Beiträge von Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ist auch schon einige Monate her, derzeit haben wir nicht vor, dass wir die Start-Achievements wieder mit Belohnungen versehen.
Wir sind aber schon am Überlegen wie wir das besser gestalten können.
Lg Bear_30
-
Randy alles klar, ja die Willkommen Achievements haben schon seit einiger Zeit keine Belohnungen mehr drinnen (ja die hatten sie aber mal) leider wurden aber genau diese Achievements ausgenutzt, daher wurden die Belohnungen entfernt.
Dies wurde vor einiger Zeit in den News kommuniziert, somit ist es kein Fehler, dass du die nicht einlösen kannst.
Lg Bear_30
-
Hallo Doktor_Mo ,
Danke dir für die Meldung, dies ist aber kein Fehler. Alles was du geschrieben hast hat seine Richtigkeit. In dem Moment in dem du 2 Adventure-Werkzeuge im Inventar hast, entsteht eben der Fehler. Das System schaut erst in dem Moment, in dem er die Abgabe prüft, ob alles auch auf dem Werkzeug abgebaut wurde. Der Erste Bezug ist das NBT Tag und dies ist bei der leeren und vollen ident. Daher wirft er dir auch einen Fehler aus, da es zweimal existiert - niemals ein zweites Werkzeug im Inv haben.
Somit funktioniert eine Abgabe (egal bei welchem Spawn) nur dann, wenn nur das volle Werkzeug im Inventar ist.
Da die alle Adventurer im selben System sind, ist es auch egal wo sie stehen.
Vielen Dank dennoch für dein aufmerksames beachten und fürs melden.
Viel Spaß noch auf GrieferGames!
Lg Bear_30
-
Hallo Randy ,
geht es dir hierbei nur um die "Willkommen auf GrieferGames" Erfolge oder grundsätzlich alle?
Lg Bear_30
-
Hallo Randy ,
ich danke dir fürs melden, ich nehme dein Problem auf und werde es weiterleiten. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich hier wieder bei dir melden.
Wie lautet der Ingame-Name deines Zweitaccounts?
Lg Bear_30
-
Hallo 180erPing ,
Danke dir fürs melden, ich werde es gleich aufnehmen und weiterleiten. Das ausbessern kann eventuell etwas länger dauern, wir bitten hier um dein Verständnis.
Lg Bear_30
-
Hallo RitteK87 ,
danke dir fürs melden, wie ingame schon geschrieben, werden wir uns das morgen nochmal genauer anschauen.
Danke für dein verständnis.
Lg Bear_30
-
Ich denke für solche Fälle wäre es vielleicht schön wenn wir Tiere generell wieder anleinen könnten, um wenigstens den Suizid verhindern zu können wenn es sich Serverseitig schon nicht verhindern lässt.
Die Idee ist grundsätzlich keine schlechte, jedoch ist dies nicht so einfach wie man es sich denkt. Es müsste eine besondere Interaktion, mit einem einzigen Item zugelassen werden. Wir haben es einmal aufgeschrieben, ist aber derzeit nicht geplant.
Lg Bear_30
-
Hallo DonnerEntlein89 ,
Danke dir fürs melden. Fehler bei den Trichtern haben wir schon aufgenommen um jedoch einen besseren Überblick über die gesamte Situation zu behalten, würde ich dich bitten, dass du deine Situation in folgendem Beitrag noch einmal darlegst:
Kilololop11. Januar 2023 um 23:15 Um Missverständnisse zu verhindern, schließe ich den Beitrag.
Lg Bear_30
-
Hallo Smirkinator ,
danke dir fürs melden. Dies ist allerdings kein Fehler.
Ja wir haben auf GG Cloud ein Redstone Limit - jedoch kann dies nicht beziffert werden, es spielen viele Dinge eine Rolle.
Zum Beispiel erzeugen Redstone Fackeln ebenfalls ticks. Zusätzlich muss man auch die gesammte Server-Performance mit einbeziehen.
Ich kann dir anbieten, dass ich mir das am Montag einmal in Ruhe anschaue, bin mir aber seh rsicher, dass es sich hierbei leider um keinen Fehler handeln wird.
Lg Bear_30
-
Wir arbeiten noch ein einer Lösung, sobald alles fertig ist, melden wir uns hier.
Lg Bear_30
-
Grüß euch,
Wir haben nun lange Zeit jeden Mob getestet, leider muss ich euch mitteilen, dass die Mobs, die verschwunden sind, selbst gestorben sind - dies hatte unterschiedliche Gründe.
Viele der Mobs wie Ozelots, Papageien oder Magma Cubes sind seit Monaten auf dem Plot und immer noch da.
Sollte euch noch einmal etwas auffallen, schreibt mich gerne ingame an, dann können wir in den Logs nachschauen.
Ich schließe den Beitrag.
Lg Bear_30
-
-
-
Da wir uns sicher sind den Fehler behoben zu haben, schließe ich das Thema.
Lg Bear_30
-
Hallo Morys_ ,
danke dir fürs melden, der Merge-Bug wurde behoben.
Bitte denke in der Zukunft daran, dass du zwischen den /merge Befehlen auch etwas Zeit vergehen lässt, damit der Server auch alles richtig verarbeiten kann. 15 Sekunden wären hier das minimum.
Lg Bear_30
-
-