Dieser Mergebug wurde behoben, der zweite noch nicht
Beiträge von Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Toldjek ,
danke dir fürs melden, wir haben aber in den News schon geschrieben, dass das Mergen noch nicht ganz klappt bezüglich der neuen Bedrock Ebenen.
Ich werde das Problem gerne weiterleiten, jedoch benötige ich entweder die Server und GS ID oder dein /p h.
Danke dir und Lg Bear_30
-
Hallo btwHopflek ,
danke dir fürs melden, dieser Fehler ist uns schon bekannt und wir werden ihn, sobald es die Ressourcen zulassen, selbstverständlich beheben.
Lg Bear_30
-
Wurde Ingame erledigt
-
Hallo Morys_ ,
danke dir fürs melden, schreib mich mal bitte ingame an, dann können wir was ausprobieren.
Lg Bear_30
-
Hallo ZabBG ,
ich danke dir fürs melden und tut mir leid. Ich werde den Fehler sofort weiterleiten und melde mich dann wieder hier bei dir.
Lg Bear_30
-
Hallo dadarki_jr ,
danke dir fürs melden, wir werden uns das Plot schnellstmöglich anschauen und melden uns dann wieder hier.
Lg Bear_30
-
siehe foto

CB1 99-98
ups..danke XD
-
Hallo Ehrenzvenii ,
Danke dir fürs melden. Wir werden den Fall, sobald eine Möglichkeit besteht, untersuchen.
Lg Bear_30
-
Hallo Valeynah ,
danke dir fürs melden. Wir werden uns, sobald eine Möglichkeit besteht, darum kümmern und den Fall untersuchen.
Lg Bear_30
-
Hallo TML_Daywalker ,
Danke dir fürs melden. Könntest du uns noch den Server sagen auf dem das GS ist? Das wäre super. Wir werden den Fall dann untersuchen.
Lg Bear_30
-
Hallo @Henne141087_ ,
hast du auch wirklich die linke Maustaste probiert? Der Fehler kommt eigentlich nur wenn du es mit der rechten Maustaste machst.
Lg Bear_30
-
Hallo The_BlackWhitee ,
Danke dir fürs melden. Wir wissen, dass Manni zur Zeit etwas sein Eigenleben treibt und hin und wieder auch killbar ist. Wir arbeiten dran, dass er bald wieder ohne Probleme funktioniert.
Lg Bear_30
-
Wurde ingame geklärt
-
Hallo Nuke313 ,
danke dir fürs melden, leider kann ich nicht ganz verstehen was und wie du es meinst. Ich habe dir eine PN geschrieben.
Lg Bear_30
-
Alles klar, Danke für die Nachricht und sehr gerne

Viel Spaß noch auf GrieferGames!
Lg Bear_30
-
Ok, dann liegt da das Problem, die Achievements werden erst freigeschalten wenn der Mentor den Spieler freigibt.
Ich leite es einmal weiter.
Lg Bear_30
-
Hallo Styblo1998 ,
ja leider ist dieses Achievement derzeit nicht machbar. Dies ist aber auf unserer To do Liste, sobald dies wieder geht, werden wir uns melden.
Lg Bear_30
-
Hallo TML_Daywalker ,
wie ingame besprochen wurde dies schon vor einiger Zeit behoben.
Daher schließe ich den Beitrag.
Lg Bear_30
-
Hallo AnbuOnTour ,
dieses Problem sollte mit dem Update auf die 1.19 gefixed sein, wenn nicht, kannst du gerne einen neuen Beitrag machen. Achtung: Beacons gehen derzeit noch nicht zu aktivieren.
Danke dir und Lg
Bear_30