Unterschiedliche, auf verschiedenen grundstücken
Sind diese GSe auf unterschiedlichen Servern oder nur auf einem?
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unterschiedliche, auf verschiedenen grundstücken
Sind diese GSe auf unterschiedlichen Servern oder nur auf einem?
Lg
Hallo LebanonPrince ,
danke dir fürs melden um welchen Server handelt es sich dabei? Ist nur einer betroffen oder sind es unterschiedliche?
Lg Bear_30
Hallo Schnutzbart ,
Danke dir fürs melden, wir werden uns das die Tage einmal anschauen und geben dir dann hier wieder bescheid.
Lg Bear_30
Alles klar, danke dir für die Info.
Ich werde es einmal weiterleiten.
Lg Bear_30
Hallo Randy ,
Danke dir fürs melden, hast du den Drachenkopf original bei einem End-City Schiff abgebaut?
Lg Bear_30
Hallo Randy ,
Danke dir für melden, jedoch handelt es sich hierbei um keinen Fehler! Es ist gewollt, dass "nur" das normale Diamanterz zählt und nicht das Deepslate.
Lg Bear_30
Hallo 01Devil ,
Vielen Dank für deine Anregung. Das Thema Supreme auf GG Cloud ist schon auf unserem Board, wir sind dabei uns darüber Gedanken zu machen.
Gerne lesen wir uns aber euere Vorschläge durch.
Lg Bear_30
Hallo RTXcake85 ,
danke dir fürs melden, ich habe versucht dich ingame anzuschreiben, hast du den Befehl /heightfix schon probiert?
Lg Bear_30
Hallo Sith_LordRevan ,
danke dir fürs melden, der Fehler wurde bei uns schon aufgenommen und wird in weiterer Folge behoben.
Lg Bear_30
Hallo zusammen,
wir haben einige Änderungen an den Entitys intern vorgenommen, da hier von Minecraft Bugs vorlagen.
Wir hoffen, dass wir den Grund dafür nun auch beseitigen konnten.
Lg Bear_30
Hallo,
mit dem letzten Update wurde der Fehler behoben.
Wir wünschen euch viel Spaß mit den Möbeln!
Lg Bear_30
Hallo BlockyTheDev ,
danke dir für melden, wir werden uns den Umstand nochmal genau anschauen.
Sollten wir hier noch einen Fehler finden werden wir es natürlich beheben und uns dann hier nochmal melden.
Lg Bear_30
Hallo Frreiheit ,
nach reichlicher Überlegung und Betrachtung der Umstände, haben wir uns dazu entschieden diesen Umstand derzeit nicht zu beheben.
Die Möglichkeit der Bearbeitung bringt keinen Spielvorteil in diesem Sinne.
Wir danken dir dennoch fürs melden und wünschen dir noch viel Spaß auf GrieferGames.
Lg Bear_30
Nach genauer Prüfung haben wir uns dazu entschieden, dies nicht zu beheben.
Alleine wenn man mit Mystery Mod spielt hat man automatisch die Spieler in der Nähe angezeigt. Zusätzlich verrät /near ja auch nicht die Richtung des Spielers.
Somit gibt das Nutzen des Befehls keinen Spielvorteil.
Danke dir dennoch fürs melden und noch viel Spaß auf GrieferGames.
Lg Bear_30
Sind alle aus dem Wochenende wieder erschienen ![]()
Lg Bear_30
Hallo DerNette1 und hallo Ehrenzvenii ,
Danke euch fürs melden. Der Fehler mit den Trichtern ist uns bereits gemeldet worden:
Ich würde euch bitten unter diesen Beitrag eure Erfahrung zu posten. Somit haben wir nicht unnötig viele Beiträge offen und übersehen keinen User.
Sobald der Fehler gefixed ist, melden wir uns natürlich.
Danke und Lg
Bear_30
Hallo chris2348 ,
Danke dir fürs melden, dieser Fehler wurde uns schon gemeldet:
Daher werde ich diesen Beitrag schließen, gerne kannst du auf den ursprünglichen noch einmal antworten, so gehen wir sicher, dass wir nichts übersehen.
Danke dir und Lg
Bear_30
Hallo chris2348 ,
es ist leider bekannt, dass Händler Lamas eine eigene Despawn Mechanik haben, die können wir leider auch nicht ausschalten. Tut mir leid, hier können wir leider nichts machen.
Ich melde mich ingame einmal bei dir.
Lg Bear_30
Hallo 1SirRoyal ,
wie ingame schon besprochen, werden wir uns das im Laufe der nächsten Tage anschauen und dir dann bescheid geben.
Lg Bear_30