fragt er danach nicht mehr nach, mit welchem Launcher bist du denn online?
Lg
Solltest du lieber ohne Texture Pack Spielen kannst du das ganz einfach ausschalten (siehe Bild):
Das habe ich auch mal probiert, da ich das gleiche Problem hatte wie der Beitrag-Ersteller.
Allerdings werde ich, warum auch immer, nach dem Login wieder gefragt, ob ich es nicht herunterladen möchte. (Also selbst wenn ich die Einstellung auf "deaktiviert" habe) .
Vielleicht findet man ja eine bessere Lösung.
Dann hast du es vermutlich auf Abfrage eingestellt, es gibt 3 Varianten: Aktiviert, Deaktiviert oder Abfrage.
Lg Bear_30
Hallo Maytrixx ,
Vielen Dank für dein Feedback, leider Gottes können wir das Laden und Entladen nicht anders machen, da wir euch Spielern das Texture Pack eben nicht aufdrängen wollen.
Solltest du lieber ohne Texture Pack Spielen kannst du das ganz einfach ausschalten (siehe Bild):
https://imgur.com/O3xmv7s
Hierzu musst du nur die GrieferGames Adresse mittig anklicken und unten auf bearbeiten gehen, danach kannst du das Server-Ressourcenpaket deaktivieren wenn dir das lieber ist.
Lg Bear_30
Wenn du mir den Namen zukommen lässt, kann ich es separat auch noch einmal testen.
Lg Bear_30
Hallo,
nach längerem testen und Überlegungen kann es eigentlich nur sein, dass die Lager vor dem ersten update gecraftet wurden. Ich habe selbst einige Lager gecraftet sowie abgebaut und konnte den Fehler nicht reproduzieren.
Daher kann der Fehler mit dem Abbauen passieren. Die daraus resultierenden Items sind KEINE Bug-Item. Man kann den Namen ganz normal im Ambos löschen, dadurch wird es zu einem normalen Fass.
Lg Bear_30
Hallo Gfrast ,
es kann durchaus sein, dass Mojang hier down war, dann können keine Skins gezogen werden und jeder Kopf wird zu einem Alex oder Steve Skin.
Diesen Fall hatten wir schon einmal für ein paar Stunden.
Lg Bear_30
Gewinne waren unter "Meine Gewinne" abholbar - somit kein Fehler
Hast du auch unter meine Gewinne geschaut?
Meine Kisten - unten ist eine Enderchest da sollten fehlende Gewinne drinnen sein.
Lg Bear_30