Hallo 180erPing ,
Danke dir fürs melden, ich werde es gleich weiterleiten, sobald wir es uns angeschaut haben, melden wir uns wieder hier.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo 180erPing ,
Danke dir fürs melden, ich werde es gleich weiterleiten, sobald wir es uns angeschaut haben, melden wir uns wieder hier.
Lg Bear_30
Hallo Der_Benson_ ,
danke dir fürs melden, ich habe dein Problem weitergeleitet. Wir werden uns wieder hier bei dir melden wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind.
Lg Bear_30
Hallo RTXcake85 ,
danke dir fürs melden, ich habe dein Problem weitergeleitet. Wir werden uns wieder hier bei dir melden wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind.
Lg Bear_30
Hallo froze1912,
kannst du vielleicht ein Muster erkennen? Passiert es immer wenn du dich von der Farmwelt teleportierst oder innerhalb der Plotwelt? Wenn ja von wo nach wo?
Danke und Lg Bear_30
Hallo Damocles_XIV ,
Wir waren auf deinem GS und konnten ein Portal entzünden. Vielleicht kannst du es mir einmal genau zeigen.
Lg Bear_30
Hallo Fluyxx ,
danke dir fürs melden, wie ingame besprochen, funktioniert das Lacken mit den Schildkröteneiern.
Lg Bear_30
Ist behoben
Lg Bear_30
Hallo Fauliber ,
bei Tötungsaufgaben bekommst du kein Schwert, du musst den Auftrag nur annehmen und dann mit deinem eigenen Schwert töten.
Lg Bear_30
Hallo FreeFallPirmm ,
danke dir fürs melden, bitte baue die Quarzwand NICHT ab und bitte gib mir noch deine /p h nummer.
Danke und Lg Bear_30
Hallo RTXcake85 ,
danke dir fürs melden, ich werde dein Problem weiterleiten und wir werden es prüfen.
Bitte lass die Quarzwand stehen - also nicht abbauen! Könntest du mir noch sagen um welches GS es sich genau handelt? (p h )
Lg Bear_30
Hallo froze1912 ,
danke dir fürs melden, dieses Problem ist uns bewusst. Probiere bitte einmal folgendes:
Platziere auf dem Ghost-Teleporter noch einmal einen Teleporter und bau den dann auch bitte gleich ab. Damit sollten sie verschwinden.
Bitte gib mir bescheid.
Lg Bear_30
Guten Morgen zusammen,
gibt es für das Thema schon eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem.
Habe einen Teleporter abgebaut und immer wenn ich jetzt an der Position lang laufe werde ich weg teleportiert^^
Grüß dich, an der Lösung arbeiten wir. In der Zwischenzeit kannst du es wie folgt selbst lösen:
Setze einfach auf den Ghost Teleporter nochmal einen Teleporter und bau ihn gleich wieder ab, danach sollte es wieder normal sein.
Lg Bear_30
Alles anzeigenHallo Koffein2k ,
danke dir fürs melden, wie in den news beschrieben, sollte man neuen Plots immer einmal mit /p clear "resetten", damit sich die Bedrock-Höhe anpassen kann.
Ich werde deinen Fall weiterleiten, wir werden es untersuchen und uns dann wieder hier bei dir melden.
Lg Bear_30
Habe es selber gecleart, Thema hat sich somit geklärt.
Danke nochmals.
Gruß Koffein2k
Ok, des is auch eine Möglichkeit, alles klar danke dir und Lg
Hallo Koffein2k ,
danke dir fürs melden, wie in den news beschrieben, sollte man neuen Plots immer einmal mit /p clear "resetten", damit sich die Bedrock-Höhe anpassen kann.
Ich werde deinen Fall weiterleiten, wir werden es untersuchen und uns dann wieder hier bei dir melden.
Lg Bear_30
Nach weiterer Prüfung musste ich feststellen, dass Spieler-Ränge die Rüstungsständer wirklich nicht bearbeiten können.
Ich habe das Problem weitergeleitet.
Lg Bear_30
Hallo BundleDog ,
nach mehrmaligen testen muss ich dir leider sagen, dass das Plugin ohne Probleme funktioniert und ich Rüstungsständer mit den unterschiedlichsten Items ausrüsten konnte.
Gerne zeige ich es dir auch ingame.
Lg Bear_30
Hallo !RosettenRudi188 ,
Bin gib deinen Grundstücken mit /p setorder ZAHL erneut die p h Nummer, dann warte einen Neustart ab, danach sollte es wieder passen.
Lg Bear_30
Hallo DatJokerHD ,
Danke dir fürs melden, ich werde es gleich weiterleiten. Wir werden uns dann die Sache anschauen und dementsprechend uns auch bei dir zurück melden.
Lg und einen guten Rutsch Bear_30
Hallo mike69231 ,
Danke dir fürs melden, der Fehler ist schon bekannt und wir arbeiten daran.
Lg Bear_30