Hallo Doktor_Mo ,
danke dir fürs melden, könntest du einmal probieren vor dem reparieren den Namen zu löschen? Kann sein, dass es dann funktioniert.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Doktor_Mo ,
danke dir fürs melden, könntest du einmal probieren vor dem reparieren den Namen zu löschen? Kann sein, dass es dann funktioniert.
Lg Bear_30
Hallo Xeyso ,
danke fürs melden, Ich habe ingame Andiista schon gesagt, dass ich es weiterleite.
Wir werden uns hier wieder melden.
Lg Bear_30
Hallo FacelessUnicorn ,
Vielen Dank fürs melden. Ich werde mir das ganze genau anschauen und testen. Meine Ergebnisse werde ich dann weiterleiten und gebe dir dann auch wieder hier bescheid.
Lg Bear_30
Hallo Nuke313 ,
danke noch einmal fürs melden. Wir haben das Thema ordentlich getestet und wir zwei haben ja auch ingame geschrieben. Wir werden uns das allgemeine Thema Boote anschauen aber mit den Kistenbooten kann man, so wie du es beschreibst, andere User nicht griefen.
Lg Bear_30
Hallo dadarki ,
Danke fürs melden, ich leite es mal weiter und wir werden uns gegebenenfalls wieder hier bei dir melden.
Lg Bear_30
Hallo RitteK87 ,
Danke dir fürs melden, ich werde es weiterleiten und melde mich gegebenenfalls wieder hier bei dir.
Lg Bear_30
Hallo Mr_Mare_ ,
danke dir fürs melden. Ich werde es einmal weiterleiten. Wir werden uns das anschauen und ich melde mich dann hier wieder bei dir.
Lg Bear_30
Hallo DaBxxl ,
danke dir fürs melden. Diesen Fehler haben wir ja in den News des 1.19 Updates angeführt und euch gebeten mit dem mergen noch etwas zu warten.
Könntest du mir noch dein /p h sagen - Danke
Ich werde das Problem einmal weiterleiten.
Lg Bear_30
Wie ingame besprochen, nehme ich den Fehler mal auf.
Lg Bear_30
Hallo TriggertigerHD ,
vielen Dank fürs melden. Bitte probiere einmal folgendes aus:
Gehe bitte all deine GSe durch und gib ihnen mit dem Befehl: /p setorder ZAHL - erneut die richtige Zahl (es muss keine neue Ordnung sein) - danach setze bitte wieder auf jedem plot mit /p sethome deinen Home Punkt.
Bitte gib mri hierzu dann auch dein Feedback - Lg Bear_30
Hallo Mungose ,
wie gerade ingame besprochen liegt dieses Problem wirklich daran, dass du das Möbel AddOn nicht hast, dadurch wird dir der Blocj und auch das Sign leider etwas anders angezeigt ![]()
Lg Bear_30
Hallo ByPander ,
danke dir fürs melden, dieser "Fehler" ist leider in der Minecraft Mechanik drinnen, da haben wir weder eingegriffen noch etwas verändert.
Wir wissen, dass die Logik in der 1.8 Version noch anders ist und aus jedem Slot das zu filternde Item gezogen wird.
Wir haben geplant, dass wir uns diesem Thema in der Zukunft widmen, einen Zeitpunkt kann ich dir jedoch nicht nennen.
Lg Bear_30