Hallo ByPander ,
Vielen Dank für deine Meldung. Ich habe den Umstand einmal aufgenommen, wir werden diesen intern besprechen und priorisieren.
Sollten wir alles fertig entschieden haben, melden wir uns wieder hier.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ByPander ,
Vielen Dank für deine Meldung. Ich habe den Umstand einmal aufgenommen, wir werden diesen intern besprechen und priorisieren.
Sollten wir alles fertig entschieden haben, melden wir uns wieder hier.
Lg Bear_30
Hallo ByPander ,
danke dir für deine Meldung, ich hab diese weitergeleitet.
Wir melden uns wieder hier sobald alles behoben ist.
Lg Bear_30
Hallo RonixTheKing ,
Danke dir für deine Meldung, der Umstand ist uns bekannt und leider nicht besser lösbar als es derzeit ist. Ich habe das Problem jedoch weitergeleitet, damit wir die Map anpassen. Dies gilt auch für die Map Lush Cave ByPander.
Lg Bear_30
Bezüglich dem Befehl "&r" kann man zur Not ja auch den normalen Farbcode verwenden - Da Farbcodes ja nicht zur Länge der Nachricht zählen.
Das Problem dabei ist allerdings, das dann z.B. &n nicht aufgehoben wird und man dafür &r benötigt.
Ah ok, also geht es dir um unterstrichen, kursiv usw.
Wie gesagt, habe einmal den ganzen Umstand aufgenommen.
Lg
Hallo ByPander ,
Danke dir für deine Meldung. Grundsätzlich sind viele Sonderzeichen aus der Greeting Flag ausgenommen und werden nicht angezeigt. Bezüglich dem Befehl "&r" kann man zur Not ja auch den normalen Farbcode verwenden - Da Farbcodes ja nicht zur Länge der Nachricht zählen.
Ich habe deinen "Fehler" aufgenommen und einmal weitergeleitet, ob wir dies jedoch ändern werden kann ich noch nicht sagen, geben dir aber bescheid sobald wir uns diesbezüglich entschieden haben.
Lg Bear_30
Hallo Sallyblue24 ,
Danke dir für deine Meldung. Kannst du mir bitte sagen um welches GS es sich hier handelt? (Plot ID siehst du unter /p i ).
verstehe ich dich richtig, dass du gerne hättest, dass wir dir helfen, das saus dem 27er Merge ein 25er wird?
Lg Bear_30
Alles klar, danke dir, leite ich gerne einmal weiter. Sobald ich was genaues weiß melde ich mich wieder.
GrafBumbsula kannst du mir noch sagen wann du in etwa die Kisten aufgemacht hast und wo (Unterserver, siehst du wenn du tab drückst). Ich gehe davon aus es waren Winterkisten?
Lg Bear_30
Hallo GrafBumbsula ,
danke dir für deine Meldung, hast du zufällig auch geschaut ob die Gewinne unter "offene Gewinne" vielleicht abgespeichert wurden?
Du findest dies in jedem Case Opening unter "Meine Kisten" und dann ganz unten in der Mitte bei der Enderchest.
Gib mir dann gerne bescheid.
Lg Bear_30
Hallo dewnezz ,
Danke dir für deine Meldung.
Es ist durchaus gewollt, dass ihr auch in den Adminbunker kommt
somit ist das kein Fehler.
Dennoch vielen Dank für deine Meldung.
Lg Bear_30
Geschlossen auf Grund der Löschung des Autors...
Bei mir laufen auf der Cloud die Minigames leider ziemlich laggy, hat sich zwar in letzter Zeit verbessert, aber sehr oft "hängen" die Spieler fest und bewegen sich nicht (scheint also nicht clientseitig zu sein, ich habe ja auch dennoch 300 FPS). Vielleicht könnt ihr da was fixen pls (besonders bei Lasertag) Danke schonmal!
Hallo GamingBenni,
Also grundsätzlich bei jedem MiniGame aber besonders bei LaserTag oder wie? Ich leite es gerne einmal weiter.
Lg Bear_30
Hallo Mr_H4ck ,
Mach es mal genau so wie es _Therapie_ geschrieben hat, sollte dann klappen.
Lg Bear_30
Hallo KiloAlpha1909 ,
danke für deine Meldung.
Grundsätzlich ist ja bekannt, dass ein Trichterradius nicht über das GS gehen kann, daher kann ein Trichter, der am Rand platziert wird, nach einer Deaktivierung nicht mehr aktiviert werden. Ich werde deinen Vorschlag jedoch weiterleiten und wir werden diesen intern besprechen. Ob wir diesen Umstand jedoch beheben werden, kann ich noch nicht sagen.
Ich melde mich wieder wenn wir eine Entscheidung getroffen haben.
Lg Bear_30
Hallo g3sperrt ,
geh mal aufs Plot und mach /plotnpc.
Bei manchen Namen bzw. Farben wird dem NPC leider schlecht und rennt aufs WC ![]()
Mit dem Befehl kannst ihn wieder umbenennen, dann sollte er auch wieder da sein.
Lg Bear_30
Hallöchen,
hier könnte Ihr uns gerne eure Ideen für positive und negative Effekten von Lucky Blöcken auf der Cloud mitteilen.
Wir können natürlich nicht versprechen, dass wir alle umsetzen werden, aber jede Idee ist erstmal willkommen ![]()
Lg Bear_30
Hi !
Cloud Server aktuell seit 30 min down ...
Noch immer? Sollt eigentlich alles wieder gehen, eventuell kann es beim Hub-NPC zu Problemen kommen.
Hat sich geklärt phanTom84_ bitte gerne schließen ![]()
Danke
Hallo Crazyanimalx ,
wie ingame geschrieben, arbeiten wir schon dran-
Noch eine kleine Frage: Mit welcher Version und welchem Client bist du denn immer online?
Lg Bear_30
Wurde ingame geklärt
Hallo Damirhsv ,
Danke für deine Meldung, ich habe dich gerade ingame angeschrieben, leider warst du aber AFK, meld dich hier gerne wenn du wieder da bist, dann schauen wir uns das an.
Lg Bear_30